Seite 435 von 510 ErsteErste ... 335 385 425 433 434 435 436 437 445 485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,341 bis 4,350 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4341
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Es geht mir eigentlich gar nicht drum, dass es jemand besser oder einfacher hat als ich.
    Eher darum, dass das die völlig falsche Motivation erzeugt und wieder nicht die in die Mangel genommen bzw. „bestraft“ werden, die ungeimpft sind.

  2. #4342
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Och, für die Ungeimpften hab ich nicht so Mitleid, die wollten das so. Spätestens bei 2GPlus müsste denen klar werden, das sich Impfung lohnt.

  3. #4343
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Mir gehts ja gar nicht um die Ungeimpften, die sind mir völlig wuppe.

  4. #4344
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Hast aber doch von ihnen geschrieben.

    Ich kann nur von Niedersachsen sagen, dass die Impfzentren im September geschlossen wurden. Das war lange bekannt.
    In meinem Landkreis hat es im Oktober kaum Erstimpfungen gegeben. Die sind erst wieder sehr deutlich angestiegen als klar war, dass es wegen steigender Inzidenzen Einschränkungen für nicht Geimpfte geben wird. So demotivierend kann der Weg also dann doch nicht sein.

  5. #4345
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Also was mich an der Vorgehensweise von Baden Württemberg ärgert, ist das vollkommen unprofessionelle Vorgehen. Heute Vormittag hieß es noch, Geboosterte werden nicht von 2G+ ausgenommen, Niedersachsen wäre nämlich von den Zahlen nicht mit Baden Württemberg vergleichbar. Die Zahlen in BW geben das nicht her.

    Am späten Vormittag ist dann durchgesickert, dass für Restaurants 2G+ gelten soll. Am Nachmittag wurde mir im Fitness Studio in BW gesagt, dass ab morgen auch dort 2G+ gilt. Dann gab es dazu auf der Homepage von BW eine Mitteilung. Auch, dass Geboosterte von 2 G+ ausgenommen sind, stand dort. Verordnung war immer noch nicht einsehbar. Die ist jetzt da, gelten soll sie ab morgen. Allerdings wird erst nächste Woche streng kontrolliert, weil es ja doch recht kurzfristig kam.

    Da frage ich mich schon, wissen die noch, was sie tun?

  6. #4346
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Ich wurde heute spontan geboostert, nach 4,5 Monaten. Dieses Mal mit Moderna, damit habe ich jetzt drei Impfstoffe gehabt bisher.

  7. #4347
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Moderna (Booster) hat mir eine kleine Beule an der Einstichstelle beschert- das ist normal oder?

  8. #4348
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Pucki, hast du mal was dazu gehört, ob das in Sachen Impfnebenwirkungen und Wirksamkeit einen Unterschied macht, wenn man 3 verschiedene Impfungen bekommen hat?
    Habe eine Freundin, die erst Astra Zeneca, dann Biontech bekommen hat und jetzt gibts vermutlich nur Moderna. Sie ist nicht so begeistert.
    Die Kombi 2x Biontech und 1x Moderna soll ja gut sein für die Wirksamkeit.

  9. #4349
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Die Booster-Impfung mit Moderna hat mich ganz schön umgehauen.
    Ich werde den Tag wohl auf dem Sofa verbringen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4350
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Booster-Impfung mit Moderna hat mich ganz schön umgehauen.
    Ich werde den Tag wohl auf dem Sofa verbringen ....
    Gute Besserung. Ein, zwei Tage auf der Couch sind ja nicht das schlechteste und gar nichts gegen ein paar Wochen Krankenhaus.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •