Seite 320 von 510 ErsteErste ... 220 270 310 318 319 320 321 322 330 370 420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,191 bis 3,200 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3191
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen

    Und so, wie ich ihre Posts zuletzt interpretiert habe, ging es ihr ja möglichst drum, sich nicht mehr testen lassen zu müssen.
    Ich lasse das jetzt mal umkommentiert.
    Na und wenn? Braucht es jetzt die richtige Begründung um geimpft zu werden? Dieses moralische Getue ist unerträglich.

  2. #3192
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Zitat Zitat von Lucrezia Beitrag anzeigen
    Na und wenn? Braucht es jetzt die richtige Begründung um geimpft zu werden? Dieses moralische Getue ist unerträglich.
    In der Tat.

    Wenn Ihr Euch "von aussen" lesen könntet - Fremdschämen ist noch ein positiver Ausdruck dafür.

  3. #3193
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass es morgen bei uns in der Firma mit den Impfungen losgeht. Bin gespannt, ob es diesmal stimmt, es gab ja schon einmal eine Ankündigung, die dann leider wieder zurückgezogen wurde...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #3194
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Wäre ja schön, wenn es klappt. Bei den Betriebsärzten läuft es ja leider auch sehr zäh, weil kein Impfstoff ankommt... Hier ist auch noch nix in Sicht.

    Jetzt wird ja schon darüber diskutiert, die Maskenpflicht stufenweise aufzuheben. Draußen finde ich das in Ordnung (wenn genügend Abstand da ist), aber in Innenräumen nicht.. ich hoffe nicht, dass man da jetzt zu schnell zu viel lockert. Ich fände das auch unfair gegenüber denen die immer noch nicht geimpft sind und sicher noch eine Weile warten müssen. Die Masken sind halt nicht nur Eigen- sondern auch Fremdschutz...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #3195
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    @melis,
    Danke!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #3196
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    Jetzt wird ja schon darüber diskutiert, die Maskenpflicht stufenweise aufzuheben. Draußen finde ich das in Ordnung (wenn genügend Abstand da ...
    Ich werde schön meine Masken drinnen weiter tragen und auch im nächsten Winter
    Allerdings wird dazu wenig Gelegenheit zu sein, da ich noch keine Lust auf shoppen oder Innengastronomie habe
    Wir haben uns recht wohlig in der Isolation eingerichtet und kennen im Umkreis von 40 km von Frankfurt jetzt Stellen die wir ohne nie kennengelernt hätten und ich wohne jetzt 25 Jahre hier.
    Workoholic eben.....

  7. #3197
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Aufhebung der Maskenpflicht draussen finde ich in Ordnung, solange die Inzidenzen niedrig bleiben. Das hat aber nicht Herr Spahn zu entscheiden, der das jetzt ins Gespräch gebracht hat (will der Pluspunkte sammeln?), sondern die Länder. In Innenräumen würde ich mir wünschen, dass sie vorläufig bleibt, mindestens bis zum Frühjahr. Persönlich werde ich die Maske in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Arztpraxen und im Supermarkt beibehalten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #3198
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    In der Bahn und beim Arzt würde ich mir auch wünschen, dass die Maskenpflicht noch eine Weile bestehen bleibt. Ansonsten werde ich froh sein, wenn die Maskenpflicht wegfällt.

    Mein Vater ist seit heute vollständig geimpft. Jetzt zählt er die Tage und hat bereits darum gebeten, dass wir übernächsten Sonntag mit den Kindern vorbeikommen. Mein Bruder (Prio 2) hat für nächste Woche einen Termin zur Erstimpfung bekommen, das freut mich sehr.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #3199
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Aufhebung der Maskenpflicht draussen finde ich in Ordnung, solange die Inzidenzen niedrig bleiben. Das hat aber nicht Herr Spahn zu entscheiden, der das jetzt ins Gespräch gebracht hat (will der Pluspunkte sammeln?), sondern die Länder. In Innenräumen würde ich mir wünschen, dass sie vorläufig bleibt, mindestens bis zum Frühjahr. Persönlich werde ich die Maske in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Arztpraxen und im Supermarkt beibehalten.
    Ich auch. Daher ist es mir gleich, ob die Maskenpflicht fällt oder nicht. Eine Aufhebung der Maskenpflicht heißt ja nicht, daß man keine mehr tragen darf.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #3200
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    Anzeige
    Ich habe mich mittlerweile an das Tragen der Maske so gewöhnt und kann mir im Moment nicht vorstellen, ohne z.B. zum Einkaufen zu gehen. Im Freien dagegen ist das Tragen einer Maske sicherlich nicht mehr nötig.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •