Seite 254 von 509 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,531 bis 2,540 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #2531
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,420
    Anzeige
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    ... das ist mir auch gerade passiert. Ich hatte auch einen Termin für in 2 Tagen.
    Oh je auch dir wünsche ich, das du schnellstmöglich einen neuen Impftermin bekommst. Angeblich soll ab Juni wesentlich mehr Impfstoff geliefert werden.

  2. #2532
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Ich verstehe Dich auch sehr gut, Irrlicht. Lass Dich nicht ärgern.

    Bin selbst Prio3 und kann nirgendwo einen Termin ergattern. Im Impfzentrum nicht und bei meinem Hausarzt komme ich gar nicht auf die Liste, weil jetzt die Zweitimpfungen anstehen und nicht genug Impfstoff kommt. Mein Frauenarzt impft nicht und einen Orthopäden habe ich nicht. So viel zum Impfturbo…

  3. #2533
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,131
    Das ist wohl mehreren passiert. Einer Bekannten von mir auch. Ich habe es in Erinnerung, dass einige - auch hier - geschrieben hatten, dass wir uns bald kaum vor Impfstoff werden retten können. Ich frage mich, wann dieses bald ist. Denn die Absagen - ich kenne das ja aus eigener Erfahrung - sind eigentlich noch schlimmer, als einfach nur warten zu müssen. Das ist so, als wenn man den Kuchen schon im Mund hatte und der Bäcker zieht ihn zurück.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass der AZ-Vertrag nicht verlängert wird. Die haben dann erst ein Drittel der vereinbarten Menge geliefert. Das wird die Impferei nicht einfacher machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2534
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,982
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    ... das ist mir auch gerade passiert. Ich hatte auch einen Termin für in 2 Tagen.
    oje, bei Dir auch

    Wie blöd...

    Das ist ein echt blödes Gefühl, ich konnte es gar nicht abwarten und hab in Gedanken ständig die Tage gezählt, es wäre wirklich eine Erleichterung für mich, wenigstens schonmal die erste Dosis drin zu haben. Nach 14 Tagen ist ja durchaus schon ein relativ guter Schutz gegeben.
    Geändert von Irrlicht (17.05.21 um 15:54:27 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #2535
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Wurde dein Termin auch abgesagt, liebe *LV*?
    Ich hatte bereits vor 2 Wochen meine Erstimpfung und deshalb bekomme ich die nächste in 4 Wochen. Ich habe gelesen, dass die Ärzte jetzt weniger Impfstoff bekommen aber im Juni wieder viel mehr bekommen werden. Ich glaube, dass die meisten im Juni geimpft werden können, denn ich war immer sehr optimistisch was das Impfen anbelangte.

  6. #2536
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,621
    Oh nein, liebe Irrlicht und natürlich auch alle anderen, denen der Impftermin abgesagt wurde, das tut mir unfassbar leid! Das ist so gemein, ein einziges Trauerspiel.... Ich wünsche dir und allen anderen Wartenden, dass ihr ganz bald Eure Impfung erhaltet! :-*

  7. #2537
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,420
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits vor 2 Wochen meine Erstimpfung und deshalb bekomme ich die nächste in 4 Wochen. Ich habe gelesen, dass die Ärzte jetzt weniger Impfstoff bekommen aber im Juni wieder viel mehr bekommen werden. Ich glaube, dass die meisten im Juni geimpft werden können, denn ich war immer sehr optimistisch was das Impfen anbelangte.
    Bei mir genauso

  8. #2538
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Spahn verkündet: Corona-Impfung für alle ab 7. Juni möglich

    Jetzt muss es nur noch mit den Terminen klappen.

  9. #2539
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,420
    Und genügend Impfstoff verfügbar sein.

  10. #2540
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,673
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Hätte ich das mal mit dem Termin beim Impfzentrum gelassen, aber da unser Hausarzt auch impft, wollten wir lieber dorthin, die Impfung war nur ein paar Tage später auch bei ihm möglich. Also wollten wir dorthin.

    Aber wie soll ich ahnen dass mein Hausarzt den Termin absagt

    Meine Mutter hat ihren Termin weiterhin für Mittwoch; sie bekommt Astra. Aber es gibt kein Biontech.
    Versuch es weiter beim Impfzentrum. Nicht aufgeben. Es gibt immer mal wieder Leute, die ihren Termin nicht verfallen lassen, sondern absagen. So einen hatte ich offenbar erwischt, da online nichts verfügbar war, aber als ich anrief, hatte sie genau einen Termin für mich. Also dranbleiben.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •