Seite 455 von 509 ErsteErste ... 355 405 445 453 454 455 456 457 465 505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,541 bis 4,550 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #4541
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Nach 2x Biontech wurde ich letzte Woche mit Moderna geboostert. Bei Biontech hatte ich hauptsächlich Kopfschmerzen und Müdigkeit und einen Impfarm. Mir tat der Arm richtig weh und ich konnte drei Nächte nicht auf der Seite liegen. Nach Moderna hatte ich eher einen richtigen Knoten an der Einstichstelle und einen Tag lang hatte ich leichte Gliederschmerzen und war müde und groggy. Nach drei Tagen war alles wieder gut. Nichts im Vergleich möglichweise schwer krank zu sein und beatmet werden zu müssen. Allerdings muss ich sagen, dass es gar nicht so leicht war an einen Booster-Termin zu kommen. Meinen Sohn (12 Jahre) werde ich auch impfen lassen. Er steht beim Kinderarzt auf der Liste. Dieser hat aber schon seit drei Wochen keinen Impfstoff erhalten. Das wird also erst im nächsten Jahr. Der Kinderazrt sagte mir, dass die Kinder den Impfstoff ziemlich gut vertragen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  2. #4542
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,986
    Kann das aus meinem Bekanntenkreis auch bestätigen, dass Kinder die Impfung bisher alle sehr gut vertragen haben.

  3. #4543
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich habe die Termine online umbuchen können und die Große wird nun schon morgen Nachmittag geimpft. Die Kleine Anfang Januar. Sie werden zwar nicht zusammen geimpft, aber so haben sie wenigstens einen Impfschutz, wenn Schule und Kindergarten wieder los gehen.
    Ich habe mich die letzte Woche so sehr mit dem Thema beschäftigt, wie noch nie in meinem Leben zu irgendeiner Impfung.

    Heute früh wurde mein Mann geboostert.

  4. #4544
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    So, wie kommen gerade vom Impfen. Insgesamt war es super organisiert, wir sind um halb neun rein und waren um kurz vor neun wieder draußen.
    Es war auch kein Problem, dass wir zu einer früheren Uhrzeit da waren.
    Und ich hatte mich im Vorfeld total verrückt gemacht.
    Bisher geht es unserer Tochter gut.

  5. #4545
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Hier bei meinen beiden ist auch nach wie vor noch alles gut, ich denke, da kommt auch nix mehr.
    War die beste Entscheidung so, im Hinblick auf das was, was da auf uns zukommen könnte...

  6. #4546
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe die Termine online umbuchen können und die Große wird nun schon morgen Nachmittag geimpft...
    Die Impfung war gegen 18 Uhr, bis jetzt merkt sie nichts und hat in keinster Weise drauf reagiert, ihr geht es gut, nicht mal Impfarm.
    Ich hoffe, das bleibt so.

  7. #4547
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Super!

  8. #4548
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    Hier auch alles gut, unsere Tochter hat super geschlafen - noch nicht mal früher, wie ich glaubte - und ist topfit. Auch einen Impfarm hat sie nicht. Ich bin erleichtert!
    Die Ärztin im Impfzentrum meinte am Ende des Beratungsgesprächs, dass sie bereits Oma sei und ihre beiden Enkel von fünf und acht Jahren die Impfung ebenfalls super vertragen haben.
    In drei Wochen ist der zweite Termin und dann ist sie durch.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #4549
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,173
    Meine beiden Kinder wurden heute morgen auch geimpft.

    Die Organisation im Impfzentrum war super, es gab einen extra Kinderimpfbereich, alle waren sehr nett und die Aufklärung war sehr gut.

    Nach 30 Minuten waren wir wieder draußen und haben den Termin für die Zweitimpfung gleich mitbekommen.

  10. #4550
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,225
    Anzeige
    Am Donnerstag meine Auffrischung mit Moderna (vorher 2x Biontech, null Nebenwirkungen) bekommen und Zack 12 Stunden später ging es los mit Abgeschlagenheit, Glieder- und Kopfschmerzen. Meine Wangen haben wie Feuer geglüht. Ich hatte aber kein Fieber. 24 Stunden später war alles von einer Minute auf die andere wieder weg.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •