Seite 326 von 401 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,251 bis 3,260 von 5083

Thema: Corona Impfungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,653
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Müßig, dass man diese Diskussion immer noch führen muss bzw. Leute mit solchen Argumenten immer noch daherkommen.
    Yep, mehr als müßig….man braucht schon viel Geduld und Nerven

    Sorry, bin bei dem Post beim Lesen hängen geblieben und hatte die restlichen (noch) nicht gelesen ich lasse es jetzt einfach stehen
    Geändert von *Butterblume* (01.12.21 um 21:15:24 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Stiko-Chef Mertens: „Ich würde mein siebenjähriges Kind jetzt nicht impfen lassen“

    Dazu gibt es einen Podcast bei der FAZ.
    Genau das gleiche hat gestern mein Apotheker vor Ort hier zu mir gesagt: dass er wenn er Kinder hätte, sie nicht impfen lassen würde. Ich war überrascht über seine Aussage ( er weiß, dass ich Kinder habe).

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    https://www.ardmediathek.de/video/br...ZmYTViNGU2ZjM/

    Der ungeimpfte interviewte Mann war leider Impfgegner, bekam kaum noch Luft, verstarb kurze Zeit nachdem dem Interview.

    Die Angehörigen wollten dass das gesendet wird, damit andere sich vielleicht doch noch für die Impfung entscheiden.

    Ein 33 jährigen für den es wohl sehr schlecht aussieht, wird auch noch erwähnt...

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Müßig, dass man diese Diskussion immer noch führen muss bzw. Leute mit solchen Argumenten immer noch daherkommen.
    Es ist ganz furchtbar, ich bin es so leid.

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,649
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Es ist ganz furchtbar, ich bin es so leid.
    Ich auch!
    Und ich glaube auch wirklich, dass man hier nicht mehr mit einem Appell an die Vernunft weiterkommt!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Hat denn jemand von euch schon Freundschaften aufgekündigt weil die sich nicht impfen lassen wollen? Oder schaut ihr da großzügig drüber hinweg?

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,672
    Ich habe letzte Woche schweren Herzens bei einem langjährigen Freund (ca. 20 Jahre) die Freundschaft für mich gekündigt.
    Wiederholt hat er in Telefonaten alles abgetan, von einer DDR 2.0 gefaselt was die Maßnahmen gegen Corona angeht, sich darüber lächerlich gemacht, dass ich Angst habe, meine Eltern (beide an 70 und wollen sich partout nicht impfen lassen) anzustecken, die "Gehirnwäsche" würde ja wirken etc...
    Nachdem ich letzte Woche wieder so eine Nachricht per SMS bekam, habe ich für mich den Schlussstrich gezogen.
    Es ist schade, aber ich kann es nicht anders - zumindest aktuell.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,279
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand von euch schon Freundschaften aufgekündigt weil die sich nicht impfen lassen wollen? Oder schaut ihr da großzügig drüber hinweg?

    Bisher nicht aber ja, ich würde es gnadenlos machen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @sternchen
    Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht auch wenn’s weh tut. Ich kann mir Egoisten in meiner Nähe auch nicht vorstellen, die für das Leid anderer mit schuldig sind. Vielleicht bin ich da zu schwarz/weiß, aber ich denke für mich, wenn es die Regierung nicht richtig umsetzt will ich wenigstens etwas tun und das ist halt die Freundschaft kündigen. Und wenn es dem anderen nicht weh tut, war es eh keine richtige Freundschaft.

    Ach Ja, im Gespräch ist ja die Kontaktbeschränkung für Ungeimpfte. Wie das gehen soll ist mir ja schleierhaft. Glaubt die Regierung allen Ernstes das die sich daran halten?

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,285
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Stiko-Chef Mertens: „Ich würde mein siebenjähriges Kind jetzt nicht impfen lassen“

    Dazu gibt es einen Podcast bei der FAZ.
    Zur Thematik Kinder durchseuchen kommen jetzt immer mehr, auch komische Ärzte, aus ihren Ecken. Das verunsichert nur die Eltern, die gut daran täten, ihre Kinder impfen zu lassen.

    Was war denn gestern bei Klaas und Joko los? Unser zukünftiger Kanzler war da, der Chef der Charité und eine junge Frau, die von Long Covid betroffen ist, zum Thema Impfen. Ich habe Ausschnitte bei Twitter gesehen und fand es sehr stark.
    Geändert von Gästin (02.12.21 um 09:13:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •