Seite 147 von 509 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,461 bis 1,470 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #1461
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,130
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Kunden die Corona verharmlosen. Da diskutiere ich nicht mehr, ich ignoriere das.
    Wenn ich schon höre, dass die hohen Zahlen dadurch kommen, dass sich jeder selber testet, gehen bei mir die Schotten runter.
    Ok, Kunden stehen einem aber auch nicht so nahe, dass man sich überlegen müsste, ob man noch mit ihnen Geburtstag feiert oder so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1462
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    So lange MILLIONEN Gläubige ihre wichtigste Zeremonie ohne sich an irgendwas zu halten unbedingt wochenlang feiern müssen, weil das Bad im Ganges sie von Corona befreit, werden wir es wohl nicht in den Griff kriegen, denn das wird auch uns betreffen. Man könnte verrückt werden
    https://www.t-online.de/nachrichten/...-die-welt.html
    Geändert von Krisja (18.04.21 um 10:23:41 Uhr)

  3. #1463
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,043
    Passiert eigentlich gerade irgendwas? Ich habe das Gefühl, die Regierung lässt gerade alles einfach nur laufen.

    Plan- und hilflos ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1464
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,130
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Plan- und hilflos ....
    Planlos bestimmt. Hilflos eher nein. Ich würde es willenlos nennen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1465
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,420
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Passiert eigentlich gerade irgendwas? Ich habe das Gefühl, die Regierung lässt gerade alles einfach nur laufen.

    Plan- und hilflos ....
    Merkel und einige andere halten heute einen Gedenkgottesdienst in einer Berliner Kirche für die mittlerweile ca. 80000 Coronatoten in Deutschland. Zeitnah viel impfstoff zu besorgen, wäre im Moment viel wichtiger.

  6. #1466
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Zeitnah viel impfstoff zu besorgen, wäre im Moment viel wichtiger.
    Das ist ja bereits passiert. Holm Hümmler sagte im letzten Ferngespräch, dass für jeden Bürger vierfach bestellt wurde. Also selbst wenn was ausfallen sollte, kommt immer noch genug.

    Hier ist eine Übersicht: https://www.bundesregierung.de/breg-...stoffe-1835338
    These violent delights have violent ends.


  7. #1467
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    So lange MILLIONEN Gläubige ihre wichtigste Zeremonie ohne sich an irgendwas zu halten unbedingt wochenlang feiern müssen, weil das Bad im Ganges sie von Corona befreit, werden wir es wohl nicht in den Griff kriegen, denn das wird auch uns betreffen. Man könnte verrückt werden
    https://www.t-online.de/nachrichten/...-die-welt.html
    Und Brasilien macht auf der anderen Seite mit. Da man sowas ja immer im Gesamten sehen muss, habe ich echt Befürchtungen, dass alle aktuellen Bemühungen verpuffen werden und wir irgendwann wieder bei Null dastehen.

    Indien will jedoch nicht mehr so viele im Land produzierter Impfstoffe exportieren, um der Lage Herr zu werden.
    Geändert von Exuser68 (18.04.21 um 12:18:09 Uhr)

  8. #1468
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Und Brasilien macht auf der anderen Seite mit. Da man sowas ja immer im Gesamten sehen muss, habe ich echt Befürchtungen, dass alle aktuellen Bemühungen verpuffen werden und wir irgendwann wieder bei Null dastehen.

    Indien will jedoch nicht mehr so viele im Land produzierter Impfstoffe exportieren, um der Lage Herr zu werden.
    Ja, Brasilien macht auch mit .
    Mir geht es auch so, dass ich denke, wenn nicht alle mitmachen, kriegen wir es nie hin.
    Indien muss das mit dem Export von Impfstoff wirklich stoppen und an seine eigene große Bevölkerung zuerst denken. Aber gleichzeitig eben auch solche Großveranstaltungen verbieten, so kriegen sie es niemals in den Griff und wir alle sind davon betroffen.

  9. #1469
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,041
    Gerade auf Tagesschau.de: ab Ende Mai womöglich Aufhebung der impfpriorisierung möglich nach Meinung der Hausärzte wegen der Liefermengen

  10. #1470
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Das wäre eine sehr gute Nachricht, hoffe dass es so kommt!

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •