Seite 313 von 510 ErsteErste ... 213 263 303 311 312 313 314 315 323 363 413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,121 bis 3,130 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3121
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Ich wurde auch ziemlich früh ohne Prio geimpft. Deswegen habe ich aber kein schlechtes Gewissen, denn letztendlich entscheidet der Arzt wann ich dran komme.

    @ Klara
    Mir geht es nicht um Fakten, die kann jeder gerne posten. Was mich damals störte war das negative, sowas zieht Menschen runter. Aber ich habe sie auf ignore gesetzt und gut war es.
    Wenn ich hier manchmal gelesen habe dachte ich bei manchen Postings, das derjenige der an Corona erkrankt sofort tot umfällt.
    Geändert von *LV* (12.06.21 um 17:37:44 Uhr)

  2. #3122
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Und was hat deine Impfung jetzt mit dem Thema zu tun?
    Choose your battles wisely

  3. #3123
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Es wäre ein einfaches von Janne gewesen zu sagen, stimmt...damals habe ich alles schwarz gesehen und nun bin ich positiver und wünsche denjenigen die noch warten dass es schnell geht. Aber leider kam sowas nicht.
    Sehe ich genauso.

  4. #3124
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und was hat deine Impfung jetzt mit dem Thema zu tun?
    Das bezog sich auf Mrs Pink, die sich womöglich nicht freuen darf dass sie schon geimpft wurde. Ich kann dazu stehen und mich interessiert es nicht wenn jemand sagen würde, dass ich noch lange nicht dran gewesen bin. Soweit kommt es noch, dass man sowas verheimlicht.

  5. #3125
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Okay, ich dachte du beziehst dich auf mich.
    Choose your battles wisely

  6. #3126
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich finde es auch sehr schade, dass Janne gegangen ist. Sehr traurig auch, wie Menschen hier angegangen werden und kann es verstehen, wenn man da die Lust verliert, hier noch irgendwetwas zu posten.

  7. #3127
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    niemand muss sich für seine Meinung hier rechtfertigen. Toleranz und Meinungsfreiheit geht anders.
    Das habe ich aber anders erlebt.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #3128
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man sich hier für ganz normale Postings entschuldigen? Sogar wenn jannes Beiträge vorher sehr pessimistisch klangen, waren sie nicht verboten und niemand muss sich für seine Meinung hier rechtfertigen. Toleranz und Meinungsfreiheit geht anders.

    Abgesehen davon ist es völlig normal, dass man die Lage bei einer bundesweiten Inzidenz von 18, Sommerwetter und einer Erst-Impfquote 50%/25% Zweitimpfungen der Gesamtbevölkerung anders beurteilt als vor Wochen und Monaten.
    Aber wie Mäusken weiter oben schon schrieb, wer Fakten nennt, macht sich hier unbeliebt und gilt zudem als arrogant, wenn geimpft.
    Das würde ich am liebsten fett oben anpinnen, wenn jemand mal wieder schreibt , man habe seine Meinung geändert , da man geimpft ist.

    DANKE

  9. #3129
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Corona ist einfach ein sehr emotionales Thema und wird je nach Blickwinkel vollkommen unterschiedlich wahrgenommen. Da gibt es kaum ein Richtig oder Falsch, Daten ändern sich rasch in jede Richtung und Prognosen sind einfach Prognosen, die manchmal zutreffen und manchmal eben nicht.

    Meinungen/Stimmungen ändern sich natürlich auch, aber ich erwarte hier nicht, dass man sich dazu äussern muss, das sieht man ja an den Posts, dass sich ein Wandel vollzogen hat. Müsste Janne sich wirklich dafür erklären?

    Ich denke auch, dass nun der richtige Zeitpunkt für Optimismus ist. Wann denn sonst? Vor Monaten dachte ich auch noch, dass das gar kein Ende mehr nimmt und mir (beruflich) die Puste ausgeht.

  10. #3130
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Exuser66 Beitrag anzeigen
    So, danke, oder auch nicht danke, ich bin dann mal weg.
    Wer war das? Und ich dachte dieses theatralische Exusern gäbe es nicht mehr?

    Edit. Ah, Janne. Aber warum wird immer noch ge-exusert?
    Geändert von PEARLI (12.06.21 um 19:37:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •