Seite 246 von 509 ErsteErste ... 146 196 236 244 245 246 247 248 256 296 346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,451 bis 2,460 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #2451
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich in Ordnung; ich bezog meinen Post auf Davantage und Adrienne, die keine Lebensmittel haben möchten zur Zeit. Eine verschweißte Schachtel Pralinen oder ähnliches finde ich hingegen völlig okay. Selbstgebackenes natürlich NICHT.
    Mit Corona bzw. zur Zeit hat das nichts zu tun.
    Wir wollten das immer nicht.
    Gutschein vom Bäcker oder so find ich viel besser.

  2. #2452
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,047
    Klar, wäre aber einigen sicherlich zu viel Geld. Da kommst du ja nicht mit 10 € für ein Impfteam von ab.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2453
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Im Idealfall kann ich ja beim ersten Termin die Gepflogenheiten scannen oder ggf. einfach fragen

  4. #2454
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,500
    Hier dürfen die nichts nehmen, steht auf dem Plakat an der Türe, aber die Spendenschweine des Roten Kreuzes und der Wasserwacht stehen gut sichtbar dort , die betreiben das Impfzentrum

  5. #2455
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Hier dürfen die nichts nehmen, steht auf dem Plakat an der Türe, aber die Spendenschweine des Roten Kreuzes und der Wasserwacht stehen gut sichtbar dort , die betreiben das Impfzentrum
    Finde ich gut!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #2456
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,570
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Mann wird morgen mit AstraZeneca geimpft.
    Unsere Stadt macht eine Sonderaktion, bei der sich Intressenten per Mail melden konnten.
    Gerade eben kam die Zusage
    Das freut mich. Das ist beruhigend, wenn beide geimpft sind. Ich bin auch froh, daß mein Mann und ich gestern zusammen geimpft werden konnten. So können wir auch vergleichen, ob und was wir nach der Impfung spüren .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2457
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Mein Hausarzt hat alle Wartelisten komplett zugemacht. Laut Nachricht auf seiner Homepage sind die Termine bis Mitte August weg und die Warteliste voll.
    Ich glaube ihm das nur irgendwie nicht so recht.
    Er betreibt in denselben Räumen parallel eine Privatpraxis und ich vermute, dass er den Impfstoff schön für seine gastroenterologischen Privatpatienten beiseite schafft.

    Schon blöd. Da hat man einen HA, wohnt nur zwei Häuser weiter, kann also in nullkommanix da sein, hat aber keine Chance auf die Warteliste zu kommen. Vorbeikommen soll man nicht und anrufen auch nicht. Ich kann also noch nicht einmal den MTAs zuwinken und sagen: Hey, ich bin gleich da drüben falls einer nicht will.

  8. #2458
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,741
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Mein Hausarzt hat alle Wartelisten komplett zugemacht. Laut Nachricht auf seiner Homepage sind die Termine bis Mitte August weg und die Warteliste voll.
    Ich glaube ihm das nur irgendwie nicht so recht.
    Er betreibt in denselben Räumen parallel eine Privatpraxis und ich vermute, dass er den Impfstoff schön für seine gastroenterologischen Privatpatienten beiseite schafft.

    Schon blöd. Da hat man einen HA, wohnt nur zwei Häuser weiter, kann also in nullkommanix da sein, hat aber keine Chance auf die Warteliste zu kommen. Vorbeikommen soll man nicht und anrufen auch nicht. Ich kann also noch nicht einmal den MTAs zuwinken und sagen: Hey, ich bin gleich da drüben falls einer nicht will.
    Vielleicht versuchst Du es parallel über diese Seite sofort-impfen.de, die hier gepostet wurde?

  9. #2459
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Da habe ich mich schon registriert.

    Aber mir fällt gerade nichts mehr ein. Hier haben alle Hausärzte Aufnahmestopp.

  10. #2460
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,741
    Anzeige
    Ich drück einfach mal die Daumen. Oft klappt es ja doch schneller, als gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •