Seite 442 von 510 ErsteErste ... 342 392 432 440 441 442 443 444 452 492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,411 bis 4,420 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4411
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Hier Impfarm, gestern Abend sehr müde (habe mich einfach beim zubett bringen unserer jüngsten dazu gelegt ), heute früh etwas Kreislauf zicken, jetzt gehts aber wieder.
    Alles in allem hatte ich bei Biontech mehr nachwehen. Denke aber das die Dosis der Booster impfung nicht mit der 1. und 2. Impfung vergleichbar ist. Egal ob Biontech oder Moderna.
    Meine Mama hatte heute Nacht Schüttelfrost, bis auf Kreislaufprobleme geht es ihr auch wieder gut. Bei der 1. und 2. Impfung lag sie 2-3 Tage richtig flach.

  2. #4412
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich hatte gestern nachmittag meinen Moderna-Booster (vorher 2x Biontech). Der Impfarm fühlt sich an, als hätte er einen dicken Bluterguss (sichtbar ist aber keiner) und ich fühle mich heute etwas fiebrig (habe aber keins). Wenn das alles sein sollte, ist es super. Nach der 2. Biontech-Impfung ging es mir zwar auch nicht richtig schlecht, aber deutlich schlechter als heute.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #4413
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Hier Impfarm, gestern Abend sehr müde (habe mich einfach beim zubett bringen unserer jüngsten dazu gelegt ), heute früh etwas Kreislauf zicken, jetzt gehts aber wieder.
    Alles in allem hatte ich bei Biontech mehr nachwehen. Denke aber das die Dosis der Booster impfung nicht mit der 1. und 2. Impfung vergleichbar ist. Egal ob Biontech oder Moderna.
    Meine Mama hatte heute Nacht Schüttelfrost, bis auf Kreislaufprobleme geht es ihr auch wieder gut. Bei der 1. und 2. Impfung lag sie 2-3 Tage richtig flach.
    Bei Biontech hat der Booster die gleiche Dosierung wie die ersten beiden Impfungen.
    Nur bei Moderna spritzt man mit dem Booster nur die Hälfte.

    Jedenfalls soviel ich weiss.

  4. #4414
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Bei Biontech hat der Booster die gleiche Dosierung wie die ersten beiden Impfungen.
    Nur bei Moderna spritzt man mit dem Booster nur die Hälfte.

    Jedenfalls soviel ich weiss.

    Das stimmt, bei Moderna ist die Dosis angepasst worden. Die beiden Präparate sind jetzt also baugleich.
    These violent delights have violent ends.


  5. #4415
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das stimmt, bei Moderna ist die Dosis angepasst worden. Die beiden Präparate sind jetzt also baugleich.
    der Booster von Moderna ist immer noch höher dosiert als der Booster von Biontech. So richtig baugleich sind die ja generell nicht.

    Biontech 30 Mikrogramm, bekommt man bei jeder Impfung (1+2+3). Moderna bei den ersten beiden 100 Mikrogramm, Booster 50 Mikrogramm.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #4416
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Ich freue mich, dass mein Mann heute ganz spontan bei einer Impfaktion seinen Booster bekommen hat.
    So kam er etwas früher als geplant an die Reihe und die ganze Familie ist jetzt 3x geimpft.

    Die machen hier im Kreis und in der Stadt wirklich viele Aktionen, finde ich richtig gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #4417
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Schön Patty!
    So nach 4Tagen geht's mir wieder gut. Was mir etwas Sorge bereitet unser Sohn studiert in Frankreich und wird erst Anfang Februar geboostert und ich lese mit Schrecken was auf uns zu kommt.

  8. #4418
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Eine Frage in die Runde: Hatte noch jemand schmerzende Lymphknoten in der Achselhöhle und falls ja, wann ging das weg ?

  9. #4419
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Hatte ich auch, war nach 2 Tagen vorbei.

    Trixi, kann er nicht mal nach Hause kommen?

  10. #4420
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Er ist über Weihnachten zu Hause aber 5 Monate sind erst im Februar rum. Ich hoffe sie stellen um auf Hybrid.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •