Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
Wer Falschinformationen und Hetze verbreitet wie das dumme Querdenkerpack, für den habe ich noch ganz andere Begriffe und ich stehe auch dazu.

Lügen sind keine Meinung, Hass ist keine Meinung, Hetze, Rassismus und Antisemitismus sind keine Meinungen.
Danke!

Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
Ich hatte gestern trotz der gelegentlichen Regenschauer draußen eine Sonnenbrille auf, als ich einkaufen ging, weil da so ein Streulicht war. Sagt ein Passant im Vorbeigehen: "Ist ja auch so hell heute!"

Ich glaube, es liegt nicht speziell an der Maske, es liegt an speziell blöden Leuten.
Ich war am Samstag im Freibad. Ich bin recht blind (- 5 Dioptrin) und ich mag momentan nicht gerne Kontaktlinsen tragen. Gehe also mit Brille schwimmen. Da die Sonne knallte, trug ich eine Sonnenbrille mit Stärke. Ich lungerte am Rand des Schwimmbeckens rum, genoss die Sonne, da höre ich auf einmal ein paar Meter neben mir total arrogant einen Mann zu seiner Frau sagen "ich käme nie auf die Idee, mit Sonnebrille ins Schwimmbecken zu gehen". Ich wäre bald geplatzt. Ich öffnete die Augen, blickte zu ihm hin und rief "und wenn Sie 5 Dioptrin haben" Und sonst nahezu blind sind, auch nicht?" Er hat nur dumm was in den Bart gegrummelt und ich hörte seine Frau sagen "ja, wenn das so eine Brille ist, wo sie auch durch sehen kann"
Mein Mann, der auf der anderen Beckenseite war, meinte später, dass die mich gar nicht gesehen hatten und eine andere Frau mit Sonnenbrille beobachteten. Deswegen hatte der das auch so laut gesagt. Mich hatten sie gar nicht gesehen. Hahahahahahaha, und waren dann umso überraschter.
Hat mich ziemlich genervt, weil der Typ das echt mies betonte.

Zu hier: ich bin traurig, dass Janne weg ist.
Und ich frage mich, wo Eve ist und hoffe, sie bleibt nicht fern.

Glückwunsch an alle, die geimpft sind oder endlich einen Termin bekommen haben.
In NRW gibts wohl in jedem Impfzentrum freie Termine. Jetzt kippt die Situation und man muss werben.