Seite 158 von 510 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1571
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Ich war gestern direkt danach ziemlich müde und habe die Nacht sehr gut geschlafen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1572
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mein Immunsystem scheint ein bissch lahm zu sein. Mir tat nach der Impfung (Moderna) so für 24 Stunden der Arm ein bisschen weh und ich hatte etwas Druck im Kopf (könnte aber genauso gut vom Wetter gewesen sein).
    Das war's dann auch.

    Aber jetzt nach einer Woche kommt diese irre Müdigkeit und außerdem habe ich plötzlich einen fetten Ausschlag am Arm.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1573
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Ich hatte mit Astra übrigens nachdem schon tagelang nichts mehr war, am 10. Tag eine Muskelschmerzen-Attacke in einem Oberschenkel. Wusste nicht, wie ich beim Schlafen das Bein legen sollte und hab am nächsten Morgen eine Schmerztablette genommen, weil ich stark humpelte. Ich wusste nicht, dass das so sein kann und dachte an sowas wie Muskelkater. Dann war es komplett weg und kam auch nicht wieder. Seit 3 Tagen ist mein Ohr morgens kurz zu und ich schlafe wieder tiefer, länger und schwitze. Andererseits fühle ich mich jetzt besser als vor der Impfung, als ob jetzt gründlich ausgemistet wird.

    Mein Mann wird morgen zum 2. Mal mit Biontech geimpft.


    Herzlichen Glückwunsch allen Neugimpften und Termininhabern und ich drücke die Daumen für die, die noch warten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #1574
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Mir war ca ne Stunde nach der Impfung (biontech) heiß und ich war sehr müde, nachts hab ich schlecht geschlafen und heut früh tat der Arm weh, jetzt ist alles weg.
    Der Arzt gestern hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich keinesfalls Paracetamol oder sonst was nehmen soll, falls ich Fieber oder ähnliches bekomme, sie hätten erst letzte Woche dazu ein Merkblatt bekommen. Bei Biontech kämen aber die Nebenwirkungen, falls überhaupt, eher erst nach der zweiten Impfung. Wenn keine kommen, heißt es nicht, dass es nicht so gut wirkt. Es gibt einfach unterschiedlich reagierende Immunsysteme, "manche hauen es so weg, dass man es nicht merkt" (O-Ton )
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #1575
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Sehr müde war ich nach der Biontech-Impfung auch, was aber nicht unbedingt der Impfung geschuldet sein muß, da die Nächte davor eher kurz waren. Mir hat man im Impfzentrum gesagt, daß ich Paracetamol oder Ibuprofen nehmen dürfe.

  6. #1576
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Sehr müde war ich nach der Biontech-Impfung auch, was aber nicht unbedingt der Impfung geschuldet sein muß, da die Nächte davor eher kurz waren. Mir hat man im Impfzentrum gesagt, daß ich Paracetamol oder Ibuprofen nehmen dürfe.
    Ist ja auch wieder toll. Ich liebe diese unterschiedlichen Empfehlungen. Mein Arzt meinte, man hätte das am Anfang nicht sicher gewusst, aber es gäbe nun Erfahrungen, dass Paracetamol uÄ nicht nur das Fieber, sondern auch "die Impfung" bekämpft. Und daher habe man beschlossen, davon seit letzter Woche explizit abzuraten.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #1577
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Mir hat man im Impfzentrum gesagt, daß ich Paracetamol oder Ibuprofen nehmen dürfe.
    Mir wurde das auch so gesagt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1578
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Mir auch und ich habe auch zweimal ein Dafalgan genommen, da die Druckkopfschmerzen sehr unangenehm waren.

  9. #1579
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Sehr müde war ich nach der Biontech-Impfung auch, was aber nicht unbedingt der Impfung geschuldet sein muß, da die Nächte davor eher kurz waren. Mir hat man im Impfzentrum gesagt, daß ich Paracetamol oder Ibuprofen nehmen dürfe.
    Mir für Astra auch. Sandra Ciesek hat auch gesagt, dass das kein Problem ist. Wenn die Antikörperproduktion läuft, dann läuft sie. Man sollte das nur nicht schon vor der Impfung nehmen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #1580
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Ich wurde vor 4 Tagen mit AstraZeneca geimpft und seitdem kämpfe ich mit heftigen Reaktionen - Übelkeit, Kopf- und Gliederschmerzen, so wie bei der Grippe, nur ohne Fieber...ich hoffe, das hört bald auf, denn bin total erschöpft


Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •