Seite 328 von 510 ErsteErste ... 228 278 318 326 327 328 329 330 338 378 428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,271 bis 3,280 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3271
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Anzeige
    Ich finde es ja irgendwie komisch, das scheinbar jeder Arzt was anderes empfiehlt..

    Von im Voraus schon Schmerzmittel nehmen bis bloß nix nehmen ist irgendwie alles dabei.

    Ich habe nichts genommen, ich hatte auch keinerlei Schmerzen (abgesehen vom Schmerz im Arm). Werde ich auch so beibehalten, es sei denn ich bekomme wirklich unerträgliche Kopfschmerzen oder sowas nach der 2. Impfung. Ich habe auch Biontech bekommen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #3272
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab mich jetzt mal ne Weile wegen den Nebenwirkungen meiner Impfung beschäftigt und was z.B. auch Drosten sagt über Long-Covid.
    Seit meiner Erkrankung im März 2020 bin ich ja nie mehr so richtig fit geworden. Ich hab das aber auch immer auf den Lockdown und diese ganzen psychischen Probleme, die uns das alles mit sich bringt, geschoben. Damals bei der Erkrankung hatte ich lange einen starken Husten und schmerzende Bronchien und genauso habe ich das jetzt seit 8 Tagen nach der Impfung, mit dem Tag nach der Impfung fing das an, es wird aber langsam besser.
    Ich hab jetzt öfter gelesen, dass mit der Impfung auch evtl. Long-Covid Symptome verschwinden könnten. Jetzt frage ich mich, weil ja die Nebenwirkungen eigentlich nur wenige Tage nach der Impfung da sind und dann verschwinden, bei mir es aber erst richtig los ging nach ein paar Tagen, ob der Körper tatsächlich den alten Mist nochmal aufarbeitet, die restlichen Viren, die noch irgendwo schlummern und endgültig rauskehrt. Dass man vielleicht auch dann nochmal den Mist durchmacht und es dann los ist?
    Bei meinem Mann lief die Impfreaktion in verkürzter Zeit, in 1 1/2 Tagen, haargenau gleich ab wie damals bei seiner Infektion, genau die gleichen Symptome, nur ohne den Geruchs-/Geschmacksverlust.

    Es gibt Hinweise darauf, dass das Virus im Gewebe des Zentralnervensystems nicht nur Eintritt finden kann, sondern sich dort auch über längere Zeit als woanders im Körper hält. Dass es da schlummernde, langsam replizierende Virusrestbestände gibt. Dass man die natürlich vielleicht loswerden könnte, wenn man dem Immunsystem noch mal einen richtigen Pusch gibt. Noch mal einen Kick, damit die T-Zellen noch mal richtig aktiv werden und die Antikörper, die B-Zellen, dass die auch noch einmal richtig produzieren. Das wäre die eine Möglichkeit, dass man damit so einen finalen Kehraus für das Virus macht.
    https://www.ndr.de/nachrichten/info/...ktorimpfstoffe

    Das, was er sagt, würde ja dann dafür sprechen, dass sich auch Erkrankte bzw. Genesene mit Problemen erst recht impfen lassen sollten.
    Geändert von Adrienne (16.06.21 um 11:50:58 Uhr)

  3. #3273
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Adrienne vielleicht ist aber auch einfach nur das Immunsystem durch die Impfung heruntergefahren und man fängt sich einige Tage später deshalb irgendwas ein. Ich habe das jetzt schon von einigen gehört und mein Dok sagte auch ich soll mich eine Woche nicht viel machen und wenn es verteilt wenig Kontakte weil man anfälliger für alles ist.

  4. #3274
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Bei mir hat sich außer leichten Schmerzen im Arm (deutlich weniger als bei der Erstimpfung) und der Müdigkeit gestern nichts weiter getan. Mein Mann hatte dafür das Programm mit Fieber und Schüttelfrost heute Nacht. Mit Aspirin (vom Arzt erlaubt) ging es heute, aber er ist immer noch ganz schön schlapp.

  5. #3275
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Ich war gestern beim Arzt wegen meinem von mir vermuteten geschwollenen Lymphknoten unter dem Ohr und einem geröteten, laufenden Augen, das sich wieder anfühlte, als bekäme ich ein Gerstenkorn.
    Der geschwollene Lymphknoten ist eine Ohrspeicheldrüsenentzündung. Ich habe sowas noch nie gehabt. Ich fragte meinen Hausarzt, ob das alles von der Impfung kommen kann und er sagte ja. Also ich bin ehrlich verwundert, was diese Impfung so alles auslösen kann.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #3276
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,009
    Eine Ohrspeicheldrüsenentzündung habe ich auch schon mal ohne Impfung hingekriegt.
    Gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3277
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Eine Ohrspeicheldrüsenentzündung habe ich auch schon mal ohne Impfung hingekriegt.
    Gute Besserung!
    Danke dir!
    Hattest du auch so eine harte Schwellung unter und neben dem Ohr und Schmerzen, wenn du etwas Hartes gegessen hast? Ich konnte gestern kaum ein Brötchen essen. Habe mich richtig erschrocken.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #3278
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,009
    Ist schon eine Weile her, aber ich weiß noch, dass es weh getan hat und bescheuert aussah
    Aber nachdem es dann adäquat behandelt wurde, war es auch schnell wieder weg
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3279
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Gute Besserung Töpfchenhexe!

  10. #3280
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Adrienne vielleicht ist aber auch einfach nur das Immunsystem durch die Impfung heruntergefahren und man fängt sich einige Tage später deshalb irgendwas ein. Ich habe das jetzt schon von einigen gehört und mein Dok sagte auch ich soll mich eine Woche nicht viel machen und wenn es verteilt wenig Kontakte weil man anfälliger für alles ist.
    Ja, ich werde es wohl nie erfahren.
    Jetzt ist es jedenfalls schon sehr viel besser und hoffentlich bald ganz weg.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •