Seite 192 von 510 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 242 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,911 bis 1,920 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1911
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, das hat sich die Verkäuferin auch gefragt, weil sonst in der Familie alle impfwillig sind. Fierbermessen mit dem Stirn-Thermometer soll lt. dem Familienmitglied auch nicht gut sein, weil damit in deinen Kopf kommt, was du denken sollst. Hat das was mit Angst zu tun?

    Oh Mann!

    Ich weiss auch nicht. Solange die Menschen für sich machen, was sie wollen, und es nicht andere dabei trifft, ist es mir ja egal.
    Grenzwertig finde ich aber z.B. das Verhalten der Erzieherinnen bei uns in der Kita.
    Da gibt es mindestens eine Querdenkerin (von der weiß ich es sicher, bei den anderen weiß ich es nicht, aber die Einstellung ist da auch eher so , ich denke nicht, dass die alle geimpft sind und das Maske tragen kommt für die ja auch nicht infrage.
    Und ich hab in dem Jahr viel mitbekommen, was die so meinen und tun, ich bin da im Elternbeirat und war letztes Jahr erster Ansprechpartner.

  2. #1912
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Das sind aber keine Impfgegner, die haben einfach Angst vor der Impfung.

    Ne, hab ich ja auch nicht gesagt.

  3. #1913
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ne, hab ich ja auch nicht gesagt.
    Das wiederum hab ich nicht gesagt.

    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es oft einfach nur Unsicherheit oder eben Angst ist, dass manche sich (noch) nicht impfen lassen möchten.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #1914
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,683
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    So was setzt ja schon mal Denkprozesse in Gang ....
    Bei allem, was ich seit letztem Jahr so gehört und gelesen habe, frage ich mich allerdings, ob das dann unbedingt die richtigen Denkprozesse sind ...

  5. #1915
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Das wiederum hab ich nicht gesagt.

    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es oft einfach nur Unsicherheit oder eben Angst ist, dass manche sich (noch) nicht impfen lassen möchten.
    Alles gut!

  6. #1916
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Mittwoch wurden über 1 Million Menschen geimpft, das scheint also ohne größere logistische Probleme möglich zu sein. Die Haus- und Fachärzte können noch mehr, sagen sie, und die Betriebsärzte haben größtenteils noch gar nicht angefangen. Ich denke, das wird alles relativ schnell und reibungslos über die Bühne gehen.
    Ich denke auch, vor allem, wenn außer den Hausärzten viele Fachärzte beteiligt sind. Ein Freund von mir ist ohne Prio und steht bei seinem HNO auf der Liste.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #1917
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich denke, jeder der sich impfen lassen will soll sich bei einem Arzt auf die Warteliste setzen lassen. Irgendwann kommt man dann schon an die Reihe.

  8. #1918
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,380
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder der sich impfen lassen will soll sich bei einem Arzt auf die Warteliste setzen lassen. Irgendwann kommt man dann schon an die Reihe.
    Wie ich schon schrieb, wenn es denn ginge
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #1919
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Wenn ihr einen Termin im Impfzentrum bekommt könnt ihr versuchen, den Termin zu ändern. Eine Freundin hat einen Termin am nächsten Tag bekommen statt zwei Wochen später.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1920
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, wenn es denn ginge
    Ok, und was ist mit dem Frauenarzt? Vielleicht klappt es ja da oder werden dort nur Schwangere geimpft?

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •