Seite 375 von 509 ErsteErste ... 275 325 365 373 374 375 376 377 385 425 475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,741 bis 3,750 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #3741
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, in der Achselhöhle. War nach 2 Tagen wieder weg.

    Es kam Samstag auf Sonntag Nacht und ist noch da; ich warte ab.
    Arbeitsfähig bin ich aber, nur musste ich heute morgen einen passenden BH suchen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #3742
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es kam Samstag auf Sonntag Nacht und ist noch da; ich warte ab.
    Arbeitsfähig bin ich aber, nur musste ich heute morgen einen passenden BH suchen...
    Ich hoffe es verschwindet schnell wieder.
    Moin

  3. #3743
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Das hatte ich auch. Hat auch eine gute Woche gedauert, bis er nicht mehr unangenehm war.

  4. #3744
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Ich umarme gerade nachts meine Bettwurst.

    Die habe ich seit ich 2018 die Schulter gebrochen hatte, nachts auf dem Rücken liegend schlafen und mich am besten nicht bewegen sollte; da habe ich da drin gelegen und die langen Wochen einigermaßen gut ausgehalten. Normalerweise nehme ich sie nur noch zum lesen her, aber aktuell liegt sie doppelt und ich lege halt den Arm drum, damit die Achsel frei liegt und nicht weh tut. Klappt einigermaßen. Und es ist auch schon besser als Samstag Abend/Nacht.
    Never judge a book by its cover...

  5. #3745
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Hier in unserem kleinen Ort gab es gestern eine Impfaktion ohne Anmeldung. War ganz überrascht, als ich das Schild gesehen hatte. Gute Sache, hoffentlich sind viele hingegangen!

    Ich hoffe auch, dass meine Nachbarin inzwischen geimpft ist. Wir haben uns vor einiger Zeit mal darüber unterhalten, da wollte sie noch nicht. War ihr alles zu unsicher, der Impfstoff war eher zu schnell auf dem Markt, sie hat da kein Vertrauen. Aber sie arbeitet als Erzieherin und ist jetzt gerade auf einer großen Hochzeit gewesen. Hoffe mal sehr, dass das gut geht!

  6. #3746
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    hatte die Impfung bei euch Einfluss auf den Zyklus?

  7. #3747
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    hatte die Impfung bei euch Einfluss auf den Zyklus?
    Ja, die zweite hat mir den Zyklus von 28 Tagen (pünktlich seit mehr als 20 Jahren) auf 53 Tage verlängert, mittendrin gab’s noch eine Zwischenblutung (noch nie vorher gehabt). Ich führe das auf die Tatsache zurück, dass die zweite Impfung in der empfindlicheren 1. ZH
    lag, die erste Dosis hatte ich nämlich in der 2. ZH bekommen und da gab es keine Auswirkungen auf den Zyklus.

    Der zweite Zyklus nach der zweiten Impfung lief jetzt aber wieder ganz normal, wenn man nach der Temperatur etc. geht und auch die Blutung kam pünktlich an Tag 28.

    Falls ich mir den Termin bei einer eventuellen dritten Dosis aussuchen kann, werde ich das auf jeden Fall berücksichtigen.

  8. #3748
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,005
    Ich zitiere mich hier mal selber:

    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Periode als ich die erste Impfung bekommen habe und etwas mehr Schmerzen als sonst üblich. Aber das passiert immer wieder mal, ich habe eigentlich nie Schmerzen, alle paar Monate halt mal ein bisschen, und diesmal war es genauso. Ob das an der Impfung lag - keine Ahnung. Fällt mir auch jetzt erst auf, nachdem hier davon gesprochen wurde. Ich habe das nicht der Impfung zugeschrieben.
    Das war das einzige was mir auf gefallen ist, Zyklus ist weiterhin absolut regelmäßig, bei mir hat sich dahingehend gar nix verändert (Impfstoff war Biontech). Die zweite Impfung habe ich seit dem 05.07. drin, keine Veränderung.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #3749
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    hatte die Impfung bei euch Einfluss auf den Zyklus?
    Da kann ich leider nichts dazu beitragen, da ich ohne Gebärmutter keine Blutung mehr habe, die sich verschieben hätte können.
    Never judge a book by its cover...

  10. #3750
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Anzeige
    Bei mir ist die Quelle auch schon versiegt, aber ich hatte in geringem Abstand zu den Impfungen jeweils so ein seltsames Ziehen im Unterleib wie früher, bevor ich meine Tage bekam. Das hat mich total irritiert, weil dort ansonsten seit Jahren komplette Ruhe herrscht . Das mag absoluter Zufall gewesen sein (was sollte die Impfung mit meinem Unterleib zu tun haben), aber seltsam war es doch.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •