Seite 157 von 510 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1561
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Der Berliner Senat hat wohl Astrazeneca für alle freigegeben
    Das sind ja dann die Vierten im Bunde, vielleicht folgen noch weitere Bundesländer.

  2. #1562
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Der Berliner Senat hat wohl Astrazeneca für alle freigegeben
    In Berlin wird Astra Zeneca aber nur noch bei den Ärzten verimpft, in keinem Impfzentrum mehr. Mein Hausarzt schreibt auf seiner Homepage, dass bis Ende Juni alle Impftermine vergeben sind und keine neuen mehr vergeben werden. Mein Endokrinologe hatte, als das Impfen in den Praxen begann, geschrieben, dass die Praxis alle Patienten kontaktieren wird und man selbst von Kontaktversuchen absehen soll. Bleibt weiterhin nur warten.

    Spahn hat ja heute in die Welt gesetzt, dass er im Juni die generelle Aussetzung aller Prioritäten erwartet. Aber dann geht der Run auf die Termine erst recht los...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #1563
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Für BW gibt es leider keine Freigabe U60 für alle, und es ist auch nicht geplant. Schade.

  4. #1564
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Mein Mann hat morgen Vormittag einen Termin für seine Impfung mit AstraZeneca. Ich freu mich sehr!

  5. #1565
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Mein Mann wurde mit Biontech geimpft und hat ein paar Nächte "geschlafen wie ein Stein". Das hatten doch auch andere berichtet?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #1566
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Ich hatte auch ein sehr großes Schlafbedürfnis.

  7. #1567
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,670
    Ja, ich auch.
    Hat eine Woche angehalten.

  8. #1568
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Ich hab heute meine erste Astrazeneca bekommen, ich hab den Pieks überhaupt nicht gespürt und bis jetzt keine Nebenwirklungen. Ich denk mal das sieht in den nächsten Tage anders aus. Ich bin sehr erleichtert, mein Mann hat seine schon vor 2 Wochen bekommen, meine Schwägerin ist nächste Woche mit Janssen dran. Auch im Freundeskreis sind schon viele einmal geimpft, es geht jetzt echt schnell voran.
    Hier in Spanien wird man angerufen, wir brauchen uns nirgendwo eintragen oder anrufen, dadurch geht das Ganze recht entspannt hier ab.

  9. #1569
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Meine Schwester arbeitet in NRW in einer Stadtverwaltung und wird wohl über sie organisiert in Kürze die Impfung erhalten. Das ist in ihrem Fall auch gerechtfertigt, sie ist immerhin auch schon 50, hat Bürgerkontakt und pendelt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das wird jede Menge Sorge von ihren Schultern nehmen.
    Ich sehe schon, meine Mutter hat nächsten Monat ihren 85. Geburtstag und meine Mutter und Schwester werden als Geimpfte ihn gemeinsam begehen können, während ich als Ungeimpfte zu Hause bleiben muß...
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, durch die Impfung durch den AG bin ich von Gruppe 3 in 2 gerutscht.
    Der Termin für die 2. Impfung ist am 1. Juni mit Biontech oder Moderna.
    Die erste Impfung war AZ, eine Woche bevor die Hirnvenenthrombosen als Nebenwirkung bekannt wurden.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  10. #1570
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Mein Mann wurde mit Biontech geimpft und hat ein paar Nächte "geschlafen wie ein Stein". Das hatten doch auch andere berichtet?
    Das war bei mir auch so. Ebenfalls Biontech.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •