Seite 49 von 510 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #481
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Da ich in ein paar Tagen 65 werde, sind alle meine Freundinnen mit den Wechseljahren bekannt. Und meine beste Freundin ist Heilpraktikerin und hat dazu eine sehr dezidierte Meinung. Jeder kann das handhaben, wie er will, aber ich werde mir nicht erklären lassen, dass jetzt bestimmte Impfstoffe für "Luxus-Kranke" reserviert werden.


    Sorry das macht mich sprachlos so eine Ansicht.

    Luxus krank..

    Meinst du diese Frauen nehmen mit Freude Medikamente?

    Das ist dann wohl so wie bei Menschen die Psychopharmaka nehmen. Da ist ja auch eine beliebte Ansicht die sollen sich nur nicht so anstellen, dann brauchen sie auch keine Medikamente nehmen. Früher gab es die ja auch nicht....
    Geändert von Irrlicht (20.03.21 um 15:26:47 Uhr)

  2. #482
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern im TV gehört, dass Atteste von Hausärzten wegen vorangegangener Thrombosen nicht anerkannt werden. Diese Hirnthrombosen wären etwas ganz anderes, als die in den Beinen. Pille, Veranlagerung, Übergewicht... sorgen für die typischen Thrombosen im Bein. Die im Hirn hätten damit gar nichts zu tun, weil sie aus ganz anderen Gründen entstehen. Schade hätte gehofft, eine Alternative bekommen zu können. Zumindest wäre ich beruhigter gewesen.

    Dazu auch dieser Artikel: https://www.deutsche-apotheker-zeitu...n-vier-faellen
    These violent delights have violent ends.


  3. #483
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Jetzt seid mal nicht so hart. Ich weiß schon, was Trixie meint (und ich habe HET gehabt für einige Jahre, weiß wie einem die WJ zusetzen können). Und ja, es gibt auch Frauen, die nehmen HET als Lifestyle-Medikament, wenn sie wahrscheinlich auch in der Minderheit sind.

    Wenn das Gerücht stimmen würde, könnte sich im Grunde jede Frau jetzt ein paar Hormonpillen verschreiben lassen, ob Pille oder HET, und würde dann mit einem anderen Impfstoff als AZ geimpft. Wer kann denn kontrollieren, ob man sie auch einnimmt? Meine Tochter sagte gestern auch spontan: Oh, für Biontech würde ich auch einen Monat die Pille schlucken. Und ich: Musst sie nicht mal schlucken, verschreiben reicht.

    Wie will man denn da Missbrauch verhindern?
    Choose your battles wisely

  4. #484
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    In Kassel fand eine Demo gegen die Coronamaßnahmen statt, die unter strengen Auflagen für 5000 Menschen genehmigt worden war. Es kamen ca. 15000 bis 20000 "Querdenker", die meisten ohne Maske und Sicherheitsabstand. Es kam zum Teil zu Auseinandersetzungen mit der Polizei.

    https://www.n-tv.de/politik/Querdenker-ueberrennen-Kassels-Innenstadt-article22439607.html

    Sorry, das sollte in den Corona-Virus Thread!
    Geändert von Jacaranda (20.03.21 um 17:29:56 Uhr)

  5. #485
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Jetzt seid mal nicht so hart. Ich weiß schon, was Trixie meint

    ?
    Doch, man muss so hart sein, denn jemanden als LUXUS krank zu bezeichnen geht zu weit. Wahrscheinlich sollen sich bitte Depressive auch nicht so anstellen oder Menschen mit Bournout. Nein, so eine Aussage geht gar nicht.

  6. #486
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Schmerzfreiheit wird in "Scheuer" gemessen




    Zu den Rentnern im Bergischen Land, die alle arm sind:
    Ich wohne auch in NRW auf dem platten Land und hier sind die Rentner die zahlungskräftigste Klientel. Es wird nie wieder so viele reiche und vermögende Rentner geben wie momentan.
    Auch die Wirtschaft hat sich ja schon dieser Zielgruppe vermehrt zugewandt, weil da viel Geld steckt.
    Anekdotische Erlebnisse aus dem eigenen Zirkel sind nicht so aussagekräftig.
    https://www.finanzen.net/nachricht/g...rklich-9272780

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #487
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen



    Zu den Rentnern im Bergischen Land, die alle arm sind:
    Ich wohne auch in NRW auf dem platten Land und hier sind die Rentner die zahlungskräftigste Klientel. Es wird nie wieder so viele reiche und vermögende Rentner geben wie momentan.
    Auch die Wirtschaft hat sich ja schon dieser Zielgruppe vermehrt zugewandt, weil da viel Geld steckt.
    Anekdotische Erlebnisse aus dem eigenen Zirkel sind nicht so aussagekräftig.
    https://www.finanzen.net/nachricht/g...rklich-9272780
    und auch hier geht die schere immer weiter auseinander. Nur weil es auch arme Rentner gibt, macht das die anderen ja nicht ärmer.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #488
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Gibts zu den Astrazeneca Todesfällen eigentlich Informationen, ob die Betroffenen Frauen alle die Pille genommen und geraucht haben, oder wurde über sonstige Gemeinsamkeiten berichtet?

  9. #489
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Das interessiert mich auch.

  10. #490
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Hier in Berlin kannst du innerhalb von drei Tagen eine Astra-Impftermin bekommen, Biontech dauert zwei Monate. Da frage ich mich, was gefährlicher ist.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •