Seite 384 von 510 ErsteErste ... 284 334 374 382 383 384 385 386 394 434 484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,831 bis 3,840 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3831
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Anzeige
    Bei uns reicht für Schüler in ganz vielen Einrichtungen der Schülerausweis als Testnachweis. So ganz richtig finde ich das nicht, denn am Wochenende testen sich die Schüler ja nicht.

  2. #3832
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Spahn ist gar nicht so schlecht:
    https://twitter.com/gtorges/status/1438921839946895362
    twitter.com/gtorges/status/1438921839946895362

    (3 Videos)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3833
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Ich hatte am Wo ein Gespräch mit der Frau von Junior's ehemaligem Fussballtrainer, die lassen sich auch nicht impfen erzählte sie mir, sie sind grundsätzlich gegen Impfungen und hätten auch ihre Kinder noch nie gegen irgendetwas impfen lassen.
    Und sie sind der Meinung letztes Jahr im Februar eh schon Corona gehabt zu haben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #3834
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich frag mich wirklich, wie all diese Menschen zukünftig weiterleben wollen in dieser Gesellschaft.
    Mit zunehmenden Aktivitäten in Innenräumen und der Hospitalisierung, die sicher zunehmen wird, wird für diese Leute bald kein Leben mehr innerhalb dieser Gesellschaft möglich sein. Zumindest in BW (oder ist das schon bundesweit eingeführt?) wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen (allzu lang wird es wohl nicht mehr dauern) die Hospitalisierung dazu führen, dass letztendlich Ungeimpfte nirgends mehr hin können, außer in den Supermarkt.
    Nimmt man sowas freiwillig inkauf? Ich kann es nicht nachvollziehen.
    Ich kann ja jeden verstehen, der Anfang des Jahres noch an der Impfung gezweifelt hat. Aber jetzt hat man doch dazu Millionenfache oder gar mehr Erkenntnisse, dass alles gut geht mit der Impfung. Da hab ich echt null Verständnis mehr.
    Geändert von Adrienne (20.09.21 um 14:49:29 Uhr)

  5. #3835
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Wo ein Gespräch mit der Frau von Junior's ehemaligem Fussballtrainer, die lassen sich auch nicht impfen erzählte sie mir, sie sind grundsätzlich gegen Impfungen und hätten auch ihre Kinder noch nie gegen irgendetwas impfen lassen.
    Und sie sind der Meinung letztes Jahr im Februar eh schon Corona gehabt zu haben
    Und wie machen sie das mit dem Besuch der Bildungseinrichtungen der Kinder, wenn diese gegen Masern geimpft sein MÜSSEN?
    ich frage mich immer, warum erst einmal etwas passieren muss, damit solche Menschen vielleicht aufwachen - und im schlimmsten Fall trifft es die Kinder, die sich nicht wehren können!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #3836
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Und wie machen sie das mit dem Besuch der Bildungseinrichtungen der Kinder, wenn diese gegen Masern geimpft sein MÜSSEN?
    ich frage mich immer, warum erst einmal etwas passieren muss, damit solche Menschen vielleicht aufwachen - und im schlimmsten Fall trifft es die Kinder, die sich nicht wehren können!
    Gute Frage
    Aber das Gesetz gibt es ja noch nicht so lange, ich musste da nie etwas nachreichen ...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #3837
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Interessant- bei uns in der Schule gab es letztes Jahr die Ansage vom Chef, dass alle ihren Impf- oder Genesenennachweis bzgl. Masern vorlegen mussten. Der kam dann in unsere Akte.
    Auch die Schüler mussten den Nachweis bringen.
    Die Frist wurde wegen Corona auf dieses Jahr Sommer verlegt, dann war es das aber auch.

  8. #3838
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Gute Frage
    Aber das Gesetz gibt es ja noch nicht so lange, ich musste da nie etwas nachreichen ...
    Wir mussten auch für beide Kinder eine Bescheinigung mit Arztstempel bei der Schule nachreichen für den Nachweis der Masernimpfung.

  9. #3839
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wirklich, wie all diese Menschen zukünftig weiterleben wollen in dieser Gesellschaft.
    Diese Menschen wollen nicht in dieser Gesellschaft leben. Der Teil, der sich radikalisiert hat, will diese Regierung stürzen, man hat eine Partei gegründet und glaubt daran, dass sie eine Mehrheit bekommen wird. Schließlich hat man ja viele tausend Follower bei Telegram und es waren "Millionen" Menschen in Berlin bei den großen Demos. Falls es keine Mehrheit gibt, war es Wahlbetrug. Alles läuft so, wie Trump es vorgemacht hat.
    Auf Dauer wird es keine Ungeimpften mehr geben, nur Geimpfte, Genesene und ein paar Tote.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #3840
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Auf Dauer wird es keine Ungeimpften mehr geben, nur Geimpfte, Genesene und ein paar Tote.
    Na ja, das glaube ich nicht. Es wird auch weiterhin Ungeimpfte geben. Die gab es schon immer und es hat niemanden so richtig interessiert. Mittlerweile ist Impfen so ein Spaltungsding, von Impfgegnern und Impfbefürwortern ziemlich aktiv gelebt. Das finde ich eher traurig.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •