Seite 336 von 510 ErsteErste ... 236 286 326 334 335 336 337 338 346 386 436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,351 bis 3,360 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3351
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Bei uns im Betrieb wird kein Unterschied zwischen Gefährdung oder Position gemacht. Alle Impfwilligen unter den ca. 140 Mitarbeitern werden diese Woche an einem Tag geimpft.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #3352
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Hier ist man auf der Liste nach Alter abwärts gegangen, vermutlich werden ein paar einzelne (die so um die 19-20 Jahre alt sind) erstmal nicht dran kommen, falls wir nicht doch noch ein paar mehr Dosen zugesprochen bekommen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3353
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Morgen werden ja noch einige Mitarbeiter hier geimpft; eine davon möchte jetzt doch nicht, weil sie in ein paar Wochen nach Tunesien zu ihrer Familie fahren will und dann der zweite Impftermin damit kollidieren würde. Tunesien ist zur Zeit zwar als Risikogebiet eingestuft, aber was solls.. Manches muss man nicht verstehen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #3354
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Yeay, meine andere Freundin, die ich jetzt schon länger kenne und die sich ursprünglich nicht impfen lassen wollte, hatte spontan einen Termin bei ihrer Hausärztin für Biontech bekommen.
    Das freut mich wirklich sehr!
    Man macht sich ja doch sonst auch Sorgen um seine Lieben....
    Das lag mir schwer auf der Seele, dass sie sich nicht impfen lassen wollte....

  5. #3355
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Ich hatte bei beiden Biontech-Impfungen außer Schmerzen am Arm keine Probleme. Mein Sohn 17 auch nicht. Mein Mann hatte erst AZ und auch nur Arm und bei der 2. bekam er Biontech, da lag er 1 Tag später auch richtig flach. Meine Eltern haben erst eine AZ und beide keine Probleme. Was ich vor ein paar Wochen aber auch gehört hab ( Pflegekräfte, die ja als erste durchgeimpft waren) dass einige über deutlich erhöhten Blutdruck geklagt haben ( Werte um die 200, auch junge Leute) und das mit der veränderten Regelblutung auch.

    Mein großer 22 würde sich auch gern impfen lassen. Für AZ gab es immer freie Termine, aber sein Hausarzt sagt, für Astra ist er ihm zu jung, er soll Biontech bekommen- nur geht es da nicht vorwärts. Er würde ja auch Astra nehmen, ihm ist es egal. Überlege gerade, ob er es mal im Impfzentrum versucht. Kennt ihr junge Männer Anfang 20, die geimpft sind und wenn ja womit?

  6. #3356
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei beiden Biontech-Impfungen außer Schmerzen am Arm keine Probleme. Mein Sohn 17 auch nicht. Mein Mann hatte erst AZ und auch nur Arm und bei der 2. bekam er Biontech, da lag er 1 Tag später auch richtig flach. Meine Eltern haben erst eine AZ und beide keine Probleme. Was ich vor ein paar Wochen aber auch gehört hab ( Pflegekräfte, die ja als erste durchgeimpft waren) dass einige über deutlich erhöhten Blutdruck geklagt haben ( Werte um die 200, auch junge Leute) und das mit der veränderten Regelblutung auch.

    Mein großer 22 würde sich auch gern impfen lassen. Für AZ gab es immer freie Termine, aber sein Hausarzt sagt, für Astra ist er ihm zu jung, er soll Biontech bekommen- nur geht es da nicht vorwärts. Er würde ja auch Astra nehmen, ihm ist es egal. Überlege gerade, ob er es mal im Impfzentrum versucht. Kennt ihr junge Männer Anfang 20, die geimpft sind und wenn ja womit?
    Mein Sohn ist 24 und hat gerade eben Biontech bekommen.
    Wenn ich aber die Berichte von Atra-Impfaktionen so sehen, da stehen ja durchaus viele junge Männer und auch Frauen in den Reihen.

  7. #3357
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Die jüngsten geimpften Männer die ich bisher kenne sind 24 und 26, beide mit mRNA, der eine Biontech, beim anderen weiß ich nicht ob Biontech oder Moderna.

    Von erhöhtem Blutdruck habe ich bisher nichts mitbekommen, meiner ist auch in Ordnung bisher; bekomme in 1,5 Wochen die 2. Dosis.

    Meine Regelblutung hat sich auch nicht verändert, ich habe sie ganz püntklich bekommen, trotz Impfung. Ich hatte zum Zeitpunkt der Impfung meine Regel, sie war etwas stärker als sonst, aber das habe ich sowieso alle paar Monate mal, daher schiebe ich das nicht der Impfung zu. Im Moment ist alles so wie immer diesbezüglich.

    Die Mutter einer Kollegin hat ein paar Tage nach ihrer zweiten Astra-Impfung einen Herzinfarkt bekommen, aber ob das ursächlich ist, ist fraglich. Denn sie hatte vorher schon Herzprobleme, hat sich nie "gemeldet", nix gesagt.. überspielt.. Die Mutter eines weiteren Kollegen hat angeblich auch Herzprobleme bekommen (soweit ich weiß auch Astra), er meint deswegen sich nicht impfen zu lassen, aber er ist sowieso eine Art Corona-Leugner und Maskenverweigerer, er meint sein Immunsystem wäre stark genug... Von daher ist es auch fraglich ob das wirklich so stimmt war er erzählt - oder ob es nur als Ausrede nimmt, um sich nicht impfen zu lassen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #3358
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei beiden Biontech-Impfungen außer Schmerzen am Arm keine Probleme. Mein Sohn 17 auch nicht. Mein Mann hatte erst AZ und auch nur Arm und bei der 2. bekam er Biontech, da lag er 1 Tag später auch richtig flach. Meine Eltern haben erst eine AZ und beide keine Probleme. Was ich vor ein paar Wochen aber auch gehört hab ( Pflegekräfte, die ja als erste durchgeimpft waren) dass einige über deutlich erhöhten Blutdruck geklagt haben ( Werte um die 200, auch junge Leute) und das mit der veränderten Regelblutung auch.

    Mein großer 22 würde sich auch gern impfen lassen. Für AZ gab es immer freie Termine, aber sein Hausarzt sagt, für Astra ist er ihm zu jung, er soll Biontech bekommen- nur geht es da nicht vorwärts. Er würde ja auch Astra nehmen, ihm ist es egal. Überlege gerade, ob er es mal im Impfzentrum versucht. Kennt ihr junge Männer Anfang 20, die geimpft sind und wenn ja womit?
    Mein Patenkind, 21 Jahre ist mit Astra geimpft worden. Beide Male Fieber, leichte Übelkeit und Kopgfschmerzen. Alle anderen Jungs im Alter von 18 bis 22 sind mit Biontech geimpft worden. Davon hatten 3 Gliederschmerzen Fieber und latententes Krankheitsgefühl über eine Woche. Die anderen 5 hatten nur den Arm weh.

  9. #3359
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    die Söhne meines Chefs 22 + 25 wurden beide beim Hausarzt mit AZ geimpft außer leichtem Unwohlsein keine Probleme.
    Eine meiner Nachbarinnen 32 hat sich auch mit AZ impfen lassen, bei so einem offen Termin in der Turnhalle, weil sie zwei Schulpflichtige Kinder hat und Bammel das die Kids was heimtragen, sie hatte leichten Schüttelfrost und der Arm tat ihr zwei Tage weh.

  10. #3360
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Heute stand bei uns in der Zeitung, dass Tausende AZ-Impfdosen liegen bleiben, obwohl die Leute ohne Termin jederzeit kommen könnten (Aktion ist nicht limitiert). Das finde ich schon regelrecht skandalös. (Impfzentrum Neunkirchen/Saarland).
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •