Seite 374 von 509 ErsteErste ... 274 324 364 372 373 374 375 376 384 424 474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,731 bis 3,740 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #3731
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,385
    Anzeige
    Ich kenne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemanden, der nach der Impfung, egal, ob 1.oder 2. schlimme Impfreaktionen hatte. Einige berichteten über extreme Müdigkeit oder Schmerzen an der Einstichstelle sowie einen Tag lang ein leichtes Krankheitsgefühl. Allen neu geimpften wünsche ich gute Besserung.

  2. #3732
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Mir geht es heute tatsächlich fast schlagartig besser. Der Arm tut noch sehr weh, aber die Gliederschmerzen/Kopfschmerkzen sind zumindest weg. Ich habe überall so eine Art Muskelkater und bin ziemlich schlapp. Aber dass die dauerschmerzen weg sind, ist eine große Erleichterung. Schüttelfrost habe ich auch nicht mehr. Ich musste gestern 5x den Schlafanzug wechseln, die waren alle klitschnass durchgeschwitzt.....und dann war mir wieder eiskalt...verrückt. Aber: ALLES besser als Corona!!!!!
    Sehr schön, das es Dir besser geht.
    Mir ging es nicht schlecht, der Arm tat gestern Nachmittag mal ziemlich weh, aber da das die ehemals verunfallte Schulter ist, kenne ich das Gefühl und kann gut damit umgehen. Diesmal keine Schwellung und nichts rot.
    Müde war ich gestern Nachmittag wie blöd, hab mich aber wach gehalten und bin gegen Mitternacht ins Bett und schnell eingeschlafen. Wach werden hat lange gedauert, ich hab mich erschlagen gefühlt, mit Schädelweh, aber das kann auch das Wetter sein.
    Ich bin langsam in den Tag gestartet und mache mir keinen Stress; kein Vergleich zum 1. Mal...

  3. #3733
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ein enger Verwandter meiner Freundin ist mit Mitte 20 nach seiner 2. Impfung nach der Arbeit ins Bett und nicht mehr aufgewacht. Jetzt ermittelt die Stastsanwaktschaft und er wird obduziert, er hatte keinerlei Vorerkrankungen. Ein absoluter Albtraum für die Familie.

  4. #3734
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,642
    In Hannover steht der Impfbus auf dem Bahnhofsvorplatz und es steht eine riesige Menschenschlange davor.

  5. #3735
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich kenne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemanden, der nach der Impfung, egal, ob 1.oder 2. schlimme Impfreaktionen hatte. Einige berichteten über extreme Müdigkeit oder Schmerzen an der Einstichstelle sowie einen Tag lang ein leichtes Krankheitsgefühl. Allen neu geimpften wünsche ich gute Besserung.
    Bei mir genauso ich hätte dann gerne eine Statistik von den Millionen von Menschen die so starke Nebenwirkungen hatten.
    Wahrscheinlich sieht es bei den Grippeimpfungen nicht anders aus. Das es Nebenwirkungen gibt ist ja nicht von der Hand zu weisen.

  6. #3736
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,976
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ein enger Verwandter meiner Freundin ist mit Mitte 20 nach seiner 2. Impfung nach der Arbeit ins Bett und nicht mehr aufgewacht. Jetzt ermittelt die Stastsanwaktschaft und er wird obduziert, er hatte keinerlei Vorerkrankungen. Ein absoluter Albtraum für die Familie.
    Das ist ja schlimm für die Familie! Erzählst du uns mehr, wenn du Genaues erfährst?

  7. #3737
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    Ich bin heute a Impfzentrum vorbeigekommen und habe mich über eine mehrere Hundert Meter lange Schlange gewundert.
    Da ist heute freies Impfen für Kinder zwischen 12 und 15 Jahren, habe ich dann herausgefunden.

    Ich hätte nicht gedacht, dass das Interesse so groß ist ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3738
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Ich hatte ja am Freitag morgen einen Termin, freies impfen war aber auch. Da war richtig viel los.

  9. #3739
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Mein Lymphknoten am Impfarm ist geschwollen - sehr unangenehm.
    Meine Cousine meint aber (Ärztin), das das nicht ungewöhnlich ist.

  10. #3740
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Bei mir auch, in der Achselhöhle. War nach 2 Tagen wieder weg.
    Moin

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •