Seite 159 von 510 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1581
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Anzeige
    Gute Besserung, Sauerkirsche!
    Bestimmt wird es bald besser!

    Mir wurde übrigens gesagt, dass ich nach der Impfung Paracetamol aber kein Ibu nehmen solle.

  2. #1582
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Ich wurde vor 4 Tagen mit AstraZeneca geimpft und seitdem kämpfe ich mit heftigen Reaktionen - Übelkeit, Kopf- und Gliederschmerzen, so wie bei der Grippe, nur ohne Fieber...ich hoffe, das hört bald auf, denn bin total erschöpft
    Oh je, gute Besserung!
    Wenn es noch länger andauert, bitte vorsichtshalber einen Arzt kontaktieren.

  3. #1583
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Das wünsche ich dir auch Sauerkirsche, dennoch feiere ich dein Immunsystem.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #1584
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Lt. unserem Landrat sind wir hier im Landkreis beim Impfen absolut im Plan, da kann man dann doch gerne mal eine zusätzliche Menge Astrazeneca für Zusatzimpfungen ausschlagen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1585
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mein Bruder ist 29, keinerlei körperliche Vorerkrankungen und hatte den Brief auch gestern im Briefkasten.
    Sorry, falls ich es verwechsle, aber hatte Dein Bruder nicht erhebliche psychische Probleme?
    Es ist klar unter Paragraph3 festgelegt, welche Erkrankungen zur Prio 2 gehören. Und da sind u.a. auch schwere Depressionen dabei. Vielleicht hat er den Brief also logischerweise bekommen?

    Ich hatte zwei Stunden nach Biontec auch ein heißes Gefühl und war sehr müde. 24 Stunden nach der Impfung kam für zwei Stunden ein dolles Krankheitsgefühl und starke Schmerzen im Arm.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1586
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ist ja auch wieder toll. Ich liebe diese unterschiedlichen Empfehlungen. Mein Arzt meinte, man hätte das am Anfang nicht sicher gewusst, aber es gäbe nun Erfahrungen, dass Paracetamol uÄ nicht nur das Fieber, sondern auch "die Impfung" bekämpft. Und daher habe man beschlossen, davon seit letzter Woche explizit abzuraten.
    Uih, gut zu wissen, mir wurde letzte Woche bei der Impfung mit Biontech noch gesagt ich könne Paracetamol oder Ibu nehmen, je nachdem was bei mir besser wirken würde

  7. #1587
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sorry, falls ich es verwechsle, aber hatte Dein Bruder nicht erhebliche psychische Probleme?
    Es ist klar unter Paragraph3 festgelegt, welche Erkrankungen zur Prio 2 gehören. Und da sind u.a. auch schwere Depressionen dabei. Vielleicht hat er den Brief also logischerweise bekommen?
    Gut möglich (:

  8. #1588
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich meine gelesen zu haben bei Astra soll man Paracetamol nehmen, bei Biontech Ibuprofen. Und am besten erst 6 Std nach Impfung.
    I love Holidays!

  9. #1589
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Ich wurde mittags geimpft und mein Arzt meinte, ich soll vor dem Schlafengehen Paracetamol nehmen.
    Er ist Impfarzt, ich hoffe mal, er weiß, was er tut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1590
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige
    Ohne Symptome würde ich nichts nehmen.
    Als ich Fieber nach der 2. Biontech Impfung hatte, sass ich es aus, war aber auch nicht so schlimm und ich hatte keine Schmerzen, ausser am Impfarm.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •