Seite 183 von 509 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,821 bis 1,830 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #1821
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Söder will in Supermärkten impfen lassen
    Ich dachte immer es läge am Impfstoff und nicht an Mangel der zu impfenden Ärzten.
    Haben ja andre Länder auch gemacht. Sieht Israel, da konnte man sich bei Ikea oder in Bars impfen lassen.
    Warum nicht? Das wichtigste ist, dass so schnell wie möglich, so viele wie möglich die impfung bekommen.
    I love Holidays!

  2. #1822
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Ich hatte nach der 1. Impfung auch heftige Nebenwirkungen, Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit.
    Ich habe nichts genommen, mich einfach 1,5 Tage ins Bett gelegt und abgewartet.
    Am Abend des 2. Tages war der Spuk vorbei und ich wieder fit.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  3. #1823
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Haben ja andre Länder auch gemacht. Sieht Israel, da konnte man sich bei Ikea oder in Bars impfen lassen.
    Warum nicht? Das wichtigste ist, dass so schnell wie möglich, so viele wie möglich die impfung bekommen.
    Natürlich ist es wichtig so schnell wie möglich alle Impfwilligen zu impfen aber in unserem bürokratischen Land kann ich mir das mit dem Supermarkt nicht vorstellen.

  4. #1824
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ja, aber wir stehen ja vor einer Lieferschwemme und momentan haben wir Impfrückstau. Das geht ja alles erst, wenn die Priorisierung aufgehoben wird, aber dann kann ich mir das auch überall vorstellen.
    Na dann, nur los. Wäre doch praktisch. Oder so ein impf- Drive in auf dem Ikea Parkplatz. Der bei uns hat wegen zu hoher Inzidenz eh gerade zu.

  5. #1825
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Habe heute früh gelesenen, dass unser impfzentrum aktuell noch bei Ü70 ist. Hat mich dann doch etwas geschockt.

  6. #1826
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,170
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was der neueste Stand ist. Werde aber übernächste Woche geimpft (1. Mal) und habe beschlossen, nichts zu nehmen, egal, was erlaubt ist.
    Der Körper soll sich damit auseinander setzen.
    Allerdings hatte ich noch nie in meinem Leben eine fiese Reaktion auf eine Impfung.
    Warum meinen so viele, was nehmen zu müssen?
    Das ist eine ernst gemeinte Frage, ich möchte es gerne verstehen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe auch, nichts nehmen zu müssen, würde aber gerne wissen, was man nehmen darf, wenn man starke Nebenwirkungen bekommen sollte Ich bekomme z.B. 2-3x im Monat starke Kopfschmerzen mit Übelkeit, da geht ohne Ibu gar nichts bei mir.

  7. #1827
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Mein Internist, der Impfarzt ist, hat mich mittags geimpft und meinte, ich solle vor dem Schlafengehen Paracetamol nehmen.
    Im Internet habe ich eine ähnliche Empfehlung gelesen, also Paracetamol frühestens 6 Stunden nach der Impfung.
    Dann sei die Antikörperproduktion schon in vollem Gange und werde nicht mehr beeinträchtigt.
    ich würde den Arzt fragen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1828
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe auch, nichts nehmen zu müssen, würde aber gerne wissen, was man nehmen darf, wenn man starke Nebenwirkungen bekommen sollte Ich bekomme z.B. 2-3x im Monat starke Kopfschmerzen mit Übelkeit, da geht ohne Ibu gar nichts bei mir.
    Ich bin Migränikerin und hatte Bedenken einen Anfall nach dem Impfen zu bekommen. Da hilft nichts außer Triptanen, die nicht erlaubt sind. Aber ich habe nur leichte Kopfschmerzen, gut auszuhalten. Wie gesagt sowohl Ibu als auch Paracetamol sind laut meinem Hausarzt kein Problem.

  9. #1829
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,170
    @peppermintpatty: Mein Impfarzt meinte, ich könne nehmen, was mir besser hilft, Paracetamol oder Ibu, ohne Einschränkung.
    Geändert von allure (28.04.21 um 21:17:43 Uhr)

  10. #1830
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Ich bin Migränikerin und hatte Bedenken einen Anfall nach dem Impfen zu bekommen. Da hilft nichts außer Triptanen, die nicht erlaubt sind. Aber ich habe nur leichte Kopfschmerzen, gut auszuhalten. Wie gesagt sowohl Ibu als auch Paracetamol sind laut meinem Hausarzt kein Problem.
    Wie lange danach sind Triptane nicht erlaubt?

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •