Seite 42 von 510 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #411
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und wer weiß denn, ob er gefährdet wäre? Man müßte herausfinden, ob die betroffenen Personen irgendeine Dispostion für thrombotische Ereignisse haben oder andere Gemeinsamkeiten. Ansonsten kann jeder nur abwarten, was in den Tagen nach der Impfung passiert. Aber ich könnte mir schon vorstellen, daß manche in Panik geraten, wenn sie nach der Impfung Kopfschmerzen o.dgl. entwickeln.

    Wenn es das ist, was sie denken, dann kann man es am Vorhandensein bestimmter Antikörper diagnostizieren. Herr Watzl hat sich auf Twitter dazu geäußert. Aber im Moment heißt es ja noch, "offenbar" oder "vielleicht" ist das die Ursache.
    These violent delights have violent ends.


  2. #412
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber bei der Impfung kann man sie ja u. U. durch die Wahl eines anderen Impfstoffs vermeiden.
    Wenn wir solche Wahl nur hätten...

  3. #413
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Im Liveticker von der Tagesschau steht, dass Frankreich Astra Zeneca jetzt wieder freigibt, aber nur für über 55-jährige.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #414
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Im Liveticker von der Tagesschau steht, dass Frankreich Astra Zeneca jetzt wieder freigibt, aber nur für über 55-jährige.
    langsam wirds irrsinnig. Erst unter 65, jetzt über 55, da bin ich ja genau die Zielgruppe
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #415
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    ja, das habe ich auch gedacht... schon etwas bizarr...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #416
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    16 französische Départements gehen übrigens ab Mitternacht wieder für 7 Tage in einen verschärften Lockdown Meine Tante hatte das schon befürchtet . Geöffnet sind nur noch Geschäfte des täglichen (Über)lebens, 10 km Bewegungsradius, raus aus dem Haus nur noch mit Bescheinigung. nächtliche Ausgangssperre. Die Schulen bleiben aber allerdings geöffnet, außer die Gymnasien, die eine 50/50 Aufteilung der Schüler haben werden (Präsenz/Distanz).



    Manchmal hat man das Gefühl, als würde es niemals enden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #417
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    zwei Fragen, die mich gerade umtreiben: warum wird Kretschmann geimpft? Ich dachte, es geht zur Zeit um die über 80 Jährigen. Mein Mann ist drei Jahre älter als Kretschmann und hat keine Chance auf einen Termin.
    Zweite Frage: warum wird darum ein größeres TamTam gemacht als um die Landung der Mars-Sonde?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #418
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ab Montag müssen hier auch die Grundschüler medizinischen Mundschutz tragen.
    Nach der derzeitigen Entwicklung wäre ich eigentlich froh, ich könnte meine Kinder wieder zuhause lassen. Vor allem, weil in den Kitas keinerlei Abstände oder Scchutzmassnahmen getroffen sind. Ich warte auf den ersten Ausbruch dort.

  9. #419
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    zwei Fragen, die mich gerade umtreiben: warum wird Kretschmann geimpft? Ich dachte, es geht zur Zeit um die über 80 Jährigen. Mein Mann ist drei Jahre älter als Kretschmann und hat keine Chance auf einen Termin.
    Zweite Frage: warum wird darum ein größeres TamTam gemacht als um die Landung der Mars-Sonde?
    In BW ist man schon bei den Ü70.

    Und er macht das, um für AZ zu werben. Den Impftertim hatte er schon länger.

  10. #420
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Bei uns hat der Landrat eine Eingabe gemacht, dass die Schulen geschlossen werden. Mal schauen, was das Land NRW dazu sagt, bislang haben sie ja grundsätzlich alle Eingaben dahingehend abgelehnt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •