Seite 174 von 509 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,731 bis 1,740 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #1731
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Anzeige
    Na grade deshalb kann man sich ja freuen wenn’s dann so weit ist.

  2. #1732
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,566
    Mein Sohn (Prio 2) hat gerade für morgen einen Termin im Impfzentrum zugeteilt bekommen.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #1733
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Freut mich, Selvie :-)

  4. #1734
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab gelesen, dass Niedersachsen die Priorisierung für Astra aufgehoben hat, betrifft dich das nicht, Gästin?

  5. #1735
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,257
    Nein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1736
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,566
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Freut mich, Selvie :-)
    Danke dir,
    Ich warte dann noch ein bisschen
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #1737
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Während die Nebenwirkungen der Vektor-Impfstoffe noch immer für Dynamik im Impfgeschehen sorgen, gibt es bereits neue Meldungen über potenzielle Risiken. Diesmal ist jedoch der mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer in den Fokus geraten: In Israel werden mehrere Fälle einer Herzmuskelentzündung untersucht, die mit der Verabreichung des Vakzins in Zusammenhang gebracht werden.

  8. #1738
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,646
    Ich freue mich sehr für alle frisch geimpften und hoffe und bete, dass Jede/Jeder die/der eine Impfung möchte, schnellstmöglich eine erhält!

    Bin schon ganz aufgeregt und kann unser Glück irgendwie gar nicht fassen.
    Ich glaub noch nicht daran dass wir wirklich geimpft werden, erst wenn ich die Nadel im Arm habe....

  9. #1739
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Während die Nebenwirkungen der Vektor-Impfstoffe noch immer für Dynamik im Impfgeschehen sorgen, gibt es bereits neue Meldungen über potenzielle Risiken. Diesmal ist jedoch der mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer in den Fokus geraten: In Israel werden mehrere Fälle einer Herzmuskelentzündung untersucht, die mit der Verabreichung des Vakzins in Zusammenhang gebracht werden.
    Ja, das sind genau die Meldungen, die mich umtreiben. Sorry, wenn das wieder Schädel-auf-Tischplatte-Reaktionen hervorruft, aber ich frage mich gerade grundsätzlich warum ein Impftermin gerade bei so vielen einen glückseligen Zustand hervorruft!? Es ändert sich doch erstmal nix, zumindest in meinem Universum. Da einzige was sich bei mir ändern könnte, ist das der Arbeitgeber nun die Geimpften im Büro erwartet und nicht mehr im Homeoffice...

    Abstand, Maske, keinerlei Treffen sind für mich Alltag. Ich würde bei unserer aktuellen Inzidenz hier im Landkreis (>270) auch ohne Impfung niemals ohne Maske oder Test in irgendeinen Laden oder sonst ein Etablissement mich wagen... Was soll da mit der Impfung besser werden? Wie Mayan schon schrieb, gibt es in unserem Landkreis aktuell einen extremen Ausbruch in einem Heim. Und da waren nicht nur die Alten betroffen, sondern auch das (geimpfte) Personal. Ich finde das schon Besorgnis erregend, auch wenn sich die Experten hier im Forum ja einig sind, dass Impflinge das Virus nicht mehr übertragen können. Wirklich bestätigt ist das nirgends, für die Mutanten schon gar nicht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #1740
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Ich habe das so verstanden, egal welchen Impfstoff du nimmst, es kann jeder Impfstoff zu Nebenwirkungen führen.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •