Seite 317 von 510 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,161 bis 3,170 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3161
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Außer natürlich das dumme Querdenkerpack, die jagen das gerade durch Twitter.
    Echt...*rollAugen*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #3162
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich eigentlich "auf meine Hände setzen", aber glaubt ihr wirklich, dass diese Spieler NICHT geimpft sind?
    Mittlerweile ist in mehreren Zeitungen zu lesen, dass er nicht geimpft und auch nicht an Covid erkrankt ist.

    https://www.zeit.de/sport/2021-06/ch...emark-finnland

    Warum sollten die Spieler denn auch alle schon geimpft sein?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3163
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich eigentlich "auf meine Hände setzen", aber glaubt ihr wirklich, dass diese Spieler NICHT geimpft sind?
    Warum sollte jetzt wider besseres Wissen gesagt werden, dass er NICHT geimpft ist wenn er ist tatsächlich doch ist?
    Um zu vertuschen, dass die Coronaimpfung eine Herzmuskelentzündung verursacht hat?

    Ziemlich schräg diese Schlussfolgerung.

  4. #3164
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Naja, weil ein einziger Positiv-Test die ganze Mannschaft für 14 Tage lahm legt. Damit ist die EM dann "gegessen". Also würde ich schon davon ausgehen, dass die Spieler zur Priorität 1 gehören, was Impfungen angeht.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #3165
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Warum sollte jetzt wider besseres Wissen gesagt werden, dass er NICHT geimpft ist wenn er ist tatsächlich doch ist?
    Um zu vertuschen, dass die Coronaimpfung eine Herzmuskelentzündung verursacht hat?

    Ziemlich schräg diese Schlussfolgerung.
    Ja, Klaraverstand, so etwas würde ich nicht ausschließen. Denn es hätte katastrophale Folgen auf das Impfgeschehen. Und - wie gesagt - ich bin Impfbefürworter!!!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #3166
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Irgendwie finde ich es auch nicht richtig, über die Gesundheit eines Menschen zu spekulieren. Es gibt reichlich dokumentierte Fälle von jungen, sportlichen Männern, die plötzlich Herzinfarkte bekamen, ohne dass es vorher je Anzeichen gegeben hätte. Auch nicht erkannte Infektionen (Grippe etc.) oder Übertraining können zu Herzmuskelentzündungen führen. Es muss unangenhm genug sein, das live vor etlichen Zuschauern durchzumachen. Für ihn und seine Angehörigen wären Rücksichtnahme und gute Wünsche angebracht. Dieser eine Fall für sich wird auch nicht der Theorie über beobachtete Herzmuskelentzündungen im zeitlichen Zusammenhang mit Corona-Impfungen wissenschaftlich weiterhelfen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #3167
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Warum sollte jetzt wider besseres Wissen gesagt werden, dass er NICHT geimpft ist wenn er ist tatsächlich doch ist?
    Um zu vertuschen, dass die Coronaimpfung eine Herzmuskelentzündung verursacht hat?

    Ziemlich schräg diese Schlussfolgerung.
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ja, Klaraverstand, so etwas würde ich nicht ausschließen. Denn es hätte katastrophale Folgen auf das Impfgeschehen. Und - wie gesagt - ich bin Impfbefürworter!!!
    Du kannst noch so sehr betonen, das du Impfbeworter bist, aber deine "Schlussfolgerungen " sind genau das schwurbelige Leerdenker gefasel mit dem die vermitteln " wir werden alle belogen"
    Glaubst du echt, die Italiener lügen dsbgl., weil sie Angst haben vor katastrophalen Folgen auf das Imofgeschehen.....ohne Worte

  8. #3168
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    so langsam kann ich janne verstehen..
    Geändert von LieseLotte (17.06.21 um 12:59:20 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #3169
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Oh je. Manche Dinge ändern sich scheinbar nie. Gestern hatten wir einen Weggang zu beklagen, heute wurde darüber spekuliert, wieso und jetzt geht es weiter wie immer.

  10. #3170
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Wieso sollte das Gros der Spieler nicht geimpft sein?
    Gerade beim deutschen Fußball gab es doch von Anfang an Vorzugsbehandlung (denkt mal an die vielen Tests letztes Jahr, als man sich als Normalo nicht so easy testen lassen konnte).
    Musste gerade mal googeln, im deutschen Team (Spieler & Betreuer) haben viele schon mindestens eine Impfung.

    Edit:
    Damit will ich aber keine Lügen unterstellen. Wenn es heißt, Erikson war noch geimpft, glaube ich das auch.
    Geändert von Babs (13.06.21 um 18:30:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •