Seite 311 von 509 ErsteErste ... 211 261 301 309 310 311 312 313 321 361 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,101 bis 3,110 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #3101
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    . Ist ja kein Verein hier, aus dem man offiziell austreten muss.
    Sie war mit ihrem Klarnamen hier unterwegs und da ist es ihre alleinige Entscheidung, ob sie hier von jedem zu finden ist.

    Das Recht auf Löschung einschl. aller hinterlegten Daten wie Mailadresse IP usw. ergibt sich aus $35 BDSG.

    Als man sich vor Jahren hier angemeldet hat, war man ziemlich unwissend

    Janne wird als Richterin hiervon wohl Kenntnis haben.

    Aber ist jetzt alles OT
    Geändert von Klaraverstand (12.06.21 um 12:57:00 Uhr)

  2. #3102
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,976
    ...

    Schade dass sie gegangen ist. Mir ist es zwar auch nicht positiv aufgefallen, wie sie ihre Einstellung vor und nach der Impfung geändert hat. Aber das hätte sich imo leicht aus der Welt schaffen können.
    Geändert von LieseLotte (17.06.21 um 11:47:54 Uhr)

  3. #3103
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,208
    Ich mag Janne und deshalb finde ich es schade, dass sie nun weg ist.

  4. #3104
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,716
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich mag Janne und deshalb finde ich es schade, dass sie nun weg ist.
    So geht es mir auch.

  5. #3105
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich finde diese Reaktion gegen Janne absolut überzogen. Warum man den Frust über Impfsituation, Pandemie und alles drum herum plötzlich stellvertretend an einer Person abreagieren muss, ist mir unverständlich. Man kann ja seine Beobachtungen und Meinungen auch mal für sich behalten, oder sich entschuldigen, wenn man merkt, dass man den Bogen überzogen hat. Sachgerecht finde ich die Beobachtung nicht, denn wenn Janne hier im Thread und in den verwandten auch durchaus mal Frust geschoben hat, kamen von ihr auch Sachinformationen. Und natürlich darf man im Verlauf neugewonnener Erkenntnisse auch seine Sicht auf die Dinge ändern, sondern mehrfach. Das spricht eher nicht gegen einen Menschen, sondern für ihn.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #3106
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,846
    Ich unterschreibe bei Mäusken und bedauere Jannes Abgang, wundere mich aber nach den überzogenen Angriffen von gestern nicht darüber.
    Choose your battles wisely

  7. #3107
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Dito. Einer Beauty, die wirklich oft in den Threads hilfreiche Beiträge schrieb, euch dazu selbstlos, schnell und freundlich Rechtsauskunft gab, vorzuwerfen, dass sie hier ihre Meinung geändert hat, was hier ständig passiert, so anzugreifen, finde ich traurig ohne Ende. Mir tut es wahnsinnig leid, weil ich Janne mag mit all ihren Widersprüchen, die hier jede auch hat und man ja auch hinnimmt. Der Gipfel ist zudem auch noch „Divengehabe“ vorzuwerfen, wenn sich jemand verletzt und enttäuscht zurückzieht auf ein Posting, das nur Fakten enthielt, keine Angriffe, nichts.
    Ich zumindest finde die Ankündigung hilfreich, sonst frag ich mich ewig, warum jemand nicht schreibt oder antwortet. Schade, schade, schade.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #3108
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Es wäre ein einfaches von Janne gewesen zu sagen, stimmt...damals habe ich alles schwarz gesehen und nun bin ich positiver und wünsche denjenigen die noch warten dass es schnell geht. Aber leider kam sowas nicht.

  9. #3109
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,747
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe bei Mäusken und bedauere Jannes Abgang, wundere mich aber nach den überzogenen Angriffen von gestern nicht darüber.
    Ich schliesse mich an.

  10. #3110
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Ich unterschreibe bei Iridia und Mäusken.
    Und ich finde es wirklich erschreckend, was hier abgeht.

    Sprüche wie „dann schauen wir mal, wer von den Geimpften einen Intensivplatz bekomme“ machen mich echt sprachlos.

    Janne hat nur auf Fakten hingewiesen und ihr wurde fehlende Empathie vorgeworfen.
    Ernsthaft?

    Ich wünsche wirklich jedem, dass er schnell geimpft wird und kann den Frust auch verstehen.

    Aber man traut sich ja kaum noch zu sagen, dass man geimpft ist. Geschweige denn, dass man sich darüber freuen darf.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •