Seite 210 von 509 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,091 bis 2,100 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #2091
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Impfausweis! irgendwo zu veröffentlichen.
    Ich auch nicht. Aber ich kenne etliche, die den Impfpass in den sozialen Medien gepostet haben, damit alle anderen wissen, welches Privileg ihnen zuteil wurde Besonders zu Beginn der Covid-Impfungen sah ich das tagtäglich.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2092
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,437
    Kam gerade die Tage ein Bericht im Fernsehen, wie leicht die angeblich zu fälschen sind und wie unkompliziert man die im Internet bestellen können soll
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #2093
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Abgesehen von der Tatsache, wie blöd (sorry) man sein muss, sowas zu posten und damit zu protzen, hat Angela Merkel das ja so vorgemacht.

  4. #2094
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    743
    Was?! die hat ihren Impfausweis gepostet?!

  5. #2095
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,489
    Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen, Sachen gibts

  6. #2096
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Was?! die hat ihren Impfausweis gepostet?!
    Ja. Sicherlich mit einer anderen Motivation, nämlich um für Impfung mit AZ zu werben und zum Teil geschwärzt, aber im Grunde auch nichts anders. Die Leute denken dann halt, das wäre ok so.

  7. #2097
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Impfpass...
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #2098
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,547
    Super. Ich würde so etwas auch niemals im Internet posten... Heftig, dass da echt manche sich scheinbar nichts bei denken. Das lädt Fälscher ja geradezu ein.

  9. #2099
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,173
    Naja, ehrlich gesagt kann man diesen Aufkleber so oder so super leicht fälschen..ob man den nun postet oder nicht..
    Ok, die Chargennummer ist vielleicht noch ein wenig relevant, aber da kann auch jede x beliebige Nummer stehen.

    Es wurde ja von Anfang an bemängelt, dass nicht wenigsten Aufkleber mit Hologramm verwendet wurden.

    Ich habe meinen Impfausweis auch nicht gepostet, fand es aber bei Freunden nicht schlimm. Für mich hatte das gar nix von Posen a la mein Haus, mein Auto etc.

    Ich finde diese Impfung einfach super wichtig und bin froh um jeden der sich impfen lässt und dafür auch wirbt.

    Ich kenne da leider auch einige Gegner und da finde ich es eher gut, sich im Freundeskreis über ein Statusposting oä. zu bekennen...

  10. #2100
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,908
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Welche Impfung ist denn weniger wirksam?
    Ich ging immer davon aus, dass die nach der 2. Impfung doch alle gleichermaßen wirksam sind, AZ doch angeblich noch nen ticken besser?
    Bei AZ soll die Wirksamkeit, also wie viel kleinere das Ansteckungsrisiko für Geimpfte im Vergleich zu Ungeimpften ist, bei 76 % liegen, bei BioNTech bei 95 %. MMn ist das schon ein ziemlicher Unterschied.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •