Seite 288 von 509 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 338 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,871 bis 2,880 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #2871
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Anzeige
    In Meerbusch verimpft wohl heute ein Hausarzt 3000 Dosen Johnson & Johnson auf einem Parkplatz.
    Wenn genügend Impfstoff zur Verfügung steht, wird die Aktion wiederholt.

    "Rund 120 freiwillige Helferinnen und Helfer – unter anderem aus der St.-Sebastianus-Schützen-Bruderschaft und der Freiwilligen Feuerwehr Lank – sind als Ordner rund um die Impfstraße eingesetzt. Hinzu kommen Krankenschwestern, Arzthelferinnen und 20 freiwillig mitarbeitende Ärzte. Die heimischen Restaurants „Diva“ und „Alte Weinschänke“ versorgen die Einsatzkräfte."

    https://medicm.de/corona-impf-drive-...scher-buerger/

    Finde ich ja super!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2872
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    In Meerbusch verimpft wohl heute ein Hausarzt 3000 Dosen Johnson & Johnson auf einem Parkplatz.
    Wenn genügend Impfstoff zur Verfügung steht, wird die Aktion wiederholt.

    "Rund 120 freiwillige Helferinnen und Helfer – unter anderem aus der St.-Sebastianus-Schützen-Bruderschaft und der Freiwilligen Feuerwehr Lank – sind als Ordner rund um die Impfstraße eingesetzt. Hinzu kommen Krankenschwestern, Arzthelferinnen und 20 freiwillig mitarbeitende Ärzte. Die heimischen Restaurants „Diva“ und „Alte Weinschänke“ versorgen die Einsatzkräfte."

    https://medicm.de/corona-impf-drive-...scher-buerger/

    Finde ich ja super!
    Ja, finde ich auch super. Letztes Wochenende war ich ja bei einer ähnlichen Aktion.

  3. #2873
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mein Mann hat gestern geimpft in Hellersdorf in einem Zirkus, wo auch alle Menschen aus dem Bezirk kommen durften, da haben schon 800 Menschen angestanden, als es um halb zehn losging, und sie hatten auch Johnson und Moderna. Erstaunlicherweise wollten die Impfwilligen eher Johnson, weil sie dann nach zwei Wochen durch sind. Es gibt also nicht nur Verweigerer...

  4. #2874
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,215
    Hier gibt es für Erstimpfungen weiterhin kein Impfstoff, weder bei den Ärzten, noch in den Impfzentren.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #2875
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,640
    In Berlin gab es heute neue Termine mit Biontech in den Impfzentren für die Erstimpfung, alles Ende Juli.

  6. #2876
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,520
    Bei uns hat das Impfzentrum jetzt einfach die Online-Terminvergabe vom Netz genommen, da eh kein Impfstoff für Erstimpfungen verfügbar ist. Das Werksarztzentrum winkt auch nur ab. Ich muss Anfang September auf zwei Messen und würde das ungern ohne Impfschutz tun. Ich frage morgen mal bei meinem Frauenarzt nach. Kann sein, dass der auch impft und das ist die bestorganisierteste Arztpraxis, die ich hier kenne. Vielleicht habe ich da eine Chance.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #2877
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,500
    Die Betriebsärztin hier hat am Freitag eine mail geschrieben, dass Sie ab 14.Juni Johnson&Johnson bekommen und es da aktuell keine Engpässe gibt und man sich in die Liste eintragen kann.
    Denke für Betriebe ist das sicher der sinnvollste Impfstoff, da man die Leute ja nur 1x herkommen lassen muss.

  8. #2878
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Tja, in unserem Betrieb wird voraussichtlich nicht geimpft werden. Hätte mich auch gewundert, wenn hier irgendetwas einmal klappen würde
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #2879
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    In Berlin gab es heute neue Termine mit Biontech in den Impfzentren für die Erstimpfung, alles Ende Juli.
    Das sind noch 7 Wochen. Verdammt lange hin.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #2880
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,047
    Anzeige
    7 Wochen + 6 Wochen (Zweitimpfung) + 2 Wochen (Wartezeit) - da ist man pünktlich zum Herbst fertig. Wie frustrierend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •