Seite 451 von 510 ErsteErste ... 351 401 441 449 450 451 452 453 461 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,501 bis 4,510 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4501
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Pearli, lass Dir Zeit. Ich habe auch zwei Tage gebraucht, meine Tochter hatte 2 Tage Fieber und Schmerzen.
    Seit heute Mittag ist alles gut.
    Als wenn ein Schalter umgelegt wurde. Ich war wieder klar im Kopf ( gestern war ich völlig neben der Spur), hatte keine Lust mehr auf der Coach zu liegen, sondern habe geduscht und gekocht. Einfach unglaublich wie schnell der Spuk vorbei war.

    Da freut man sich schon auf die vierte Impfung

  2. #4502
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,309
    Wie schön Pearli, dass es dir wieder gut geht!

    Wir sind heute auch geboostert worden, die dritte Biontech Impfung. Mein Mann hat innere Unruhe, ich einen schmerzenden Arm, leicht geschwollene Hand und Kopfschmerzen. Aber sonst alles gut! Wir freuen uns sehr!

  3. #4503
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Hier auch gester die Booster-Impfung mit Biontech.
    Außer Impfarm alles gut.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  4. #4504
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Familie meines Mannes lag komplett flach nach der Booster Impfung. Schwägerin, junge Neffen und Nichten plus Schwager.

  5. #4505
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,757
    Ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen, aber ich war nach der Impfung 2 Wochen richtig krank. Erst Fieber und Gliederschmerzen und dann ein schrecklicher Husten und wieder Fieber und noch andere Coronaähnliche Symptome. Keine Ahnung, was das war, alle Coronatests waren negativ.

    Für alle Impfgegner in meinem Umfeld war das leider die Bestätigung, dass die Impfung gefährlich ist.

  6. #4506
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    So was sollte man denen am besten gar nicht erzählen, die drehen es ja doch so, wie sie es brauchen. Alles immer noch besser, als vllt. Long-Covid zu bekommen.
    Hoffentlich geht es Dir jetzt wieder gut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #4507
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Meinst du, das es wirklich vom impfen kommt?Im Moment sind ja viele wieder krank. Atemwegserkrankungen haben Saison und gerade Husten dauernd ja immer ewig, bis der ganze weg ist.
    Aber klar, kann man alles irgendwie nicht unterscheiden.

    Mein Vater konnte nach der ersten Biontech gefühlt 2 Wochen nur schlafen.

  8. #4508
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,757
    Ist wieder alles o.k. Hat aber gedauert. Leider war es nicht zu übersehen und überhören, wie es mir geht. Nach 3 Tagen musste ich wieder arbeiten. Das haben dann halt viele mitbekommen.

    Ich weiß nicht, ob es mit der Impfung zusammen hing. Der zeitliche Zusammengang war halt auffällig. Es ging 4 Stunden nach der Impfung los. Der Arzt meinte, wenn er nicht wüsste, dass alle Tests negativ waren, würde er sagen, es ist Corona. Vor allem, da ich vorher auch mit einer positiven Kollegin Kontakt hatte.

  9. #4509
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mein Vater mit dem ich zeitgleich geimpft wurde und der am nächsten Tag wieder quietschfidel in seinem Wintergarten saß erzählte mir, ich müsste gegen meine Symptome angehen, nicht so wehleidig sein und Fieber von 39 Grad ignorieren

    Das sich das Immunsystem massiv mit der Impfung auseinandersetzt begreift er nicht.

  10. #4510
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Mein Mann hat heute auch Horror Storys vom impfen (bezüglich Nebenwirkungen von Mitarbeitern) erzählt bekommen, als er aus beruflichen Gründen im Pflegeheim war.
    Ich schreibe das jetzt mal ganz wertfrei, ich weiß nämlich nicht, wie ich diese Information verarbeiten soll.
    Geändert von Maja (16.12.21 um 23:13:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •