Seite 236 von 510 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,351 bis 2,360 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2351
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Mein Kind ist heute ganz unerwartet geimpft worden mit Biontech.
    Sie war zum 3monatigen kontrollcheck in der Uni Marburg und der Prof meinte, ihm wäre es ein wichtiges Anliegen, dass sie endlich geimpft würde , hat rumtelefoniert, ihr eine Adresse in die Hand gedrückt und 30 Minuten später war sie geimpft .
    Nein, sie hat sich nicht vorgedrängt und ist schon lange berechtigt, da Prio 2.
    Ich bin sehr erleichtert

  2. #2352
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Super, Klara, freut mich für Euch!

  3. #2353
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Super!

  4. #2354
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Die Arztpraxis, in der unsere Tochter nächste Wochen einen Termin hatte, rief eben an und sagte ab, da sie kommende Woche nichts kriegen, keine einzige Ampulle. (Oder wie das Ding heißt.)
    Choose your battles wisely

  5. #2355
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mein Kind ist heute ganz unerwartet geimpft worden mit Biontech.
    Sie war zum 3monatigen kontrollcheck in der Uni Marburg und der Prof meinte, ihm wäre es ein wichtiges Anliegen, dass sie endlich geimpft würde , hat rumtelefoniert, ihr eine Adresse in die Hand gedrückt und 30 Minuten später war sie geimpft .
    Nein, sie hat sich nicht vorgedrängt und ist schon lange berechtigt, da Prio 2.
    Ich bin sehr erleichtert
    Freut mich für euch!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #2356
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die Arztpraxis, in der unsere Tochter nächste Wochen einen Termin hatte, rief eben an und sagte ab, da sie kommende Woche nichts kriegen, keine einzige Ampulle. (Oder wie das Ding heißt.)
    Och nö, wie blöd.
    Irgendwie scheint der Impfstoff nicht gut verteilt zu sein.
    Vielleicht parallel über die verlinkte Website versuchen?

  7. #2357
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Sie hat noch eine Alternative im Impfzentrum, das ist aber erst in vier oder fünf Wochen, muss sie halt so lange warten. Sie hat die Termine dort noch nicht storniert, weil der Arzt schon bei der Terminvereinbarung einschränkend sagte, dass er immer erst eine Woche zuvor erfährt, wie viele Dosen er bekommt.
    Choose your battles wisely

  8. #2358
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Sie hat noch eine Alternative im Impfzentrum, das ist aber erst in vier oder fünf Wochen, muss sie halt so lange warten. Sie hat die Termine dort noch nicht storniert, weil der Arzt schon bei der Terminvereinbarung einschränkend sagte, dass er immer erst eine Woche zuvor erfährt, wie viele Dosen er bekommt.
    Wenn sie schon einen Termin im Impfzentrum hat, dann kann sie versuchen, den über die Webseite zu ändern. Eine Freundin hat dadurch einen Termin am nächsten Tag bekommen statt zwei Wochen später.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #2359
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Lielo, über welche Website? Über die ihres Impfzentrums? Die Anmeldung läuft dort über Doctolib (hatte ich zuvor noch nie gehört).
    Choose your battles wisely

  10. #2360
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Blöder wäre es, wenn der Sommerurlaub ausfällt, weil er die Erstimpfung nicht in Anspruch genommen hat.

    Da sieht man wo die Prioritäten liegen.
    Ja.. ich würde aber z.B. auch nicht den Abstand der beiden Impfungen bei Astra verkürzen wollen. Man hat ja festgestellt, dass die Wirksamkeit höher ist, wenn mehr Zeit zwischen den beiden Impfungen vergeht. Für den Sommerurlaub eine geringere Wirksamkeit riskieren und früher die 2. Impfung holen? Ich würde das nicht machen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •