Seite 284 von 401 ErsteErste ... 184 234 274 282 283 284 285 286 294 334 384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,831 bis 2,840 von 5083

Thema: Corona Impfungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Bei mir ist die Quelle auch schon versiegt, aber ich hatte in geringem Abstand zu den Impfungen jeweils so ein seltsames Ziehen im Unterleib wie früher, bevor ich meine Tage bekam. Das hat mich total irritiert, weil dort ansonsten seit Jahren komplette Ruhe herrscht . Das mag absoluter Zufall gewesen sein (was sollte die Impfung mit meinem Unterleib zu tun haben), aber seltsam war es doch.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    hatte die Impfung bei euch Einfluss auf den Zyklus?
    Ja, die zweite hat mir den Zyklus von 28 Tagen (pünktlich seit mehr als 20 Jahren) auf 53 Tage verlängert, mittendrin gab’s noch eine Zwischenblutung (noch nie vorher gehabt). Ich führe das auf die Tatsache zurück, dass die zweite Impfung in der empfindlicheren 1. ZH
    lag, die erste Dosis hatte ich nämlich in der 2. ZH bekommen und da gab es keine Auswirkungen auf den Zyklus.

    Der zweite Zyklus nach der zweiten Impfung lief jetzt aber wieder ganz normal, wenn man nach der Temperatur etc. geht und auch die Blutung kam pünktlich an Tag 28.

    Falls ich mir den Termin bei einer eventuellen dritten Dosis aussuchen kann, werde ich das auf jeden Fall berücksichtigen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,005
    Ich zitiere mich hier mal selber:

    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Periode als ich die erste Impfung bekommen habe und etwas mehr Schmerzen als sonst üblich. Aber das passiert immer wieder mal, ich habe eigentlich nie Schmerzen, alle paar Monate halt mal ein bisschen, und diesmal war es genauso. Ob das an der Impfung lag - keine Ahnung. Fällt mir auch jetzt erst auf, nachdem hier davon gesprochen wurde. Ich habe das nicht der Impfung zugeschrieben.
    Das war das einzige was mir auf gefallen ist, Zyklus ist weiterhin absolut regelmäßig, bei mir hat sich dahingehend gar nix verändert (Impfstoff war Biontech). Die zweite Impfung habe ich seit dem 05.07. drin, keine Veränderung.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    hatte die Impfung bei euch Einfluss auf den Zyklus?
    Der erste Zyklus nach der ersten Impfung war länger und stärker. Und ich konnte meinen Eisprung richtig intensiv spüren.

    Danach hat es sich wieder normalisiert und die Zweite Impfung hatte keinen Einfluss drauf.

    Edit: ich hatte allgemein bei der ersten Impfung mehr Impfreaktion als bei der zweiten.
    Geändert von Maja (18.08.21 um 11:16:16 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    sehr interessant Knightlore, mir gehts momentan genau so. mein 28 Tage Zyklus ist heute bei Tag 39. mal sehen wie lang es noch dauern wird.
    nach meiner ersten Impfung (Astrazeneca) hatte ich eine normale Zykluslänge aber eine stärkere Blutung.
    meine zweite Impfung war im Juli mit Biontech.
    ich messe übrigens auch Temperatur, bin diesen Zyklus durchgehen in Tieflage.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Bei mir war alles normal (1. AZ, 2. Biontech).

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    hatte die Impfung bei euch Einfluss auf den Zyklus?
    Bei mir gab es keine Veränderungen (2xBiontech)

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    sehr interessant Knightlore, mir gehts momentan genau so. mein 28 Tage Zyklus ist heute bei Tag 39. mal sehen wie lang es noch dauern wird.
    nach meiner ersten Impfung (Astrazeneca) hatte ich eine normale Zykluslänge aber eine stärkere Blutung.
    meine zweite Impfung war im Juli mit Biontech.
    ich messe übrigens auch Temperatur, bin diesen Zyklus durchgehen in Tieflage.
    Ja, das war bei mir auch so - nach der Zwischenblutung stieg sie dann an (hatte auch starken Mittelschmerz währenddessen) und die „richtige“ Blutung kam dann pünktlich ES+14.

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    607
    Ich bin jetzt wieder beunruhigt, was den Herbst/Winter angeht, da meine AK zehn Wochen nach der 2. BT schon sehr abgefallen sind, eine Woche danach waren sie recht hoch, >384 BAU/ml (alles drüber wird bei dem Labor nicht mehr angegeben), jetzt nur noch bei 124 BAU/ml, positiv ist ab 44 und von nAK geht man laut Labor ab 100 aus). Ich werde jetzt jeden Monat einen Test machen (immer im gleichen Labor), um zu sehen, wie sich das entwickelt.

    Ich denke, da werde ich sicher nicht die Einzige sein, der es so ergeht und dann laufen die Geimpften mit schwachen AK herum, stecken sich vielleicht unbemerkt an und geben es dann evtl. doch weiter an die, die nicht geimpft werden können. Sehr unschöne Vorstellung.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,765
    Da empfehle ich dies als Lektüre:

    https://www.swr.de/wissen/antikoerpe...pfung-100.html

    Ich glaube, man sollte sich da nicht verrückt machen. Wenn sich erweist, dass wir alle Booster-Impfungen brauchen, werden wir sie auch bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •