Seite 169 von 401 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 5083

Thema: Corona Impfungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,519
    Mach ich nicht, alles gut
    Es ging zwar direkt um mich, aber ich stehe da jetzt drüber und freue mich, dass es bei mir so ist wie es ist.

    Und jetzt gehe ich in den Luitpoldpark, da treffe ich mich mit besagtem Cousin auf ein Glas Wein und bringe ihm die Unterlagen für die Impfung nächste Woche....es geht voran, Selvie!
    Geändert von *Butterblume* (08.05.21 um 12:29:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,397
    Also falls sich das mit dem Schuh anziehen auf meinen Post bezieht: Das war weder persönlich noch böse gemeint.

    Es war abzusehen, dass es ein paar Monate Ungleichheit geben wird und dass das an die Nerven geht ist aus meiner Sicht nachvollziehbar. Auch diese Perspektive wollte ich darstellen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Südhimmel, ich glaube, Dich kann jede hier auch gut verstehen.

    Ich selbst bin einerseits dankbar, dass ich 3 Wochen nach der Erstimpfung schon einen Schutz haben müsste, und andererseits ungeduldig, weil es immer noch 9 Wochen bis zur Zweitimpfung sind.

    Da werden mich hier noch einige "überholen", vielleicht auch Du.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich verstehe das nicht mit dem Ungleichgewicht. Ich kann alles machen was geimpfte auch tun können, nur ist es für mich ein bisschen lästiger weil ich mich testen muss.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht mit dem Ungleichgewicht. Ich kann alles machen was geimpfte auch tun können, nur ist es für mich ein bisschen lästiger weil ich mich testen muss.
    Ich kann gut auf die unangenehme und zeitaufwändige Testerei verzichten. Mich schränkt das ein. Außerdem mag ich gerne meine Grundrechte haben. Aber wem die nicht wichtig sind ...
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich kann gut auf die unangenehme und zeitaufwändige Testerei verzichten. Mich schränkt das ein. Außerdem mag ich gerne meine Grundrechte haben. Aber wem die nicht wichtig sind ...
    Tja, es läuft im Leben nicht alles so nach Plan und wahrscheinlich bin ich strapazierfähiger als Du und keine die ständig jammert.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Tja, es läuft im Leben nicht alles so nach Plan und wahrscheinlich bin ich strapazierfähiger als Du und keine die ständig jammert.
    Das ist echt dummes Geqatsche, einfach nur mal kurz austeilen, oder?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,576
    Aber die Ungeimpften sind nicht gegen die Krankheit geschützt. Das sollte meiner Meinung nach der Hauptgrund sein.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,519
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Also falls sich das mit dem Schuh anziehen auf meinen Post bezieht: Das war weder persönlich noch böse gemeint.
    Nein, nein, auf dich habe ich mich gar nicht bezogen, ich verstehe dich sogar sehr gut!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht mit dem Ungleichgewicht. Ich kann alles machen was geimpfte auch tun können, nur ist es für mich ein bisschen lästiger weil ich mich testen muss.
    Nein, das stimmt so ja nicht. Du darfst keinen Ausflug nach Mecklenburg-Vorpommern machen, du darfst dich nicht mit unbeschränkt vielen anderen Treffen, du musst die Ausgangssperre befolgen, du musst in Quarantäne. Was du meinst ist nur der Zugang zu Geschäften.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •