Seite 203 von 510 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2021
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,612
    Anzeige
    Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, Gästin

  2. #2022
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ich drücke auch mit

  3. #2023
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch wie es sein kann das in meinem Freundeskreis bald so ziemlich jeder geimpft ist. Entweder durch Connections oder aber durch Hausärzte, Kinderärzte, Gyns, etc.
    Oder unter der Hand. Es redet auch nicht jeder offen darüber. Ich falle bald vom Glauben ab. Alle Personen sind Ü50, gesund und ohne pflegebedürfte Angehörige.
    Selber habe ich so ziemlich bei allen meinen Ärzten nachgefragt, wo sie mich haben abblitzen lassen da noch nicht priorisiert. Wie kann das sein?
    Zählen am Ende doch nur die guten Connections*? OTon "man muss halt die richtigen Ärzte kennen"
    Ich habe keine Prio, habe null gedrängelt und mich einfach nur vor 2-3 Wochen auf die Warteliste beim Hausarzt setzen lassen. Heute bin ich geimpft worden.

    Gästin, ich drücke dir, aber auch allen anderen, die warten, die Daumen!

  4. #2024
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Ich glaube, das hat nicht unbedingt etwas mit Connections zu tun.

    Bei meinem HA sind die Priogruppen nach Alter durch ( O-Ton „Viele haben kein Interesse an einer Impfung“) und dort wird, wie bei Butterblume auch, die Liste der Impfwilligen abgearbeitet.

    Man kann und konnte auch schon vor Wochen per Mail seine Impfbereitschaft bekunden und auch angeben, ob man kurzfristig per Handy informiert werden möchte bei Überschuss am Abend, bzw. ob man kurzfristig dort erscheinen könne.

    Ich drücke auch allen Impfwilligen die Daumen!

  5. #2025
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    In Brandenburg können sich ab sofort unter 60-Jährige freiwillig in Arztpraxen mit dem Wirkstoff des Herstellers AstraZeneca gegen das Coronavirus impfen lassen.

  6. #2026
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Hier (Hessen) ist die Priorisierung für AZ auch vor ca. 1 1/2 Wochen aufgehoben worden, beim Hausarzt. AZ wird bei uns im Kreis auch gar nicht mehr im Impfzentrum angeboten.
    Dafür sind aber natürlich die Warteliste beim Arzt ewig lang. Ich denke jedoch schon, dass der je nach Nachfrage (je nachdem wie viele Patienten geimpft werden wollen) schon Priorisiert.
    Aber es wird geimpft

  7. #2027
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch wie es sein kann das in meinem Freundeskreis bald so ziemlich jeder geimpft ist. Entweder durch Connections oder aber durch Hausärzte, Kinderärzte, Gyns, etc.
    Oder unter der Hand. Es redet auch nicht jeder offen darüber. Ich falle bald vom Glauben ab. Alle Personen sind Ü50, gesund und ohne pflegebedürfte Angehörige.
    Selber habe ich so ziemlich bei allen meinen Ärzten nachgefragt, wo sie mich haben abblitzen lassen da noch nicht priorisiert. Wie kann das sein?
    Zählen am Ende doch nur die guten Connections*? OTon "man muss halt die richtigen Ärzte kennen"
    Damit bist Du nicht allein. Ich höre auch nur im Kollegenkreis, daß alle schon die erste Impfung haben. Die meisten sind wohl auf dem Ticket des zu pflegenden Angehörigen daran gekommen. Ich bin anfangs gar nicht auf die Idee gekommen, uns überall anzumelden, weil ich den wirklich Vulnerablen den Vortritt lassen wollte. Nun habe ich das Gefühl, daß immer mehr neue Prios aufgemacht werden und unsereiner noch weiter nach hinten rutscht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #2028
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Danke für eure lieben Wünsche. Aber nach all den Pleiten, Pech und Pannen glaube ich erst an einen Erfolg, wenn die Nadel im Arm war.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2029
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ach Gästin, das wird schon, wart's nur ab.

  10. #2030
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke für eure lieben Wünsche. Aber nach all den Pleiten, Pech und Pannen glaube ich erst an einen Erfolg, wenn die Nadel im Arm war.
    Verstehe ich, das ging mir auch ohne den Vorlauf so.

    Toi, toi, toi!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •