Seite 443 von 509 ErsteErste ... 343 393 433 441 442 443 444 445 453 493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,421 bis 4,430 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #4421
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich sind vorhin beide mit Moderna geboostert worden
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ich hab am Samstag meine dritte Biontech bekommen und außer Armscherzen wieder keine Probleme gehabt.
    Bis auf eine extreme Müdigkeit gestern und ein etwas wattiges Gefühl im Kopf ist bei mir auch alles fein. Noch nicht einmal der Arm tut weh - ich habe nur einen blauen Fleck an der Einstichstelle.

  2. #4422
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Großbritannien will ab heute 1 Million Menschen pro Tag impfen. Viel Glück dabei. Die Gemeinden und Ärzte haben gestern Abend davon erfahren.

    In allen Walk-In Centren sind die Tagesrationen bereits aufgebraucht.

    Wir haben unsere Boostertermine am Mittwoch und Donnerstag.

  3. #4423
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Deutschland ist da auch ehrgeizig: 30 Mio bis Ende des Jahres. Karlchens Inventur hat wohl ergeben, dass dafür ausreichend Impfstoff da ist. Selbst wenn diese Zahl nicht geschafft wird, gefällt mir das Ziel und jeder, der dazu beiträgt, es zu schaffen.

    Ich bin übermorgen dran.

  4. #4424
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Mein Arbeitskollegin und unser Chef (ihr Partner) waren am Freitag zum boostern.
    Er hat Armschmerzen und ist da, sie liegt flach.

    Ich bin irgendwie froh, das ich dann an einem Sonntag Mittag dran bin. Und ich werde es auch nicht vorziehen, weil flach lag ich schon zwei mal und das bitte nicht vor wichtigen Terminen und da habe ich bis Anfang Februar einige...
    Never judge a book by its cover...

  5. #4425
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Am Montag werden meine beiden Kinder mitsamt 8 Schul-und Kindergartenfreunden zusammen geimpft, eine 10er-Flasche kommt da unter die Leute bzw. Kinder.
    Ich bin etwas aufgeregt.

  6. #4426
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Ich drück die Daumen, Adrienne, dass das flutscht und die Kinder alles gut wegstecken.

  7. #4427
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Eigentlich wollte ich noch abwarten, aber das ist jetzt so spontan und eine so gute Gelegenheit, dass wir das jetzt machen.
    Ich hoffe nur, die Kinder haben alle keine großen Nebenwirkungen, in den paar letzten Tagen vor den Ferien und können da noch zur Schule gehen.

  8. #4428
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich noch abwarten, aber das ist jetzt so spontan und eine so gute Gelegenheit, dass wir das jetzt machen.
    Ich hoffe nur, die Kinder haben alle keine großen Nebenwirkungen, in den paar letzten Tagen vor den Ferien und können da noch zur Schule gehen.
    Halte uns bitte auf dem laufenden. Ich will ja eigentlich auch abwarten, aber Omikron macht mir da schon Gedanken (auch wenn der aktuelle Impfstoff nicht schützte, lernt das Immunsystem das Virus wenigstens schon mal kennen.

    Ich erinnere mich aber mit erschrecken an die letzte FSME Impfung unserer Großen, sie hing gut eine Woche komplett in den Seilen. Edit: Nur soviel zum Thema alle anderen Impfungen sind total harmlos. Die Reaktionen bei Impfungen sind immer sehr unterschiedlich.
    Geändert von Maja (13.12.21 um 17:09:14 Uhr)

  9. #4429
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    So ist es, Maja. Ich habe die Impfung gegen Gürtelrose im Gegensatz zu den Freundinnen ganz schlecht weggesteckt. Dagegen waren die Corona-Impfungen für mich fast ein Spaziergang, während meine Freundin ins Krankenhaus musste, weil sie viel und schwere Reaktionen hatte.

    Aber insgesamt scheinen Kinder diese Impfung doch sehr gut zu vertragen, nachdem was man so liest.

  10. #4430
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,760
    Anzeige
    Unser 9 jähriger Sohn hat für Freitag einen Termin zur Impfung. Ich hoffe er verträgt sie genauso problemlos wie unsere Große.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •