Seite 440 von 509 ErsteErste ... 340 390 430 438 439 440 441 442 450 490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,391 bis 4,400 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #4391
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das nenne ich dekadent, wenn Menschen während einer Pandemie in der viele Länder nicht die Möglichkeit haben ihre Bürger alle zu impfen, sagen "mimimi, neeee, Moderna mag ich nicht," und diesen echt verfallen lassen würden. Gestört! Sorry no sorry.
    Das wurde natürlich von Spahn selten dämlich kommuniziert. Wie man einen sehr guten Impfstoff als Gesundheitsminister selber schlechtreden kann, als wäre das ein Produkt von der Resterampe

    Die Ärztin meinte bei meiner Impfung "Sie bekommen Moderna, das ist Ihnen klar?" und wirkte ganz erstaunt, als ich meinte, dass Moderna nach 2x Biontech ja sehr gut sein solle, also ja, gerne rein damit.
    Wahrscheinlich führen die ohne Ende Diskussionen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #4392
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das wurde natürlich von Spahn selten dämlich kommuniziert. Wie man einen sehr guten Impfstoff als Gesundheitsminister selber schlechtreden kann, als wäre das ein Produkt von der Resterampe
    ....
    Hätte er es nicht kommuniziert und es wäre raus gekommen, dass sich das Ablaufdatum nähert, wäre das Geschrei auch groß gewesen.

    Wo ist das Problem, erst das aufzubrauchen, was weg muss. Besonders wenn sich die beiden Impfstoffe nicht viel geben. So muss doch jeder auch daheim haushalten.
    Aber diese Panik, man bekäme evtl. Nicht das beste... Für mich ist das so typisch westliche Welt. Wahrscheinlich neidet man demnächst noch den Kindern ihren Impfstoff.

  3. #4393
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich kann Berührungen auch von den meisten bekannten und bzw. vertrauten Personen nur sehr schwer ertragen und das macht sich dann bei einem fremden Arzt natürlich mehrfach bemerkbar. Wobei die Berührung bei so einer Impfung natürlich nur kurz ist, das schlechte Gefühl dadurch hält aber gern mal ein paar Stunden an und verursacht gern mal ordentlich Kratz- und Scheuerdruck. Ist so kurz nach der Impfung an der Einstichstelle nicht ganz so ideal. Die Anwesenheit von Herrn Z wird die Impfung möglich machen, den Rest werde ich dann sehen müssen. Bei der HÄ ist die Wartezeit einfach noch zu lang, da wäre ich dann ein ganzes Stück über die 6 Monate hinaus. Aber insgesamt, ja, das ist generell ein Problem für mich.
    Das dachte ich mir dass mehr dahintersteckt und ich kann es verstehen

  4. #4394
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Danke

  5. #4395
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ist der Selbsttest bestätigt worden durch PCR? Unser Sohn hatte schon zweimal positive Selbsttests morgens vor der Arbeit, beide Male war der PCR negativ.
    Ja klar, danach folgte der offizielle PCR und beide waren positiv.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #4396
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,396
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das klingt übel, goldilie.
    Sollte unbedingt als Nebenwirkung gemeldet werden.
    Vielleicht macht das ja der Augenarzt, sonst kann man auch selber.
    Möglicherweise solltest Du beim nächsten Mal auf einen der andersartigen Impfstoffe ausweichen, die noch zugelassen werden.
    Ich war ja noch entsetzt über den Bericht von goldlilie, nun hatte meine Mutter eine Woche nach Impfung etwas, das wie ein Herzinfarkt war - Schmerzen in der Brust, Atemnot usw. mit Notarzteinsatz und allem. Sie liegt seitdem im Krankenhaus, wo man nichts finden konnte und tatsächlich auf eine Impfnachwirkung tippt.

    Habe mich gestern trotzdem impfen lassen, auch wenn ich mega Angst hatte und habe. Mir geht's auch hundsmiserabel, aber nichts gegen das was goldlilie und meine Mutter beschrieben haben.

  7. #4397
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wenn man das alles liest, da freut man sich ja richtig auf den Booster

  8. #4398
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,396
    Ja , leider sehe ich keinen anderen Weg. Wenn meine Mutter zum Beispiel COVID direkt bekommen hätte, wäre das möglicherweise noch viel schlimmer auf ihr Herz gegangen.

  9. #4399
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ja , leider sehe ich keinen anderen Weg. Wenn meine Mutter zum Beispiel COVID direkt bekommen hätte, wäre das möglicherweise noch viel schlimmer auf ihr Herz gegangen.
    Ja, leider gibt es keinen anderen Weg ich mag mir gar nicht vorstellen wie oft und wie lang wir uns noch impfen lassen müssen.

  10. #4400
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Ich bin gespannt was kommt. Wurde kurz nach 12 geboostert und noch ist alles offen. Bin müde, gereizt und schlapp. Also eigentlich wie immer, nur das ich heute einen Grund dafür habe

    Meinen Termin heute, hatte ich wohl einem Fehler im System zu verdanken. So wie mehrere 100e andere. Die Schlange war gigantisch. Alles i allem hat es knapp 2 Stunden gedauert. Ich muss gestehen, soviele Menschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wäre meine Mama nicht gewesen (wir haben doch einen Termin, da können wir nicht einfach gehen), wäre ich morgen früh zum spontan impfen zum Bahnhof gegangen. Voller kann es dort nicht sein. Die Leute waren alle recht überfordert. Gestern war kaum was los (mein Papa war ja dort), ab Mittag waren dann unmengen von Termin freigegeben. Wahrscheinlich ohne Begrenzung.
    Eine Mitarbeiterin hatte ihre Schicht begonnen und meinte nur ganz geschockt "oh Gott, was ist hier los, wo kommen sie ganzen Menschen her?"
    Das ganze hätte schon Festivalfeeling und ich hoffe, dass das impfen jetzt nicht zum Superspreaderevent wurde.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •