Seite 166 von 510 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1651
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wir warten schon alle genau gleich lange.
    Nicht zu vergessen, wir sind noch berufstätig und müssen mit Kollegen Kontakt haben.

  2. #1652
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich bin auch berufstätig mit Kundenkontakt und gehöre zur Risikogruppe und nur weil ich Prio 2 bin habe ich überhaupt einenTermin

  3. #1653
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Mail bekommen dass ich am 19.5. Und am 30.6 mit BioNtec geimpft werde.
    Ich bin sehr dankbar.
    Allen die noch warten drücke ich die Daumen
    oh wie schön!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #1654
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wir warten schon alle genau gleich lange.
    Ist das so? Ich würde sagen, alle, die schon geimpft sind, haben weniger lang gewartet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1655
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Für mich auch . Das Datum wird auch immer weiter nach hinten verschoben, irgendwann wird das Impfen dann ein Weihnachtsgeschenk. Beim Warten will ich auch gar nicht nonchalant sein, als wenn ich dann ein besserer Mensch bin. Ich will - verdammte Kacke - einfach geimpft werden.
    Dass du noch nicht geimpft bist ist blöd, es muss, das nützt dir aber nichts, am Bundesland oder der Form eurer Terminvergabe liegen, denn in Bayern ist die Gruppe 2 im Großen und Ganzen durch. Klar ärgerst Du sich, versteh ich auch.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #1656
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Dass du noch nicht geimpft bist ist blöd, es muss, das nützt dir aber nichts, am Bundesland oder der Form eurer Terminvergabe liegen, denn in Bayern ist die Gruppe 2 im Großen und Ganzen durch. Klar ärgerst Du sich, versteh ich auch.
    Von den älteren in meinem Bekanntenreis ist noch keiner geimpft, alle Prio 2 oder 3. Ich ärgere mich eigentlich nicht, ich bin enttäuscht und traurig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1657
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Hier ist eine Übersichtskarte über die Impfungen in Deutschland:
    https://datawrapper.dwcdn.net/IjPUr/4/
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #1658
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Von den älteren in meinem Bekanntenreis ist noch keiner geimpft, alle Prio 2 oder 3. Ich ärgere mich eigentlich nicht, ich bin enttäuscht und traurig.
    Gästin, ich bin da ganz bei dir und ich verstehe so gut , wie du dich fühlst.
    Vllt kommt das für dich auch ganz plötzlich und überraschend.
    So war das bei allen, die ich kenne als geimpfte.
    Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen.

  9. #1659
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Enge Kontaktperson? Sie ist seine Tochter! Wo ist da das Vorspielen falscher Tatsachen?
    Ich kenne ihre Situation nicht, du wahrscheinlich auch nicht, aber das wäre durchaus legitim, so steht es auch auf der Homepage.

    Ansonsten kannst du dich gerne weiter wundern, ich tue das auch ständig.
    Wieso ist sie als Kontaktperson eines 72 Jährigen bevorzugt zu behandeln? Aufrund seines Alters wohl kaum. Sie schreibt nicht, daß er pflegebedürftig ist. Ihren Ausführungen entnehme ich zudem, daß sie nicht im gleichen Bundesland leben und sie sich demzufolge offenbar auch nicht regelmäßig um ihn kümmert. Du sagst, das ist dann kein Vordrängeln, ich sage, das wäre sehr wohl Vordrängeln.

    Genau, über die kaputten Moralvorstellungen und den Egoismus mancher Menschen werde ich mich weiterhin wundern, obwohl das ja mittlerweile eher normal zu sein scheint.

  10. #1660
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Anzeige
    Ich lese das auf der BaWü-Seite schon so, dass die Pflegebedürftigkeit irgendwie nachgewiesen sein muss. Sonst könnte ja jeder über 70-Jährige das einfach behaupten.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •