Seite 111 von 510 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1101
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Anzeige
    Für die anderen: Danke fürs Mitfühlen. Ganz schlechter Tag heute. Mir hat das echt die Schuhe ausgezogen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1102
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,463
    Scheixxe, aber warum bekommst du keinen anderen Impfstoff?
    Da muss doch was gehen.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #1103
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nun, vielleicht erstaunt es dich, aber es dreht sich nicht die ganze Welt um dich und deine Impfung.
    Eigentlich schade.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1104
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hattest du schon mit deinem Hausarzt übers Impfen gesprochen?
    Mein Vater & Stiefmama haben letzte Woche die Impfung vom Hausarzt erhalten (Biontech). Sie leben auch in Niedersachsen.

  5. #1105
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nun, vielleicht erstaunt es dich, aber es dreht sich nicht die ganze Welt um dich und deine Impfung.
    Wie bitte?

    Ich habe im Moment leichte Kopfschmerzen, mir ist kalt und ich werde früh ins Bett gehen.
    Meinen morgigen Termin beim HNO zur Desensibilisierung werde ich absagen. Das erscheint mir alles ein bisschen Zuviel.
    Geändert von PEARLI (12.04.21 um 20:35:18 Uhr)

  6. #1106
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mein Landkreis verwendet in den nächsten Wochen kein AZ mehr. Damit ist mein heutiger Impftermin geplatzt.
    Die Ehefrau eines Kollegen, 59 Jahre alt, wurde vor drei Wochen mit AZ geimpft. Er hat mir erzählt, daß sie vier Tage kaum laufen konnte, es ihr richtig schlecht ging mit allem drum und dran. Fieber, Schüttelfrost, und Schmerzen überall.

  7. #1107
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Scheixxe, aber warum bekommst du keinen anderen Impfstoff?
    Da muss doch was gehen.
    Die machen irgendwie was sie wollen oder auch können (ich bin mal gnädig ) und das ändert sich ständig .

    Mein Bruder hätte AZ bekommen sollen, dann kam der Stop, er behielt seinen Termin und bekam einfach Bionetch in Tübingen glaube ich. Das ist aber nicht sein Heimatkreis.
    Mein Mann hätte auch AZ bekommen sollen, dann kam der Stop, Termin wurde abgesagt, ein paar Tage später bekam er ganz spontan einen Termin in Freiburg (zuvor ganz wo anders) mit Biontec, das lief aber alles über seinen Arbeitgeber.

    Ein ewiges Hin und Her.
    Das nervt und verunsichert, ich habe mich erst wirklich freuen können, als die Spritze drin war und zwar bei jedem. Mein Misstrauen war einfach von Anfang an zu gross, ich hatte immer die Befürchtung, dass es in letzter Sekunde, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappen würde.

    Gästin, ich verstehe dich voll und drücke dir die Daumen, dass auch für dich ganz bald ein Türchen mit einer Impfung aufgeht .

  8. #1108
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Hattest du schon mit deinem Hausarzt übers Impfen gesprochen?
    Mein Vater & Stiefmama haben letzte Woche die Impfung vom Hausarzt erhalten (Biontech). Sie leben auch in Niedersachsen.
    Termin war beim Hausarzt. Der hat keinen Ersatzimpfstoff bekommen. Es geht auch nicht um Niedersachsen, sondern um den Landkreis, der AZ nicht mehr verimpft. Nach dem 20. April wird neu entschieden, ob AZ im Landkreis überhaupt noch eingesetzt wird. Die Gründe sind doch irgendwie bekannt, die Entscheidung aber ganz überraschend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1109
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mein Landkreis verwendet in den nächsten Wochen kein AZ mehr. Damit ist mein heutiger Impftermin geplatzt.
    Ach wie blöd. Das tut mir leid für dich!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #1110
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Für Berliner bestimmt beruhigend. Nützt mir aber nichts.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Für die anderen: Danke fürs Mitfühlen. Ganz schlechter Tag heute. Mir hat das echt die Schuhe ausgezogen.
    Mir ist es neulich ganz ähnlich gegangen wie Dir. Mein Mann ist Dozent und hat Ostern aus diesem Grund seine Impfeinladung mit Buchungscode erhalten. Keine zwei Wochen später wurden alle Lehrkräfte Berlins angehalten, ihre bereits gebuchten Termine abzusagen, weil sich die Voraussetzungen für die Impfungen mit Astra Zeneca geändert hatten und jetzt kein Impfstoff mehr zur Verfügung steht. Ich war so sauer, das glaubt man kaum, was sich da für Gefühle zusammentun.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •