Seite 377 von 510 ErsteErste ... 277 327 367 375 376 377 378 379 387 427 477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,761 bis 3,770 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3761
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Anzeige
    Bei mir war alles normal (1. AZ, 2. Biontech).

  2. #3762
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    hatte die Impfung bei euch Einfluss auf den Zyklus?
    Bei mir gab es keine Veränderungen (2xBiontech)

  3. #3763
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    sehr interessant Knightlore, mir gehts momentan genau so. mein 28 Tage Zyklus ist heute bei Tag 39. mal sehen wie lang es noch dauern wird.
    nach meiner ersten Impfung (Astrazeneca) hatte ich eine normale Zykluslänge aber eine stärkere Blutung.
    meine zweite Impfung war im Juli mit Biontech.
    ich messe übrigens auch Temperatur, bin diesen Zyklus durchgehen in Tieflage.
    Ja, das war bei mir auch so - nach der Zwischenblutung stieg sie dann an (hatte auch starken Mittelschmerz währenddessen) und die „richtige“ Blutung kam dann pünktlich ES+14.

  4. #3764
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es verschwindet schnell wieder.

    Fast weg; kaum noch Druckschmerz.
    Never judge a book by its cover...

  5. #3765
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    So ich komme gerade von meiner zweiten Impfung, mal sehen wie ich sie so vertrage
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #3766
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich finde das alle ziemlich verwirrend. Während Israel auf Drittimpfung ab 40 setzt, sieht es Herr Drosten in den meisten Fällen nicht für Notwendig. Tja, und wir müssen glauben was man uns vorsetzt.

  7. #3767
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich frage mich, ob gerade in Israel der Fakt, dass alle dort ausschließlich mit BT geimpft wurden, eine Rolle spielt.
    Und warum sich dort so viele Geimpfte infizieren.
    Vielleicht haben doch auch die T-Helfer-Zellen einen Einfluss, die sich ja mit Vektorimpfstoffen scheinbar besser entfalten.
    In allen anderen Ländern wurden die verschiedenen Impfstoffe in der Bevölkerung ja gut durchgemischt, vielleicht hat das ja auch Einfluß?

    ansonsten denke ich, hat auch das Testverhalten in der Bevölkerung großen Einfluss auf die Inzidenzen. Die meisten Geimpften werden sich bei uns hier sicher nicht mehr testen lassen, wenn sie Symptome haben, ohne Symptome so oder so nicht mehr. Man wird also zukünftig nur noch überwiegend umgeimpfte Infizierte rausfischen.
    Ich denke, die inzidenz selber wird bald gar nicht mehr aussagekräftig sein.

    Wenn andere Länder das mit den Tests, auch bei Geimpften, in gewissen Bereichen anders halten als bei uns, fliegen da natürlich auch viel mehr infizierte Leute auf. Soweit ich gelesen habe, ist z.B. in GB die Zahl der Test stark rückläufig geworden, und die Zahlen sinken da wieder.

    Woran es jeweils liegt in den einzelnen Ländern, wie sich alles entwickelt, wird letztendlich nur die Zeit zeigen.

  8. #3768
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    ...
    Woran es jeweils liegt in den einzelnen Ländern, wie sich alles entwickelt, wird letztendlich nur die Zeit zeigen.
    Ganz sicher.
    Mir fällt auf, das die Länder mit konsequenteren Maßnahmen eher betroffen scheinen. Eine gewisse Durchseuchung muss wohl sein, in Kombi mit hoher Impfwilligkeit, um dem Wahnsinn Herr zu werden.
    Never judge a book by its cover...

  9. #3769
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich fände es auch gut, wenn die Krankenkassen für Kinder und Leute, die nicht geimpft werden können, kostenlose AK-Tests anbieten würden.
    Ich denke, dass die Durchseuchung vor allem bei den Kindern extrem hoch ist und die Dunkelziffer riesig. Da könnte man sowohl diejenigen, die nicht impfen lassen können, also auch bei den Kindern beruhigter sein.
    Kinder, die eine Infektion bereits durchgemacht haben, weisen scheinbar eine große Zahl an AK auf. Da kann man dann auch den Eltern evtl. eine seelische Last abnehmen.

    Sollte es je zur Impfung von Kindern unter 12 kommen, würde ich meine Kinder vorher testen lassen, auch auf eigene Kosten.

  10. #3770
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Die Kinder meines Cousins haben beide Antikörper, der Sohn gilt auch als genesen, weil er, als seine Mutter erkrankt war, auch erkrankte und getestet wurde. Seine symptomlose Schwester wurde nicht getestet, muss aber der "Einschlepper" in die Familie gewesen sein.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •