Seite 218 von 510 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 268 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,171 bis 2,180 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2171
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen



    Mein Cousin, okay mit 55, dafür HIV positiv, wohnt auch in München und ist auch noch nicht geimpft.
    Auch das ist für mich unverständlich!

    Und Butterblume, zieh dir doch bitte nicht jeden Schuh an!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2172
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Mach ich nicht, alles gut
    Es ging zwar direkt um mich, aber ich stehe da jetzt drüber und freue mich, dass es bei mir so ist wie es ist.

    Und jetzt gehe ich in den Luitpoldpark, da treffe ich mich mit besagtem Cousin auf ein Glas Wein und bringe ihm die Unterlagen für die Impfung nächste Woche....es geht voran, Selvie!
    Geändert von *Butterblume* (08.05.21 um 12:29:37 Uhr)

  3. #2173
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Also falls sich das mit dem Schuh anziehen auf meinen Post bezieht: Das war weder persönlich noch böse gemeint.

    Es war abzusehen, dass es ein paar Monate Ungleichheit geben wird und dass das an die Nerven geht ist aus meiner Sicht nachvollziehbar. Auch diese Perspektive wollte ich darstellen.

  4. #2174
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Südhimmel, ich glaube, Dich kann jede hier auch gut verstehen.

    Ich selbst bin einerseits dankbar, dass ich 3 Wochen nach der Erstimpfung schon einen Schutz haben müsste, und andererseits ungeduldig, weil es immer noch 9 Wochen bis zur Zweitimpfung sind.

    Da werden mich hier noch einige "überholen", vielleicht auch Du.

  5. #2175
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich verstehe das nicht mit dem Ungleichgewicht. Ich kann alles machen was geimpfte auch tun können, nur ist es für mich ein bisschen lästiger weil ich mich testen muss.

  6. #2176
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Aber die Ungeimpften sind nicht gegen die Krankheit geschützt. Das sollte meiner Meinung nach der Hauptgrund sein.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #2177
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Also falls sich das mit dem Schuh anziehen auf meinen Post bezieht: Das war weder persönlich noch böse gemeint.
    Nein, nein, auf dich habe ich mich gar nicht bezogen, ich verstehe dich sogar sehr gut!

  8. #2178
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht mit dem Ungleichgewicht. Ich kann alles machen was geimpfte auch tun können, nur ist es für mich ein bisschen lästiger weil ich mich testen muss.
    Ich kann gut auf die unangenehme und zeitaufwändige Testerei verzichten. Mich schränkt das ein. Außerdem mag ich gerne meine Grundrechte haben. Aber wem die nicht wichtig sind ...
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2179
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht mit dem Ungleichgewicht. Ich kann alles machen was geimpfte auch tun können, nur ist es für mich ein bisschen lästiger weil ich mich testen muss.
    Nein, das stimmt so ja nicht. Du darfst keinen Ausflug nach Mecklenburg-Vorpommern machen, du darfst dich nicht mit unbeschränkt vielen anderen Treffen, du musst die Ausgangssperre befolgen, du musst in Quarantäne. Was du meinst ist nur der Zugang zu Geschäften.

  10. #2180
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich kann gut auf die unangenehme und zeitaufwändige Testerei verzichten. Mich schränkt das ein. Außerdem mag ich gerne meine Grundrechte haben. Aber wem die nicht wichtig sind ...
    Tja, es läuft im Leben nicht alles so nach Plan und wahrscheinlich bin ich strapazierfähiger als Du und keine die ständig jammert.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •