Seite 354 von 509 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 364 404 454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,531 bis 3,540 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #3531
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    in unserer Zeitung der Cartoon war heute wieder sehr bezeichnend: Arzt läuft mit Spritze Patient hinterher "Wenn sie sich impfen lassen können Sie ein Fahrrad gewinnen". Patient: Nö, ich warte lieber, bis 1 Woche Malle all inclusive und ein E-Bike im Angebot sind".
    Einerseits versteht man ja die Intention dahinter, andererseits kann es das doch aber nicht sein, und ich frage mich gerade, ob wir Durchgeimpften nachträglich noch eine Prämie bekommen.
    Obwohl - es ist ja gerade die Rede davon, dass vielleicht noch eine dritte Impfung notwendig ist.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #3532
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Patty, sollte man meinen, oder? Wobei ich zugeben muss, dass das Umgehen der Testpflicht bei zumindest mit ein Entscheidungsgrund für die Impfung war. Ich hasse diese Tests. Weit wichtiger zur Entscheidungsfindung waren aber die Umstände, dass ich täglich Öffis fahren muss und ich mir nicht vorstellen kann, ohne Impfung irgenwann wieder entspannt in einer Konzertmenge zu stehen. Ferner war ein Grund, dass eine Erkrankung zumindest derzeit noch ja nicht nur mich betrifft, sondern auch mein Umfeld.

  3. #3533
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Mein Mann hat heute seine zweite Impfung bekommen. Nach AstraZeneca hat er heute Biontech erhalten.
    Ich bin erleichtert, dass auch er jetzt so gut wie durch ist ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3534
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    ich habe heute auch meine 2. Impfung gekriegt.
    ebenfalls nach Astrazeneca heute dann Pfizer.

    ich bin ein wenig erleichtert
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #3535
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Ich habe meine 2. Impfung ja letzten Donnerstag bekommen. (Biontech, die erste war AstraZeneca) und bin immer noch total angeschlagen.
    Mein Kreislauf ist im Keller und ich habe Schmerzen in der Achselhöhle des geimpften Arm. Fühle mich auch etwas schlapp.

  6. #3536
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    ui das klingt nicht gut, ich wünsche dir eine schnelle Besserung.

    ich bin schon angeschlagen, weil ich mir letzte Woche eine Atemwegsinfektion eingefangen hab, war aber laut meinem Arzt und auch dem Impfarzt keine Hinderung für die Impfung.
    mal schauen was jetzt komm, schlimmer kanns kaum noch werden
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #3537
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hatte gestern meine 2. Biontech Impfung. Diesmal tat sogar der Einstich weh und ich hab ein leichtes Muskelkatergefühl im Oberarm. Kann ihn aber voll bewegen, hab gestern sogar Yoga nach Plan absolviert. Heute kamen leichte Kopfschmerzen hinzu - nur im Stirnbereich ganz wenig. Es ist auszuhalten und wenn's nicht schlimmer wird, bin ich voll zufrieden.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #3538
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich hatte bei der zweiten BioNTech-Impfung GsD überhaupt keine Nebenwirkungen. Ich hatte aber vorsichtshalber für den nächsten Tag freigenommen, nicht, dass ich vielleicht dann mit Schüttelfrost und Fieber in einer Konferenz gesessen hätte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #3539
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Ich werde meine 2. BionTech Impfung am 13.08. haben, Freitag morgens.
    Da habe ich frei und den Samstag im Minijob zufällig Urlaub und Sonntag ja eh.
    Ich hoffe, das ich dieses Mal dann nicht 4 Tage mit um 40 Fieber zu kämpfen habe...
    Never judge a book by its cover...

  10. #3540
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,499
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich werde meine 2. BionTech Impfung am 13.08. haben, Freitag morgens.
    Da habe ich frei und den Samstag im Minijob zufällig Urlaub und Sonntag ja eh.
    Ich hoffe, das ich dieses Mal dann nicht 4 Tage mit um 40 Fieber zu kämpfen habe...
    Ich drücke dir die Daumen, so etwas braucht wirklich kein Mensch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •