Seite 264 von 509 ErsteErste ... 164 214 254 262 263 264 265 266 274 314 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,631 bis 2,640 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #2631
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Anzeige
    Davon träumen wir hier nur. Diverse Leute im Bekanntenkreis mit Prio 2, die seit Wochen auf einen Termin warten. Von Zeit zu Zeit kommt eine Nachricht, dass kein Impfstoff vorhanden ist und man Bescheid bekommt, sobald ein Termin verfügbar ist. Bei meiner HÄ stehen noch mehrer 100 Leute vor mir auf der Warteliste und das sind nur die mit höherer Prio.

  2. #2632
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    wo wohnst Du, Zuckerfee?

    Ich kenne das mit den wartenden Prio 2 Leuten hier auch.

    Ich wurde grade vom Hauarzt angerufen. Sie fragten mich, ob ich bereits anderweitig einen Termin gehabt hätte (haben mir ja am Montag für meinen Termin am Mittwoch abgesagt). Ich sagte, dass ich kommenden Montag einen Termin im Impfzentrum habe. Die Praxis hätte "später" für mich etwas frei. Mir war das jetzt aber egal - keine Ahnung was später heißt, ich belasse es beim Termin im Impfzentrum. Nachher sagen sie mir wieder ab, weil der Impfstoff doch nicht kommt, das ist mir zu heiß . Und nein, da habe ich vorher überhaupt nicht mit gerechnet oder drüber nachgedacht, das DAS passieren könnte.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #2633
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Mir war das jetzt aber egal - keine Ahnung was später heißt, ich belasse es beim Termin im Impfzentrum. Nachher sagen sie mir wieder ab, weil der Impfstoff doch nicht kommt, das ist mir zu heiß . Und nein, da habe ich vorher überhaupt nicht mit gerechnet oder drüber nachgedacht, das DAS passieren könnte.
    Das hätte ich an deiner Stelle auch so gemacht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #2634
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Niedersachsen, Region Hannover

  5. #2635
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer sehr guten Hausärztin.
    Ja, die ist wirklich super. Die schiebt nie etwas auf die lange Bank und informiert einen auch sofort, wenn sie das Ergebnis hat. Die machen auch die Facharzttermine für einen, so daß ich direkt einen Termin beim Neurologen für kommenden Dienstag bekommen habe. Außerdem ist sie eine erstklassige Diagnostikerin, sie war die erste, die meine Gerinnungsstörung erkannt hat. Dazu noch in Fußnähe, mehr Hausarzt geht nicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #2636
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Jetzt wird es seltsam: eine Woche nach der Impfung beginnt mein Impfarm wieder zu schmerzen, und ich habe sogar leicht Temperatur.

    Ich habe von einem sog. Covid-Arm gelesen, bei dem die Beschwerden nach einer Woche auftreten. Aber woher die Temperatur? Hat hier jemand auch so etwas erlebt?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2637
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es seltsam: eine Woche nach der Impfung beginnt mein Impfarm wieder zu schmerzen, und ich habe sogar leicht Temperatur.

    Ich habe von einem sog. Covid-Arm gelesen, bei dem die Beschwerden nach einer Woche auftreten. Aber woher die Temperatur? Hat hier jemand auch so etwas erlebt?

    Bei mir war es so, dass ich nach einer Woche einen heftigen Ausschlag um die Einstichstelle bekam, der juckte und anschwoll. Er blieb so ca. eine Woche und verschwand dann wieder.

    Hier steht auch was von Fieber drin: https://www.aerzteblatt.de/archiv/21...okalreaktionen
    These violent delights have violent ends.


  8. #2638
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Bei mir war es so, dass ich nach einer Woche einen heftigen Ausschlag um die Einstichstelle bekam, der juckte und anschwoll. Er blieb so ca. eine Woche und verschwand dann wieder.

    Hier steht auch was von Fieber drin: https://www.aerzteblatt.de/archiv/21...okalreaktionen
    Danke für den Link. Könnte auf mich passen: Moderna, weiblich. Warst Du damit beim Arzt?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #2639
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    @astama: Deine Ärztin klingt prima, bei der würde ich auch bleiben.

    Und gute Besserung für dich!

  10. #2640
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Könnte auf mich passen: Moderna, weiblich. Warst Du damit beim Arzt?

    Nein, ich war nicht beim Arzt, war ja nur ein Ausschlag. Habe Fenistil genommen, dann wurde es besser.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •