Seite 437 von 510 ErsteErste ... 337 387 427 435 436 437 438 439 447 487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,361 bis 4,370 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4361
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,768
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hier geht es langsam aufwärts. Das Brötchen vom Frühstück ist immerhin drin geblieben
    War bzw. ist dir auch übel?
    Choose your battles wisely

  2. #4362
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,096
    Gute Besserung an alle. Wie schnell traten denn die Reaktionen bei euch auf? Bei mir ist es jetzt knapp 24 Stunden her und bisher merke ich, zum Glück, nur die üblichen leichten Muskelschmerzen im Arm.

  3. #4363
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    War bzw. ist dir auch übel?
    Sagen wir mal so, ich habe den gestrigen Nachmittag und Abend im Bad verbracht

    Bei mir ging es nach 4 Stunden los. Glücklicherweise war ich zu Hause.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4364
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Ich habe den Moderna-Booster ja viel besser vertragen als 2x AZ. Außer leichten Kopfschmerzen und Armweh nix.
    Rolls Royce scheint genau meine Kategorie zu sein.

    Allen Nebenwirkungsgeplagten gute Besserung!

  5. #4365
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,768
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, ich habe den gestrigen Nachmittag und Abend im Bad verbracht

    Bei mir ging es nach 4 Stunden los. Glücklicherweise war ich zu Hause.
    Interessant. So schlimm war es bei mir nicht, aber mir war 48 h latent übel, ich hatte null Appetit und musste gestern mehrfach hintereinander zur Toilette flitzen *ausdemwegichmuss*.
    Davon hatte ich noch nie gehört im Zusammenhang mit der Impfung und habe schon überlegt, ob ich mir wohl zeitgleich einen Infekt eingefangen habe.
    Dazu auch wie vom Bus überfahren, Gliederkatarrh, unruhiger Schlaf und nachts mal sehr heiß, evtl. erhöhte Temperatur, war aber zu faul, um zu messen.

    Good news: Es geht vorbei. Ich denke schon über Raclette zum Abendessen nach.

    Gute Besserung an alle, die es betrifft.
    Choose your battles wisely

  6. #4366
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Bei mir war er bei den ersten beiden Biontech Impfungen auch so. Mir war etwa eine Woche lang richtig übel, meiner Schwester auch. Sie sagte, so ging's ihr zuletzt in der Schwangerschaft. Vielleicht geht es bei manchen eher auf den Verdauungstrakt.

  7. #4367
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Interessant. So schlimm war es bei mir nicht, aber mir war 48 h latent übel, ich hatte null Appetit und musste gestern mehrfach hintereinander zur Toilette flitzen *ausdemwegichmuss*.
    Davon hatte ich noch nie gehört im Zusammenhang mit der Impfung und habe schon überlegt, ob ich mir wohl zeitgleich einen Infekt eingefangen habe.
    Interessant, dass das bei Dir auch so war. Aber Du hast recht, so langsam kann ich wieder an Essen denken ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #4368
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, ging es mir an Tag bzw. Nacht zwei nach der Biontech-Booster-Impfung ziemlich schlecht. Der Knaller jedoch war, dass ich mich an Tag 2 nachmittags nochmal hingelegt hatte, da ich die Nacht davor so gut wie nicht geschlafen hatte.

    Als ich wieder wach wurde, hatte ich sofort gemerkt, dass was nicht stimmt. Ich konnte weder in der Nähe noch in der Ferne scharf sehen und hatte ziemlich Panik.
    Und wie immer, wenn was ist, war weder der Augenarzt noch mein Hausarzt telefonisch erreichbar.
    Ich bin dann eine gute Stunde im Dunkeln spazieren gegangen, da ich es drinnen im Hellen nicht ausgehalten hatte. Nach ca. 1 Stunde hatte ich das Gefühl, dass ich die Straßenschilder so langsam wieder lesen konnte.

    Gestern hatte ich einen Termin beim Augenarzt und er ist sich sicher, dass das eine Impfnebenwirkung war. Er meinte, dies sei eine leichte Hirnvenenthrombose gewesen.
    Es wurde eine Schichtaufnahme beider Augen gemacht und lt. seiner Aussage ist jetzt alles wieder in Ordnung.
    Ich habe aber immer noch sporadische Lymphknotenschmerzen.

    Mir graut es ehrlich schon vor der nächsten Impfung.
    Liebe Grüße goldilie

  9. #4369
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Mein Mann hat die Tage seinen Booster bekommen. Jetzt hat er es satt und meint, so schnell lässt er sich jetzt nicht wieder nachimpfen und hofft, dass es in Zukunft mit nur einer Spritze ausreichend sein wird. Er hatte nach jeder Impfung ( 1. Astra, 2.+3. Biontech) massive Gliederschmerzen, matschig im Kopf, Schüttelfrost. Das blöde ist, er verträgt keine Schmerzmittel und hatte dann auch davon noch Nebenwirkungen.
    Ich hoffe ich vertrag meine Moderna ( hatte vorher 2x Biontech und keine Nebenwirkungen), muss danach noch arbeiten gehen.

  10. #4370
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    @goldlilie, das ist ja wirklich übel! Gut, dass es wieder weggegangen ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •