Seite 155 von 510 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,541 bis 1,550 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1541
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Mal was positives: AZ wird in Bayern und MV ohne Priorität verimpft.

  2. #1542
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Die USA beginnen jetzt mit den Impfungen ab 16 Jahren Wenn das kein Impfturbo war und ist, dann weiß ich es auch nicht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1543
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich freue mich sehr für alle hier, die schon geimpft werden konnten und wünsche allen anderen, dass sie nun auch schnell(er) einen Termin bekommen !
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #1544
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Mein Mann wird heute geimpft, er ist immunsuprimiert und ich hoffe sehr, dass die Immunantwort kommt. Er bekommt Biontech beim Arzt.
    Wir werden bald beide geimpft und können endlich öfter unseren Sohn treffen ( der als jung und gesund ganz hinten in der Schlange steht und in einer WG ind Köln wohnt).
    Ich bin sooo dankbar.
    Den Termin hat er bekommen, weil ich ihn mehrmals zum Doc geschickt habe und endlich ist er dahin gegangen, um Ruhe zu haben.

  5. #1545
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Glückwunsch an alle, die schon geimpft sind.. ich möchte auch Wenn ich Homeoffice machen könnte wäre ich nicht so ungeduldig... Dabei arbeite ich ja im Büro.. aber Homeoffice? Nööö

    Ab Freitag können sich weitere Jahrgänge in NRW für die Imfpung anmelden, ich schaue mal, ob ich da zumindest für meine Mutter einen erhaschen kann.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #1546
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meine Schwester arbeitet in NRW in einer Stadtverwaltung und wird wohl über sie organisiert in Kürze die Impfung erhalten. Das ist in ihrem Fall auch gerechtfertigt, sie ist immerhin auch schon 50, hat Bürgerkontakt und pendelt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das wird jede Menge Sorge von ihren Schultern nehmen.
    Ich sehe schon, meine Mutter hat nächsten Monat ihren 85. Geburtstag und meine Mutter und Schwester werden als Geimpfte ihn gemeinsam begehen können, während ich als Ungeimpfte zu Hause bleiben muß...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #1547
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle, die schon geimpft sind.. ich möchte auch Wenn ich Homeoffice machen könnte wäre ich nicht so ungeduldig... Dabei arbeite ich ja im Büro.. aber Homeoffice? Nööö

    Ab Freitag können sich weitere Jahrgänge in NRW für die Imfpung anmelden, ich schaue mal, ob ich da zumindest für meine Mutter einen erhaschen kann.
    Irrlicht, das geht ganz gut mit den Terminen. Mein Schwiegervater konnte seit gestern früh einen Termin machen und wir haben sehr problemlos über 116117.de einen Termin für nächsten Donnerstag machen können.

    Das war jetzt kein Chaos oder so...(NRW)

    Ich drücke die Daumen.

  8. #1548
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,082
    Voraussichtlich nächste Woche werde ich auch geimpft. Ich bin schon richtig aufgeregt.

  9. #1549
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Meine Schwiegertante hat nächste Woche auch ihren Termin und immer mehr Kollegen und Nachbarn sind schon geimpft oder stehen kurz davor. Das beruhigt mich ungemein (und lässt mich hoffen, dass ich auf der Warteliste bald auch drankomme)

  10. #1550
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Mein Mann hat für mich einen Impftermin bekommen! Schon morgen!
    Da muss gerade einer abgesagt haben und wir hatten einfach Glück, den schnell Termin direkt zu erwischen.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •