Seite 182 von 509 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #1811
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Die Schmerzmittel haben alle so ihre Risiken. Alle gehen auf die Leber, Aspirin auf den Magen und Ibuprofen ist wegen Herzinfarkts aufgefallen. Dafür muss man allerdings in allen Fällen überdosieren oder das Mittel länger in Höchstdosis einnehmen.

    Bei manchen Leuten fällt die Immunreaktion halt sehr heftig aus, da darf man dann schon etwas dagegen tun. Herr Professor Watzl sagte in einem seiner Beiträge kürzlich, dass die spätere Immunität nicht abhängig von der Stärke der Immunreaktion ist.
    These violent delights have violent ends.


  2. #1812
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich habe gestern gefragt und mir wurde auch beides empfohlen. Trotz Kopf und Gliederschmerzen nehme ich nichts. Mittlerweile habe ich auch leichte Fieber aber die Taubheit im Gesicht ist jetzt schon weg. Fing heute nacht an und ich merk schon fast nichts mehr. Ich halte mich komplett ruhig und hoffe dass es morgen schon besser ist

  3. #1813
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern gefragt und mir wurde auch beides empfohlen. Trotz Kopf und Gliederschmerzen nehme ich nichts. Mittlerweile habe ich auch leichte Fieber aber die Taubheit im Gesicht ist jetzt schon weg. Fing heute nacht an und ich merk schon fast nichts mehr. Ich halte mich komplett ruhig und hoffe dass es morgen schon besser ist
    Ich finde das richtig. Schmerzmittel werden oft viel zu leichtfertig eingenommen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #1814
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die Schmerzmittel haben alle so ihre Risiken. Alle gehen auf die Leber, Aspirin auf den Magen und Ibuprofen ist wegen Herzinfarkts aufgefallen. Dafür muss man allerdings in allen Fällen überdosieren oder das Mittel länger in Höchstdosis einnehmen.

    .
    Nicht ganz richtig, eine unerkannte Vorschädigung der Leber reicht schon aus.

  5. #1815
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,818
    Ich würde es auch an der Impfreaktion festmachen. Ich habe hohes Fiber bekommen, es war nachts gegen 1:30, ich war allein und das Fieber stieg Richtung 40 Grad. Daraufhin habe ich etwas genommen, da mir das zu heiß war, wenn das Fieber weiter steigt und ich irgendwann nicht mehr handlungsfähig bin.

  6. #1816
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, eine unerkannte Vorschädigung der Leber reicht schon aus.

    Ja, natürlich. Aber da wären die anderen Schmerzmittel genauso gefährlich.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1817
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    in München wird gefragt. Weil sie anhand dessen überprüfen, ob man sich richtig einsortiert hat.
    Finde ich etwas skurril.

    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Doch, in Bayern wird man beim registrieren im impfzentrum online anhand der Antworten in die jeweilige Prio einsortiert. Dann bekommt man irgendwann das Terminangebot und vor Ort wird der Wahrheitsgehalt überprüft.
    Wie denn?

    Dafür hat man in NRW die Bescheinigung durch den Arzt, wonach bescheinigt wird, dass man in Prio 2 (Eingruppierung nach §3) oder Prio 3 (Eingruppierung nach §4) ist. Wenn man dem Arzt nicht glaubt, wem dann?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1818
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Söder will in Supermärkten impfen lassen
    Ich dachte immer es läge am Impfstoff und nicht an Mangel der zu impfenden Ärzten.

  9. #1819
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,041
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Finde ich etwas skurril.


    Wie denn?

    Dafür hat man in NRW die Bescheinigung durch den Arzt, wonach bescheinigt wird, dass man in Prio 2 (Eingruppierung nach §3) oder Prio 3 (Eingruppierung nach §4) ist. Wenn man dem Arzt nicht glaubt, wem dann?
    Warum skurril? Du beantwortest beim Registrieren im Impfregister etwa die gleichen Fragen wie beim Impfterminrechner und landest dadurch in deiner Gruppe. Dann bekommst du den Termin und bestätigst beim Termin durch Nachweis, ob du in der Justiz, krebskrank oder was auch immer bist.

    nachtrag: dadurch, dass du dich selbst einsortierst, kann das System doch die Gruppen besser koordinieren.
    Geändert von Sasch (28.04.21 um 15:06:09 Uhr)

  10. #1820
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Söder will in Supermärkten impfen lassen
    Ich dachte immer es läge am Impfstoff und nicht an Mangel der zu impfenden Ärzten.
    Bis jetzt ja, aber wir stehen ja vor einer Lieferschwemme und momentan haben wir Impfrückstau. Das geht ja alles erst, wenn die Priorisierung aufgehoben wird, aber dann kann ich mir das auch überall vorstellen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •