Seite 410 von 510 ErsteErste ... 310 360 400 408 409 410 411 412 420 460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,091 bis 4,100 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4091
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Sorry und OT aber du hast es die Tage schon mal geschrieben. Angela Merkel ist nicht die „Mutti“.
    Für mich schon a la Mama Bavaria.

  2. #4092
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Lese gerade, dass das Gesundheits Ministerium an die FDP gehen soll? Sind die jetzt dort in der Ampel völlig verrückt geworden?

  3. #4093
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Lese gerade, dass das Gesundheits Ministerium an die FDP gehen soll? Sind die jetzt dort in der Ampel völlig verrückt geworden?
    Was soll man dazu sagen? Ja, völlig verrückt!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4094
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Bis gestern war ich noch froh, dass Spahn bald weg ist, aber es wird ja leider schlimmer.
    Du meinst sicherlich, das Gerücht, der Theurer von der FDP soll Gesundheitsminister werden. Mich würde das entzetzen und ich hoffe sehr, da ist nichts dran ist.

  5. #4095
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich, das Gerücht, der Theurer von der FDP soll Gesundheitsminister werden. Mich würde das entzetzen und ich hoffe sehr, da ist nichts dran ist.
    Wer auch immer von der FDP es wird, es wird schlimm werden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #4096
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Es gibt wirklich nur noch unerfreuliche Nachrichten, es ist zum Heulen.
    Choose your battles wisely

  7. #4097
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich nur noch unerfreuliche Nachrichten, es ist zum Heulen.
    Ja, so geht es mir auch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #4098
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wer auch immer von der FDP es wird, es wird schlimm werden.
    Das auf jeden Fall. Schlimmer fände ich aber, dass Volkes Wille dann nicht nur mit den Füßen getreten, sondern quasi zermalmt wird. Niemand hat die Ampel gewählt, um einen FDP-Gesundheitsminister zu bekommen.

  9. #4099
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Lauterbach rät übrigens das Gegenteil...
    Richtig.

    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Die Stiko empfiehlt eine Gürtelrose Impfung ab 60, warum haben dann schon so viele ab 50 damit schon zu kämpfen. Die Stiko sagt auch das man einen Abstand von 6 Monaten einhalten sollte, und in einzeln Fällen ab 5 Monaten.
    Ehrlich wäre es zu sagen, nach 5 Monaten sollte geimpft werden aber das kann sie nicht sagen weil es politisch nicht umsetztbar ist.
    Ich frage mich warum das THW nicht mit hinzugezogen wird.
    Das mit den 6 Monaten ist echt der Hammer und regt mich total auf.

    Ich habe in der letzten Woche dank Lielos Link einen Arzt im Ort aufgetan, der auch Nicht-PatientInnen impft und konnte einen Termin für nächste Woche vereinbaren (in der Zweitwohnungsstadt hätte ich in zwei Wochen geimpft werden können, hätte danach aber weit Autofahren müssen) - nun ruft der Arzt mich soeben an, dass sie kein Biontech bekämen und sie mir absagen müssten; es sei denn, ich wäre mit Moderna einverstanden. Ich habe gefragt, ob sie die volle oder halbe Dosis verimpfen und erhielt die Antwort, dass die halbe beim Boostern verwendet wird. Damit war ich einverstanden. Mein Karl sagt ja schließlich, dass die Kreuzung perfekt sei
    Die MTA war jedoch sehr überrascht, dass ich direkt einwilligte. Sie hatte wohl mit Diskussionen oder so gerechnet.

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Bis gestern war ich noch froh, dass Spahn bald weg ist, aber es wird ja leider schlimmer.
    Ja, hat mir eine schlaflose Nacht beschert. Wie bei fb jemand schrieb: seit Jahren haben wir ein Problem damit, dass das Gesundheitssystem immer mehr dem Markt ausgerichtet wird. Die Lösung der Ampel? Wir geben das Gesundheitsressort der Partei, die das am meisten forciert. Ich kann das gar nicht glauben!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #4100
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe in der letzten Woche dank Lielos Link einen Arzt im Ort aufgetan, der auch Nicht-PatientInnen impft und konnte einen Termin für nächste Woche vereinbaren..
    Das freut mich sehr!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •