Seite 104 von 510 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1031
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    In meinem Bekanntenkreis gibt es Einige Geimpfte, z.B. Ärzte, Krankenschwestern, Lehrer usw. Die brauchen kein Tinder.
    Sunny

  2. #1032
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    [QUOTE=Mäusken;4258323]Und wie soll das funktionieren? Mit Tinder für Geimpfte, damit ich überhaupt jemanden habe, mit dem ich zusammen in ein Restaurant oder Konzert gehen darf?[/QUOTE Wie wäre es mit einem Impfnachweis wie in Israel. Da funktioniert es auch. Oder in Großbritannien wird es sowas auch geben. Ich bin etwas fassungslos, dass einige tatsächlich erwarten, dass wir diesen Lockdown nun aufrechterhalten, bis auch der letzte 3-jährige geimpft ist. So bitter es ist, so funktioniert das nicht. Und mir ist dieser Impfneid wirklich fremd, und genau der ist es. Ich bin auch noch lange nicht dran, keine Ahnung, ob Mai oder Juni und welcher Impfstoff auch immer, aber ich freue mich für jeden, der wieder in eine Cafe oder ein Kino oder einfach nur allmählich mit anderen geimpften Freunden zusammensitzen kann, auch wenn ich noch warten muss.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #1033
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Eine Freundin ist Kinderkrankenschwester, wenn eine aufpasst, dann gerade sie.
    Der würde im Traum nicht einfallen, geimpft ins Kino zu gehen, der ihr Verantwortungsgefühl ist viel zu groß, dass sie doch irgendwas einschleppen und jemanden gefährden könnte (was bisher vielleicht niemand wußte).
    Ich geh mal davon aus, dass die meisten so handeln, die in verantwortungsvollen Berufen sind.

  4. #1034
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Eine Freundin ist Kinderkrankenschwester, wenn eine aufpasst, dann gerade sie.
    Der würde im Traum nicht einfallen, geimpft ins Kino zu gehen, der ihr Verantwortungsgefühl ist viel zu groß, dass sie doch irgendwas einschleppen und jemanden gefährden könnte (was bisher vielleicht niemand wußte).
    Ich geh mal davon aus, dass die meisten so handeln, die in verantwortungsvollen Berufen sind.
    nun gut, dann ist eine Impfung ja zwecklos, wenn sie hinterher keine Erleichterung bringt. Denn es werden definitiv nie alle geimpft sein.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #1035
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    In meinem Bekanntenkreis gibt es Einige Geimpfte, z.B. Ärzte, Krankenschwestern, Lehrer usw. Die brauchen kein Tinder.
    DU brauchst vielleicht kein Tinder.

    Könnte denn der Arzt soweit mit seiner Ehefrau, die Krankenschwester mit ihrem Sohn und der Lehrer mit seinem besten Freund was unternehmen? Oder sind die nicht eher noch ungeimpft?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #1036
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Vielleicht wäre es mal gut zu wissen, was genau Ihr mit Freiheiten meint.
    Restaurant öffnen ist gut und schön, aber wegen 5 % und der Wahrscheinlichkeit, dass die meisten davon doch eher im Pflegeheim sitzen, würde ich mein Restaurant derzeit auch nicht wirklich öffnen.
    Da müßten andere Maßnahmen her, und genau das ist das, was ich meine. Die Regierung verschwendet sinnlos Zeit und Gerede über Lockerungen für Geimpfte, statt sich um die wirklichen Baustellen zu kümmern. Da sitzen sie untätig rum.

  7. #1037
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    nun gut, dann ist eine Impfung ja zwecklos, wenn sie hinterher keine Erleichterung bringt. Denn es werden definitiv nie alle geimpft sein.
    Naja, sie schützt die schwerkranken Kinder, die bei ihr in der Klinik liegen.

  8. #1038
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es mal gut zu wissen, was genau Ihr mit Freiheiten meint.
    Die Regierung verschwendet sinnlos Zeit und Gerede über Lockerungen für Geimpfte, statt sich um die wirklichen Baustellen zu kümmern. Da sitzen sie untätig rum.
    Nochmal: nein! Die Grundrechte hast du automatisch, das lässt sich dann nicht länger beschränken. Du bekommst sie nicht zurück, du hast sie. Natürlich muss sich die Regierung genau darüber auch Gedanken machen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #1039
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Würde die Regierung in anderen Bereichen viel mehr tun, müssten wir uns evtl. gar nicht mehr so einschränken bzw. beschränken lassen, egal ob geimpft oder nicht.
    DAS ist das eigentliche Problem.

  10. #1040
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Naja, sie schützt die schwerkranken Kinder, die bei ihr in der Klinik liegen.
    ach so.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •