Seite 323 von 510 ErsteErste ... 223 273 313 321 322 323 324 325 333 373 423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,221 bis 3,230 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3221
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Übrigens noch ein Nebeneffekt der Masken ist für mich, dass ich dieses Jahr weitaus weniger Heuschnupfenprobleme hatte.

  2. #3222
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Mein Mann testet sich auch zweimal pro Woche, die anderen Mitarbeiter der Bank auch.
    Ich teste mich auch, wann immer ich in die Bank gehe. Wir bekommen die Tests auch gratis ausgehändigt.
    Ich werde mich auch weiter testen, wenn ich schon 2 x geimpft bin, denn ganz ausschließen kann man eine Ansteckung trotzdem nicht und ich werde jetzt wieder mehr unter Menschen sein bzw. nähere Kontakte haben.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3223
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Übrigens noch ein Nebeneffekt der Masken ist für mich, dass ich dieses Jahr weitaus weniger Heuschnupfenprobleme hatte.
    DAS hatte ich mir auch erhofft, aber es war leider genauso wie in den letzten Jahren.

    Testen werde ich mich trotz Impfung weiterhin, wir bekommen in der Schule zweimal die Woche Tests.
    Mit der Impfung ist man nur vor schweren Verläufen geschützt, ich würde das Risiko einer möglichen Ansteckung gerne noch weiter minimieren, auch wenn man weiß, dass die Tests nicht 100%ig genau sind.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #3224
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    DAS hatte ich mir auch erhofft, aber es war leider genauso wie in den letzten .
    Ich gehe ja viel spazieren in Feld und Wald , da merke ich es auch ohne Maske.
    Aber tagsüber Stadt , arbeiten und Einkaufen da hat es sich deutlich minimiert und da blühten viele Linden und Haselsträucher, meine Endgegner.

  5. #3225
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab seit dem Tag nach der Impfung eine fette Bronchitis. Am Tag danach selber hatte ich noch kein Fieber, nur Gliederschmerzen, für einen Tag. Danach war es ok, aber die Bronchitis wurde immer schlimmer. Keine Ahnung, ob es einen Zusammenhang gibt, die Ärztin weiß es auch nicht.

  6. #3226
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich werde ausschließlich beim Arzt und im Moment in Verkehrsmitteln eine Maske tragen. Gerade bei der Wärme geht es mir zusätzlich auf die Nerven. Gegen Heuschnupfen wirkt sie leider kaum, denn da, wo ich sie trage ist das Pollenproblem nicht da. Ich fühle mich jetzt auch ohne Maske recht sicher und vertraue dem Schutz der Impfungen sowohl für mich als auch für andere. Aber noch halte ich mich ja ohnehin nur draußen in der Gastronomie zb auf. Bin auf meinen ersten Kinobesuch demnächst gespannt, wie sich das anfühlt.

  7. #3227
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich werde schön meine Masken drinnen weiter tragen und auch im nächsten Winter
    Allerdings wird dazu wenig Gelegenheit zu sein, da ich noch keine Lust auf shoppen oder Innengastronomie habe
    Wir haben uns recht wohlig in der Isolation eingerichtet und kennen im Umkreis von 40 km von Frankfurt jetzt Stellen die wir ohne nie kennengelernt hätten und ich wohne jetzt 25 Jahre hier.
    Workoholic eben.....
    genauso werden wir es auch machen, mal schauen wie es sich nächstes Jahr entwickelt

  8. #3228
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich hab seit dem Tag nach der Impfung eine fette Bronchitis. Am Tag danach selber hatte ich noch kein Fieber, nur Gliederschmerzen, für einen Tag. Danach war es ok, aber die Bronchitis wurde immer schlimmer. Keine Ahnung, ob es einen Zusammenhang gibt, die Ärztin weiß es auch nicht.
    Ich habe auf der Impfseite eine Schwellung unter dem Ohr, keine Ahnung, ob das jetzt ein geschwollener Lymphknoten oder eine Ohrspeicheldrüsenentzündung ist. Außerdem sah es so aus, als ob ich ein Gerstenkorn bekomme, das habe ich noch nie gehabt, ist aber wieder weg, dazu noch Bauchkrämpfe und Durchfall. Hat jemand von euch etwas Ähnliches nach der Impfung mit Biontec gehabt?
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #3229
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Schilddrüsenzentrum Bergstrasse hat bei FB gepostet: "Unsere Warteliste für Johnson&Johnson ist wieder frei! Auch praxisfrende Personen können sich anmelden. Vorteil: Eine Impfdosis reicht. Anmeldung gerne telefonisch."

    Ich denke, dass das jetzt bei vielen Praxen der Fall sein wird.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #3230
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Anzeige
    Ich habe nach der ersten Impfung (Biontech) meine Regel sehr viel später bekommen als normal (+13 Tage). Hatte schon Schwangerschaftstests gemacht, obwohl ich eine Schwangerschaft ausschließen konnte. Ob es mit der Impfung zusammenhängt oder ob sich mein Körper langsam auf die Wechseljahre vorbereitet, kann ich nicht sagen.

    Die Ärztin bei der 2. Impfung erzählte, dass sie am gleichen Tag eine Frau geimpft hat, die fast am Ende der Wechseljahre angekommen ist und auf einmal wieder ihre Regel bekam. Es gibt auch eine Studie aus Israel, die aufzeigt, dass es wohl einen Zusammenhang zwischen der Impfung und der Regel gibt - meist haben die Frauen aber stärkere Blutungen in Folge der Impfung bekommen.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •