Seite 332 von 510 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 382 432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,311 bis 3,320 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3311
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wieso belabert? Hier bekommt man den in allen Apotheken, soweit ich weiß.
    theoretisch schon, ich habe in dieser Woche in diversen Apotheken nachgefragt und überall die Antwort bekommen: Der Server ist down, kommen Sie nächste Woche bitte wieder...

  2. #3312
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Ja eben, das habe ich auch gehört. Wenn der Server down ist, geht nichts mehr, heute Vormittag hat mein Sohn in einer anderen Stadt mehrere Apos abgegrast, ging aber nichts.
    Hier wollten sie meinen Mann auf Dienstag vertrösten, haben es aber dann doch gemacht, während er nebenan den Wochenendeinkauf im Supermarkt erledigt hat.
    Choose your battles wisely

  3. #3313
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Genau, Serverprobleme gibt es häufiger.

    Meine Stammapotheke hat angeboten, Perso und Impfausweis zu kopieren und dann am nächsten Tag das Zertifikat fertig zu haben.
    Die MAs versuchen es dann oft abends ab 18 Uhr sagte man mir und dann klappt es besser. Dann arbeiten sie die gesammelten Anfragen vom Tag ab.

    Muss man natürlich wissen, ob man das möchte (Datenschutz etc.).

    Ich habe es so gemacht und seit vorgestern mein digitales Impfzertifikat.

    Mir war es besonders wichtig, da ich im Juli ins Ausland möchte und noch keine internationalen gelben Impfpass habe. Das hat sich jetzt ja so auch erledigt.

  4. #3314
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    AZ wurde nun verurteilt, mehr von den zugesagten Impfdosen zu liefern.

    https://www.tagesschau.de/ausland/as...dosen-101.html

    Ich fand deren Verhalten ja auch sehr merkwürdig.

  5. #3315
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich war heute bei uns aufm Dorf in der Apotheke zum die Zertifikate ausdrucken zu lassen. Während des Vorgangs ging ein paar Mal der Server down
    I love Holidays!

  6. #3316
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich hab mir vorgenommen, wegen des Impfzertifikats nirgendwo anzustehen oder zu warten. Vorgestern abend war ich unterwegs, um Retouren abzugeben, kam bei der Apotheke ums Eck zwanzig Minuten vor deren Ladenschluss vorbei, sah, dass kein Kunde zugegen war und habe die Gelegenheit genutzt. Die Apothekerin zog zwar ein Gesicht, hat es aber erfolgreich geschafft. Ich fand es nur nicht so toll, dass sie mit meinem Ausweis und dem Impfnachweis in einen Hinterraum verschwand.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #3317
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Hier sollen die Codes innerhalb der nächsten zwei Wochen per Post verschickt werden - bin gespannt.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #3318
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Wurde Mittwoch abends das 2te mal mit Moderna geimpft und war zwei Tage lang total kaputt, in der Nacht schon Schmerzen im linken Arm und Brustseite, geschwollene Lymphknoten in der linken Achsel, Gliederschmerzen, Muskelkrämpfe, Kopfweh, erhöhte Temperatur und Übelkeit, wünsche ich wirklich keinem :-( einzig der Gewichtsverlust von fast 2 kg ist positiv erwähnenswert

  9. #3319
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Wurde Mittwoch abends das 2te mal mit Moderna geimpft und war zwei Tage lang total kaputt, in der Nacht schon Schmerzen im linken Arm und Brustseite, geschwollene Lymphknoten in der linken Achsel, Gliederschmerzen, Muskelkrämpfe, Kopfweh, erhöhte Temperatur und Übelkeit, wünsche ich wirklich keinem :-( einzig der Gewichtsverlust von fast 2 kg ist positiv erwähnenswert
    Oh je, wir sind kommenden Donnerstag das zweite Mal dran. An der Erstimpfung hatte ich ja schon etwas zu knabbern, aber eben nicht direkt, sondern mit einer Art Flashback nach einer Woche. Aber das Wichtigste ist, daß man dann in absehbarer Zeit den Vollschutz hat. Ich zähle schon jeden Tag .

    Dir weiterhin gute Besserung!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #3320
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Anzeige
    astama, Danke für die Wünsche, heute geht es mir wieder gut, außer der geschwollene Lymphknoten, der noch weh tut, vielleicht ist bei euch ja gar nicht viel, meine Schwester hatte nur Kopfweh, leicht erhöhte Temperatur und ein Gefühl des Unwohlseins am Donnerstag, gestern war bei ihr alles wieder ok.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •