Seite 344 von 510 ErsteErste ... 244 294 334 342 343 344 345 346 354 394 444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,431 bis 3,440 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3431
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    So allein bist du damit nicht ......ich bin auch noch nicht geimpft . Ich brauche noch etwas .

  2. #3432
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja wahrlich kein Impfgegner oder Kritiker, aber ich bin schon etwas erstaunt, wie sowas mal eben entschieden wird und die Leute das einfach so hinnehmen, mit dieser Kreuzimpfung.
    Man weiß kaum irgendwas langfristiges über diese Kombi, man hat relativ wenig Studien bzw. Leute, die überhaupt bislang so geimpft wurden, wenn dann nur verkürzt, und das ganze ist eine rein deutsche „Erfindung“. Auch die WHO hat dafür noch keine Empfehlung ausgesprochen.
    Die ganzen Impfstoffe ansich sind bisher kaum auf Langzeitauswirkungen getestet, und dann auch noch diese Kombi obendrauf....
    Ich weiß nicht, ich bin da zwiegespalten und fühle mich inzwischen schon etwas als Labormaus.

    Das stimmt nicht, es gibt es Studien: https://youtu.be/kstgkwYj9GM
    These violent delights have violent ends.


  3. #3433
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich schrieb ja, es gibt Studien, aber eben keine langfristigen Daten aus der Bevölkerung.

  4. #3434
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Doch, aus den Studien haben sich Daten ergeben.
    These violent delights have violent ends.


  5. #3435
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Meine kleine Schwester hat jetzt auch einen Impftermin für Ende Juli bekommen. Sie hatte erst für September damit gerechnet, weil sie in Norwegen in der allerletzten Priogruppe ist. Ich freue mich, weil wir für August ein gemeinsames Wochenende in Berlin geplant haben und die Norwegischen Reiserichtlinien das ansonsten wohl verhindern würden

  6. #3436
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja, schon klar, aber das sind ja nur ein paar Hundert oder Tausend, aber das sind halt nur Studien und keine Erfahrungswerte, wie sie inzwischen bei den „normalen“ Impfungen millionenfach bestehen.

  7. #3437
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    2x Astra Zeneca wirkt wohl genauso gut wie Biotnech gegen schwere Verläufe mit dem Delta Virus.
    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit höher, mit einem leichteren Verlauf zu erkranken.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3438
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    2x Astra Zeneca wirkt wohl genauso gut wie Biotnech gegen schwere Verläufe mit dem Delta Virus.
    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit höher, mit einem leichteren Verlauf zu erkranken.
    Ja, daher denke ich bleib ich auch bei 2x AZ, wenn ich das denn überhaupt noch darf...
    Diese sogenannte „Verbesserung“ der Kombination AZ+BT ist ja auch nur statistisch und prozentual. Ich denke, das ist bei jedem Geimpften so oder so ganz individuell, egal welcher Impfstoff.
    Ich möchte nur vor einem schwere Verlauf geschützt sein, das reicht mir.

  9. #3439
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ja, daher denke ich bleib ich auch bei 2x AZ, wenn ich das denn überhaupt noch darf...
    Diese sogenannte „Verbesserung“ der Kombination AZ+BT ist ja auch nur statistisch und prozentual. Ich denke, das ist bei jedem Geimpften so oder so ganz individuell, egal welcher Impfstoff.
    Ich möchte nur vor einem schwere Verlauf geschützt sein, das reicht mir.
    Es geht sicher auch um den geringeren Abstand zwischen den Impfungen. Jetzt müssen schnell Meter gemacht werden, Delta ist im Anmarsch.

  10. #3440
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Aber mein Schwager wurde mit AZ jetzt auch schon nach 6 Wochen geimpft. Das ist doch der gleiche Abstand wie bei BT oder lieg ich da falsch?

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •