Seite 316 von 510 ErsteErste ... 216 266 306 314 315 316 317 318 326 366 416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,151 bis 3,160 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3151
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,663
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Gibt es noch jemanden, der den Verdacht hat, dass der Zusammenbruch des Fußballspielers Eriksen mit einer Corona-Impfung zu tun haben könnte? Ich meine, es ging doch durch die Presse, dass Biontech gerade bei jungen gesunden Männern zu Herzmuskelentzündungen führen kann. Und übergangene Herzmuskelentzündungen (nach Grippe zum Beispiel) haben schon öfter bei Sportlern zum plötzlichem Tod geführt. Oder bin ich jetzt Kassandra?
    Von offizieller Seite heisst es, Eriksen sei weder geimpft, noch an Corona erkrankt.

    Herzmuskelentzündungen sind im übrigen keine sehr seltenen Komplikationen nach Virusinfekten.
    Könnte also wenn, dann auch ein unerkannter Infekt der Auslöser sein.
    Solche Spekulationen helfen doch keinem.

  2. #3152
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich habe langsam das Gefühl, dass dieses Forum vermintes Gebiet ist. Am besten, man hält den Mund.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #3153
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Nein, das Opfer spielen hilft jetzt auch nicht weiter.
    Wenn man sich mit üblen Spekulationen aus dem Fenster lehnt, muss man eben auch mit Gegendwind rechnen und das auch aushalten.
    Ich finde es gut, dass so Spekulationen, die eine prima Steilvorlage für das Leerdenker Pack ist, hier Widerspruch auslösen, Danke!

  4. #3154
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830

  5. #3155
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Weswegen genau, paulinka? Da gab es schon deutlich schlimmeres hier und niemand wurde tätig. Ich kann verstehen, dass Janne sich geärgert hat, aber mehr nicht wirklich.
    Meine Gedanken sind da ganz ähnlich.

    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich habe langsam das Gefühl, dass dieses Forum vermintes Gebiet ist. Am besten, man hält den Mund.
    Ich habe das neulich auch gelesen mit den Herzmuskelentzündungen nach der Impfung (vor allem junge Männer). So abwegig fand ich deinen Gedanken nun nicht.
    Das hat doch mit Querdenkerpack nichts zu tun. Und auch nichts mit üblen Spekulationen.

  6. #3156
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,663
    Es ist halt dieses Muster: Oh, das muss doch was mit der Impfung zu tun haben, das gleich von den Impfskeptikern verbreitet wurde.
    Und zwar, obwohl es vom seinem Stammclub Inter Milano die Aussage gibt, dass er nicht geimpft sei.

    Wäre es denn nicht besser, abzuwarten mit Spekulieren (und das ist es zurzeit), bis man mehr weiss?

  7. #3157
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich wollte mich eigentlich "auf meine Hände setzen", aber glaubt ihr wirklich, dass diese Spieler NICHT geimpft sind?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #3158
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Es sind auch schon vor Corona Spieler auf dem Spielfeld plötzlich verstorben, ich glaube nicht, dass es an einer Impfung lag.

  9. #3159
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Nein, das Opfer spielen hilft jetzt auch nicht weiter.
    Wenn man sich mit üblen Spekulationen aus dem Fenster lehnt, muss man eben auch mit Gegendwind rechnen und das auch aushalten.
    Ich finde es gut, dass so Spekulationen, die eine prima Steilvorlage für das Leerdenker Pack ist, hier Widerspruch auslösen, Danke!
    Wieso ist das eine üble Spekulation? Es ist eine Spekulation, aber übel? Tatsächlich gibt es gerade in dem Alter häufig unentdeckte Herzgeschichten, auch mit plötzlichem Herztod. Wenn man sowas schon mal ähnlich selbst erlebt hat, spekuliert man auch und findet das eher naheliegend und nicht übel. Wenn es nach Quer-/leer-/Nichtdenkern geht, dann dürfte man selbst gar nicht mehr denken. Die machen aus allem Dreck.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3160
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das wäre auch günstiger gewesen, als die Hotelmannschaft hin- und zurück zu fliegen, zu impfen und mit einer bayerischen Brotzeit zu versorgen.
    Stimmt!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •