Seite 509 von 509 ErsteErste ... 9 409 459 499 507 508 509
Ergebnis 5,081 bis 5,083 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #5081
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, darf man hier keine Frage mehr stellen, ohne direkt angegangen zu werden?

    Ich habe keine Ahnung wer hier wie unter irgendwelche Risikogruppen fällt. Es war eher mein Eindruck, dass sich einige eine 4. Impfung wünschen. Und keine bekommen. Sowohl die Stiko empfiehlt sie ja nicht und meine Ärztin hat auch abgeraten. Deswegen meine Frage.
    Na, die Stelle zeige mir doch bitte, wo ich Dich angegangen habe.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #5082
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Ich musste meinen ergatterten Termin für kommenden Dienstag leider absagen. Die Wundinfektion ist recht ausgeprägt und ich muss nun wieder Antibiotikum nehmen. Da möchte ich nicht "reinimpfen", zudem drückt Antibiotika wohl die Immunantwort.

    Entweder bekomme ich bei der Praxis in 2-3 Wochen einen neuen Termin oder ich fahre in ein Impfzentrum, von dem ich gestern erfahren habe, dass sie wohl alle, die wollen, impfen. Liegt ca. 25 km von meiner Geburtstadt entfernt, also so 125 km von hier. Egal, verbinde ich mit Besuchen.

    Erst einmal gesund werden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #5083
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,914
    Anzeige
    Ich hatte vor 6 Wochen die vierte Impfung. Meine Hausärztin fragte, als ich meine Mutter zur Blutabnahme brachte, ob ich mich (bin ü60) nicht gleich impfen lassen möchte, da sie immer 6 Personen zusammenbekommen muss, um nicht den Rest des Vakzins wegschütten zu müssen. Die Zeit war zwar noch nicht ganz wieder heran, 2 oder 3 Wochen fehlten, aber ich habe es gleich machen lassen und war auch ganz froh, nicht erst wieder wegen eines Termins anrufen zu müssen. Das ist immer etwas mühevoll, weil die Klinik ausschließlich mit der Rückruffunktion am Telefon arbeitet und dann trotzdem dauernd besetzt ist.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •